Stammtisch

  • Hey kleene
    lass den Junimond mal in Ruhe, wenn der Mond nicht aufgehen mag dan schläft er eben!!!


    Ach ja, ich erscheine nur wenn es sich lohnt, also seht zu das ihr nettes Knabberzeug in den Hamstergäfig schmisen könnt...



    :D:lgh

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • da von Eurer Seite keine Terminvorschläge kamen habe ich einfach mal einen Termin angegeben. Der erste oder letzte des Monats ist es nicht. Wenn Ihr das wollt müsst Ihr jeweils nach dem Treffen Eigeninitiative ergreifen und einen neuen Terminvorschlag posten. Kommt 14 Tage kein neuerlicher Vorschlag poste ich einen Terminvorschlag.

  • Dann würde ich doch mal sagen - halten wir den 18.06.2011 fest. Gewohnte Zeit gewohnter Ort. Allerdings ist noch nicht ganz sicher ob ich dabei sein kann. :(


    Sollte nichts gegenteiliges mehr aufkommen, werde ich im Laufe der Woche einen Tisch reservieren. Bis jetzt haben sich angemeldet:


    Kuschel (ohne gegenteilige Anzeigen) :daumen
    Mama 79 (ohne Einschränkung) :-)
    humorbombe (nur wenn der -Juni-Mond aufgeht) :kicher
    hamster 71 (wenn genug Hamsterfutter verfügbar ist) :essen
    Nordlicht (unter Vorbehalt) :Hm

  • Kuschel (ohne gegenteilige Anzeigen) :daumen
    Mama 79 (ohne Einschränkung) :-)
    hamster 71 (wenn genug Hamsterfutter verfügbar ist) :essen
    Nordlicht (unter Vorbehalt) :Hm

  • Tja, Mädels... Ich freue mich, Euch mal wieder zu sehen...


    es ist übrigens auch Altonale, wir können spontan weiterziehen!

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

  • Altonale ? Das klingt gut.
    Allerdings würde ich es eher so machen, dass ich vorher aufs Altonale gehe und dann als Abschluss ins BigEasy. :Hm Denn wenn wir uns dort um 19:30 treffen ... bis dann :essen bestellt ist und man sich "festquatscht" ist der Abend ruck zuck um und dann zu später Stunde nochmal "umziehen" .... :sleep Schließlich bin ich auch nicht mehr der Jüngste .... :D


    Aber grundsätzlich find ich die Idee :daumen

  • Guten Morgen,



    so nun muß ich doch auch noch absagen. Wir werden nun doch am 18.6. den Geburtstag meines Ältesten feiern. Da er aber vorher noch Prüfung hat, zieht sich das alles nach hinten und dann wird mir das alles zu knapp.



    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Mama 79 (ohne Einschränkung) :-)
    hamster 71 (wenn genug Hamsterfutter verfügbar ist) :essen
    Nordlicht (unter Vorbehalt) :Hm


    Na - sonst keiner Lust sich an zu schließen? Ist sonst ja ne echt kleine Runde .... ! :(

  • Ich werde auch nicht erscheinen - sorry
    nächstes mal bin ich wieder dabei!!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Schade eigentlich dass alle wieder einen Rückzieher machen. :( Zu Beginn dieses Threads waren so viele voll Begeisterung dabei :tanz und wenn es jetzt konkret wird, sagen alle wieder ab. :mussweg Na ja. Ich werde jedenfalls da sein. :winken:


    @ Mama 79 - Du wirst doch hoffentlich nicht auch noch absagen ... sonst wird es arg einsam im Big .... :Hm


    Vielleicht mag ja doch noch einer hinzu kommen? Ist immer eine echt lustige Runde - wenn denn jemand da ist, der Lust hat.

  • Hmm, ich würde ja eigentlich echt gerne...ist allerdings ne kleine Weltreise (denke, bin so ne Stunde unterwegs...). Könnt ihr Hamburger mir bitte noch sagen wie ich am besten dort hinkomme (bin vom Dorf.. :lach ).
    Komme aus Richtung Geesthacht...und dann? Mit Auto oder lieber mit der Bahn weiter?


    :hilfe:hilfe:hilfe

  • Komme aus Richtung Geesthacht...


    hast du google maps oder ein navi ?


    bin kein autofahrer , kann dir nicht viel helfen ...außer google maps empfehlen ( routenplaner ) :D
    auto wäre am besten, so bist du unabhängig ...

  • Kannst du mir zufällig ne Parkmöglichkeit empfehlen


    vor BIG EASY sind parkplätze ...nicht immer aber immer öfter frei :D





    übrigens : mein babysitter scheint doch zeit zu haben :-)