30.10 / 31.10.10 Lust was zu unternehmen?

  • ab heute abend habe ich für den rest des wochenendes FREIZEIT.


    wer hat lust heute abend / morgen etwas zu unternehmen?


    was ist zunächst mal egal. ob bar, disco, kaffee trinken, klönen, spieleabend, entspannen in der sauna / therme, sport, etc. - ich bin da grundsätzlich offen.


    ich freu mich auf eure nachricht.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • so. ich bin ab 17.30 wieder online. PN´s kann ich also erst danach beantworten.

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Hallo Seray,
    hat sich jemand gemeldet. Also irgendwie scheinen wir Hamburger zur Zeit sehr faul zu sein.


    Heute hätte ich auch nicht geschafft und morgen kommen die Kinder schon wieder und wegen Halloween auch früher als sonst.


    Ich hatte es schon mal angeregt, vielleicht kann man einen regelmässigen Stammtisch hier in HH einführen. Fester Termin, wer Zeit kommt.

  • hallo fenjo,


    gemeldet haben sich einige, aber keiner aus hamburch.


    ich habe mir seit langem wieder einen entspannten abend vor dem fernseher gegönnt. bin dabei auch gleich eingeschlafen.


    die idee mit dem stammtisch können wir gerne aufnehmen. damit das unangenehmste gleich geklärt ist: ich erkläre mich gerne bereit die orga zu übernehmen.


    allen aus dem forum einen schönen sonntag. :-)

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Hab Dir eine PN geschickt. Schau doch mal rein. Hab den Beitrag leider erst heut morgen entdeckt.

  • HAllo, habe das natürlich auch erst jetzt gelesen. Und gleich kommen die Kids zum besten Halloween-Wetter...


    Die Idee mit dem Stammtisch finde ich auch gut. Können wir ja sonst am Buffet-Abend besprechen.


    Grüße und einen schönen Sonntag

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch