Suche junge alleinerziehende aus dem Raum Ludwigsburg

  • Hallo ihr Lieben..


    Ich suche junge alleinerziehende aus dem Raum Ludwigsburg..
    Vielleicht unter 30! :) Bin selbst 24 und kenne zur Zeit leider nur über 30 jährige die verheiratet sind.


    Vielleicht gibt es ja ein paar :)


    Lg

    Solange liebe im Spiel ist, schafft man alles! :bigkiss

  • Huhu Ganymed,


    ich bin 25 :) Mein Sohnemann ist 2 und ich bin zumindest am Wochenende meistens in LB bei meinen Eltern (im Moment auch manchmal unter der Woche). Ansonsten studiere ich in Tübingen....


    Ich freu mich auch über junge Alleinerziehende bzw Eltern...die in der KiTa sind bei uns auch deutlich älter und in meinem Freundeskreis halten sich die Kinderwünsche bei den Meisten noch in Grenzen ;)


    Also, meld dich doch mal, würde mich freuen!


    Liebe Grüße,


    Sarah