Stammtisch

  • Super ich freue mich total. Auch wenn ich grade heute erfahren habe, dass mein Exmann an DEM Wochenende nicht kann. Aber ich finde sicher jemanden, der sich um Felix kümmert... seufz...


    Ich würde gerne danach noch irgendwas unternehmen? Oh das wäre schöööön!

  • Anmeldungen Stammtisch 29.01.2011 / 19.30 Uhr


    Hanseatin
    Lani
    Lassy
    music
    Kuschel
    hamster
    humorbombe

  • dann schließe ich diese stammtisch-runde ab und bestelle einen tisch für 7 leute auf den namen von kuschel für 29.01.2011 / 19.30 Uhr im Easy / Osterstrasse


    viel spass wünsche ich euch

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • klaro. ich habe jetzt mal für 9 leute reserviert. ich denke dass da nicht sooooo voll sein wird, dass es gleich keinen platz mehr gibt. bei den anmeldungen geht es hauptsächlich um eine tendenz um reservieren zu können. denn die wirtsleute müssen sich ja auch drauf einstellen können.

  • So ihr lieben.


    Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Reservierung und Organisation sind an Kuschel übergeben. Dienstag fahre ich auf Kur und melde mich nach meiner Rückkehr hier wieder bei Euch.


    Viel Spass wünsche ich Euch und ich habe Kuschel den Auftrag gegeben, am 29. gleich einen neuen Termin für Ende Februar / Anfang März aus zu machen und hier ein zu stellen, damit Ihr alle Bescheid wisst. Je nachdem auf wann der Termin angesetzt ist, werde dann ich die Reservierung vornehmen ( ich komme vorraussichtlich am 15.02. zurück) oder aber Kuschel wird den zweiten Termin koordinieren und mich dann informieren. Bis dahin alles Gute.


    LG Nordlicht

  • Ich muss euch leider mitteilen, dass ich nicht zu 100% fest zusagen kann, da mein babysitter krank geworden ist und nicht sicher ist ob und wie fit er nächste Woche ist. Also, nicht dass wegen mir ein Platz zu wenig vergeben ist nachher. Werde mich noch rehctzeitig melden, obs was wird oder nicht,

  • Hanseatin, mach Dir keinen Kopf, es ist sicher kein Problem dann noch ein oder zwei Stühle mit ran zu stellen.


    Es ging ja auch um die ungefähre Anzahl.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Wegen Krankheit meines Babysitters, werde ich leider nicht erscheinen. Wünsche euch allen dennoch viel Spaß :)

  • hallo,
    habt ihr alle die möglichkeit eure kinder abzugeben? ich habe dies nicht (oder wirklich
    nur sehr selten zu übernachtug bei freundinnen meiner tochter), weshalb
    ein stammtisch für uns schwierig wird ;-( wäre es vielleicht auch eine anregung
    einfach ein monatliches treffen mit unternehmungen zu organisieren (da können die
    kids dann mit und man kann so vielleicht locker kontakte treffen)????? oder habt
    ihr sowas schon einmal probiert und es hat nicht geklappt...


    :strahlen

    ... mich gibts nur im Doppel... und das ganz ohne Doping...

    Einmal editiert, zuletzt von muckelchenmama ()

  • Hey Anja,


    Ihr wartet auf den Bericht? Na dann!!


    Es war lustig. Es war sagen wir mal so wieder die übliche Gruppe zusammen. Hamster, Humorbombe, Junimond, Lassy und ich.



    Erst im Big Easy lecker gegessen. Junimond war dermaßen ausgehungert. Das Hamsterchen hat sich gleich von Ihrer besten Seite gezeigt und Ihre Kraft walten lassen. *duck* *lieb guck*


    Wir sind dann wirklich danach noch los gezogen. Leider ohne Junimond.
    Wir waren hier in Hamburg, bzw. in Schenefeld im Eberts. Es war wirklich schön. Schöner Abend.


    muckelchenmama: ja kann man überlegen, Zeit ist ja immer sehr knapp bemessen.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi