Papa-Wochenende... und Sohn ist hier...

  • In dem Club bin ich auch Mitglied mit mittlerweile realtiv viel Gleassenheit -
    ich werde ihn nicht än dern und zur Vernupft bringen können - ein hübscher
    Saufabend geht immer vor und wenn dann gehts nur ums Kind und nicht
    um mich und meine Freizeit....

  • Du sprichst mir aus der Seele! Aber weisst Du, wir koennen alle sowas von stolz auf uns sein! :troest

  • Hi,

    Ok,die ersten 2 Jahre wollte ich sie bei mir ahben.

    Ich hätte so übelste lust ihn zu verprügeln.Ihm in sein gehirn reinzuschreien,was Sache ist.

    *örks* ....EX soll also springen, wie du´s möchtest :rolleyes2: ...


    Lassy juckt es ihn, wenn du mit dem JA und Umgangsboykott drohst ?


    Vergessen sollte man nie, daß UmgangsET -quasi- die Kinder "genommen" werden, und sich damit abfinden müssen. Dann leben auch diese ihr Leben.
    Klar ist es besser, für alle, wenn Verläßlichkeit da ist, aber man kennt doch den EX-Partner.


    Auf meine EX war noch nie Verlaß, und damit habe ich mich erangiert :frag ....feddisch....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Guten Morgen Lassy


    Ähnlich habe ich es damals auch gemacht,als der Kidnesvater sich nur sporadisch um seine Tochter gekümmert hat.


    Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt,entweder du kümmerst dich ganz oder gar nicht.So halbe Geschichten gibt es nicht.
    Auch war ich tagelang nicht erreichbar und er musste sich wohl oder übels mit dem Jugenamt auseinadersetzen.


    Wirklich gebracht hat es nnicht wirklich etwas.Auch heute noch 6 Jahre später versucht er so spielchen.Und immer und immer wieder bekommt er die gleiche Antwort.
    Entweder ganz oder gar nicht.Wohl oder übel wird er sich dem beuge müssen.
    Sei Konsequent und zeig das er das nicht mit euch machen kann.


    lg ich79

    Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.


    (Leonardo da Vinci - italenischer Maler,

  • Er hat sich heute nicht gemeldet... Felix wollte unbedingt zu der Halloweenparty. Seufz... Ich hab ihn hübsch verkleidet und dann sind wir kurz durchs Haus getingelt... Ich musste mich sehr überwinden, bin in sowas nicht gut. Irgendwo einfach klingeln... die meisten Leute kennen Halloween doch gar nicht. Unsere russische Nachbarin hat aufgemacht und war ganz entzüclt von dem kleinen Vampir... Sie war so niedlich: "Ich weiss gar nicht was ich machen soll? Singst Du jetzt ein Lied???" Hihi, am Ende hat ie ihm eine ganze Tafel Schokolade geschenkt! Sehr süsse ältere Dame!!!


    Felix war den ganzen Tag enttäscht... Er war zickig mit mir, hat mich desöfteren ausgeschimpft und war sehr wehleidig... puuhhh!!! Das waren glaube ich alles Nachwehen. ich werde Felix in Zukunft erst sehr kurzfristig sagen, dass er zu Papa soll!


    Papa kann mich im Moment mal! Der ist so dusselig! Immer diese Sauf-Arien... ich halts nicht aus! Meine Freundin meinte noch, warum ich nicht einfach seine Frau angerufen habe. aber ich finde nicht, dass sie sich um den Umgang kümmern muss. Sie hat ihr kleines Baby und genug zu tun. Er soll sich um sein Kind kümmern! Er soll gefälligst da sein!

  • ich war auch laufen mit sohni.
    merke aber täglich , dass sohni es nicht mehr aushalten kann bis papa endlich wieder kommt...


    das ist so schlimm wenn kinder leiden :heul


    schick dir ganz viel kraft lassy :knuddel