Mädels und vor allem Jungs ich brauche dringend eure Meinung.......Eilt sonst werd ich verrückt

  • hallo ....wo fang ich an besten am anfang..also..ich habe vor 8 wochen durch eine freundin einen mann kennengelernt...wie soll ich ihn beschreiben..verrückt ..anderrs als alle männer die ich bisher kennengelernt habe..dazu kommt das er nachts arbeitet und selbstständig ist..das heisst er hat viell zu tun...
    wir telefonieren täglich und sms aber nicht so wie ihr vielleicht denkt am anfang wars nur blödsinn waas wir geredet haben und uns auch wenn ich dort war wo er arbeitet uns immer gekappelt haben und uns gegnseitig nicht wirklich komplimente gemacht haben...seit 2 wochen redet er mit mir aber auch über andere sachen wie das er von seiner familie erzählt und von der arbeit....usw..dann fängt er an mir jingel bells zu singen...gestern abend war es das erste mal das ich ihn nicht erreichen konnt und ich bin fast durchgedreht und hab mir echt sorgen gemacht ...heute mittag hat er sich dann gemeldet ..ach ja leute ich glaub ich hab mich echt verliebt....dann singt er mir du bist für mich nur die eine...und wenn ich ihn frage wann wir uns wiedersehen sagt er du hast doch nie zeit ..ich hab in ein paar mal gefragt wann wir uns wiedersehen und er singt nur....dann sagte r wir sheen uns heute abend ja ..weil ich auf jeden fall vorbeischaue bei ihm wo er arbeitet
    jetzt sagt mal hat der nen vollschuss verarscht er mich..wenn ich ihn frage warum rufst du mich jeden tag an fängt er das singen an...wie soll ich das alles verstehn..ich war einmal bei ihm ...wir haben uns geküsst aber mehr ist nicht gelaufen weil ich nicht mit männern ins bett gehe das ist mir zu wertvoll....erst wenn es von beiden seiten gleiche gefühle sind...er hat mich so angesehen ich kann das gar net beschreiben und wie er mich festgehalten hat und so sind wir eingeschlafen...das war vor 2 wochen..
    meine frage:warum ruft er mich täglich an manchmal bis zu 5 mal am tag
    warum spricht er so???? :hae:
    soll ich ihn abschiesen...?
    ich will nicht eingebildet wirken..aber ich finde mich sehr hübsch ..ich bin nicht dumm...mit mir kann man viel lachen..hab ne gute figur..ich könnte viele männer haben ...aber ich will ihn..heul....
    männer sagt mir was geht in seinem kopf vor..ich glaube allein das ich mir so sorgen gemacht habe weil ich ihn nicht erreichen konnt..weiss er doch das er mir mehr bedeutet ...und ich weiss das jetzt auch seit heute...bitte gebt mir rat was soll ich tun...???ich weiss das er eine feste beziehung sucht ..er ist der trauzeuge von meiner besten freundin...sie hat mir das erzählt...normal können sich die wenigsten mit ihm unterhalten...aber mit mir redet er meistens normal seit kurzem..auch wenn ich stress mit meinem ex hatte hat er mich immer sofort angerufen..was ist das ..weiss er net was er will???spielt er mit mir...?
    lg ich dreh bald durch

  • die art ist ungewöhnlich, aber gut, wenns dich nicht stört, ok.
    mich würde es nach kurzer zeit extrem annerven, wenn er jedem ernsthaften gespräch durch singen ausweicht. stell dir mal vor ihr streitet/diskutiert was aus (bzw du versuchst es) und er singt dann nur. kannst du damit leben? ändern kannst du ihn nicht, vergiß es.


    aber zwei dinge:
    1. wenn er mal einen abend nicht zu erreichen ist, nicht gleich panik schieben. klammern kann vieles kaputt machen.
    2. wenn er dich sehen will, findet ihr einen termin. keine zeit ist ne gute ausrede für keine lust zu organisieren.


    wie läuft es denn ab, wenn ihr versucht einen termin zu finden?

  • hallo das mit dem panik gestern schieben war nur weil es ihm in letzter zeit nicht gut ging ...und keiner von uns ihn erreichen konnte...was sehr ungewöhnlich für ihn ist...das er sich nicht meldet..
    ich glaube er singt weil er nicht reden will...er will mich ...und doch nicht..? er unheimlich viel stress...vielleicht ist das ihm jetzt zuviel..ich hab doch auch keine ahnung...


    wir versuchen ja nicht wirklich einen termin zu finden das is ja das komische..warum ruft er mich an...warum.. :kopf ich verstehs nicht...sollte ich ihn aus meine kopf verbannen..

  • Mir wäre er total unsympatisch...
    Was fängt er bitte dass singen an, wenn du ihn eine Frage stellst? Eher Kindergarten als alles andere..
    Wenn mich ein Mann dauert anruft ist das für mich eher einengend, kontrollfreak.. aber gut..

    Solange liebe im Spiel ist, schafft man alles! :bigkiss

  • Hallo Mimi


    und erst einmal WOW laaaangsam!!!!!!!!!!!!!!!


    Also um ehrlich zu sein kriegt man echte Schwierigkeiten bei lesen :D


    Also jetzt willst Du einen Rat von einem Mann ob ein anderer Mann (in den Du scheinbar bis über beide Ohren verknallt bist) es ernst meint weil Du ihn nicht einschätzen kannst??
    Meine Meinung ist versuch das ganze erst mal mit ein wenig Abstand zu betrachten was würdest Du selbst einer Freundin von Dir raten wenn sie mit diesem Anliegen zu Dir kommen würde??
    Und wenn Du wissen willst ob der Mann wirklich Gefühle (und zwar die selben wie Du) für Dich hat dann sprich mit ihm!!!! Falls er wieder anfängt wirr zu reden oder zu singen sag ihm das Du gerne eine "richtige" Antwort möchtest!
    Ich meine gut ihr habt Euch geküsst also abgeneigt ist er definitiv nicht :D aber ob er es wirklich ernst meint kann Dir nur er selbst sagen bzw. das wird sich mit der Zeit zeigen wenn Du eine Beziehung mit ihm eingehst!!


    Und was seine Art angeht kann ich nichts zu sagen warum er das macht vielleicht zum Selbstschutz, zum im Mittelpunkt stehen oder weiß der Geier also in meinen Augen solltest Du einfach mit ihm über Deine Gefühle sprechen und es auch weiterhin ruhig angehen lassen. Und was sagt denn die Freundin dazu die ihn Dir vorgestellt hat die müsste ihn doch kennen bzw. auch sein Verhalten?


    Und ich für meinen Teil kann nur von mir selbst reden aber wenn ich mich so sehr um jemanden bemühe (wie 5 mal anrufen am Tag usw...) dann mache ich das nicht zum Spaß beziehungsweise um Spaß zu haben wenn Du weißt was ich meine.


    Also im Augenblick bist Du scheinbar selbst mal so RICHTIG durch den Wind!!
    Versuch einfach seine etwas unkonventionelle Art etwas auszublenden und die "Fakten" zu sehen (er ist für Dich da wenn etwas ist, ihr albert gerne rum, ihr habt Euch geküsst, ihr seht Euch regelmäßig bzw. habt täglich Kontakt, er sucht eine ernste Beziehung usw...) und dann wie gesagt rede mit ihm!!!!!!


    Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.


    Viel Glück

  • hey danke ...ja du hast recht ..ich werde ihn um ein treffen bitten ...wenn er wieder blödsinn macht ...dann lass ich ihn links liegen...vielleicht reizt er mich deshalb weil er nichts so ist wie andere...keine ahnung vielleicht ist mein jagdtriebgeweckt...lach..den haben frauen ja auch..weil ich es gewöhnt bin das die männer mir hinterherlaufen..und er weiss das und deswegen is er soo...

  • Zitat

    weil ich es gewöhnt bin das die männer mir hinterherlaufen..und er weiss das und deswegen is er soo...


    OHHHHH GEFÄHRLICH!!!!!!!! Ganz ehrlich Männer die Frauen hinter her laufen der reinen Optik wegen wollen auch nur die Optik alles andere interessiert da nicht!
    Und Leute die sich Ihrer "Schönheit" bewusst sind und die "einsetzen" müssen sich nicht wundern an einen falschen zu geraten!!


    "Schönheit" ist bei weitem nicht alles.

  • OHHHHH GEFÄHRLICH!!!!!!!! Ganz ehrlich Männer die Frauen hinter her laufen der reinen Optik wegen wollen auch nur die Optik alles andere interessiert da nicht!
    Und Leute die sich Ihrer "Schönheit" bewusst sind und die "einsetzen" müssen sich nicht wundern an einen falschen zu geraten!!



    Immer mal langsam mit den Pauschalisierungen.... Wer setzt denn, bitte schön, sein Aussehen bewußt ein? Gut, ich würde es jetzt nicht so formulieren wie die TS aber ich habe auch Probleme, zu unterscheiden: mag mich jemand, weil ich vielleicht gut aussehe oder ist er an mir als Person interessiert?


    Das finde ich sogar sehr frustrierend, denn man fühlt sich als Objekt, als Flirtobjekt oder so... Jemand, der mein Herz gewinnen will, muss mich berühren - bloßes Rumgefllirte, aus dem Alter bin ich zum Glück raus.

  • Wer setzt denn, bitte schön, sein Aussehen bewußt ein?

    Ähhh ... warum legen dann manche (Frauen) so einen Wert auf Ihr aussehen?

    mag mich jemand, weil ich vielleicht gut aussehe oder ist er an mir als Person interessiert?

    Am Anfang kann das Interesse sicher an dem guten Aussehen liegen. Nur kann das nicht alles sein.
    Kein Mann mag eine unsympathische aber hübsche Frau.

  • ja da hast du leider recht...nur weil ich gutaussehe soll ich jetzt im müllsack ausgehen..und hey ich geh immer gezüchtet kein ausschnitt kein minirock der grad über den po geht ...ja und man ist lustobjekt...es kann sehr gut sein das er mich so interressiert, weil er der erste ist ,der nicht mich ins bett kriegen wollte und ich dadurch hoffe das er an mir interressiert ist...man sit das kompliziert..lach ...ich bin nur froh das ich nicht wie andere zuhause sitze und warte ruft er an...nein ich geh aus und hab spass..auch ohne ihn...
    mensch mädels und jungs ..ich will doch auch nichts anderes ..was ihr habt oder euch noch wünscht...liebe,geborgenheit,zärtlichkeit,lachen,reden......und und .......
    :heul

  • Ähhh ... warum legen dann manche (Frauen) so einen Wert auf Ihr aussehen?


    Keine Ahnung warum manche Frauen das tun. Ich bin gerne gepflegt unterwegs, da kann ja nun nichts falsches dran sein...



    Nun, wie TS schon bemerkt, es redet ja keiner von "unsympathisch" - aber es gibt Männer, die gerne ein Vorzeigeweibchen haben, oder eine Beziehung, bei der es nur um das Eine geht - wenn man auf so was reinfällt, kann das schon weh tun, wenn mich jemand versteht...

  • Mir wär das zu anstrengend.


    Aber für jemanden, der in der Vergangenheit quasi der RattenMännerfänger von Hameln war, mag das sicherlich einen gewissen Reiz haben. Man gönnt sich ja sonst nix.

  • Ich hätte ehrlich gesagt schon Probleme den Kerl ernstzunehmen.


    Ich stelle eine Frage, und er singt ... nee, geht gar nicht. Das hat doch auch was
    mit Respekt zu tun.

    Engel sind auch nur Geflügel .... :strahlen

  • Huhu!


    Geh doch DU mal nicht ans Telefon, wenn er anruft! Und vorallem: besuch`ihn nicht permanent an seiner Arbeitsstelle! Und frag nicht mehr nach einem Treffen! Und spätestens DANN sollte er tätig werden :strahlen


    Wie sagte meine Uroma immer: willst Du was gelten, mach Dich selten. Und das gilt heute immernoch: wenn Du ihn eh auf der Arbeit besuchst und jedes Telefonat beantwortest, kann er ja gar keine "Sehnsucht" nach einem Treffen entwickeln ;)


    Viel Spass noch, ich finde, es klingt spannend :strahlen

  • ja da hast du leider recht...nur weil ich gutaussehe soll ich jetzt im müllsack ausgehen

    Es gibt Leute die können auch das tragen.

    es kann sehr gut sein das er mich so interressiert, weil er der erste ist ,der nicht mich ins bett kriegen wollte

    Der Erste? Vieleicht hast Du noch nicht genau hingeschaut.

    ich will doch auch nichts anderes ..was ihr habt oder euch noch wünscht...liebe,geborgenheit,zärtlichkeit,lachen,reden.

    Ist doch normal. Was ist normal ???

    Keine Ahnung warum manche Frauen das tun. Ich bin gerne gepflegt unterwegs, da kann ja nun nichts falsches dran sein...

    Zwischen Gepflegt und Extremen wie Botox ist ein weiter weg.

    aber es gibt Männer, die gerne ein Vorzeigeweibchen haben,

    sich das wünschen? Ich glaube das ist was das mit spätestens 20 vorbei ist.

  • genau das finde ich auch


    das wäre mir auch zu anstrengend und ich würd mich fragen ob er mich denn überhaupt ernst nimmt??



    ne also der wäre mir auch noch zu kindisch für sein alter sorry