Ich bin so sehr enttäuscht.

  • Nachtigall... ich wette, er hatte sie schon vorher.




    DAS will ich mir nicht vorstellen. Möglich wäre es, aber was ich nicht weiß macht mich nicht heiß....also werde ich es auch nicht rausfinden wollen.


    Ich fühle mich auch so schon schlecht.

  • Liebe NIC,


    DANKE. :knuddel


    Er ist vorhin, wieder zu ihr gefahren. Er ist nur kurz in seine Wohnung um die Kleine sehen zu können und ist gleich danach wieder weggefahren. :flenn


    Die Kinder und der Hund schlafen friedlich und ich sitze hier allein und versteh die Welt nicht mehr.


    Im Moment WILL ich keinen Mann kennenlernen. Ne besser gesagt: NIE WIEDER!!!!

  • Hallo Zitronentee


    Das tut mir so leid ,das du so schrecklich leidest.Eine Trennung tut immer weh das ist klar,auch wenn sie gewollt ist.Aber das er gleich unter euch gezogen ist,das muss man erstmal verpacken. :kopf


    Er macht sich nun ein schönes Leben ,und hat alle Freiheiten und du hockst zuhause mit Kind und Hund.Ich kenne so eine Situation leider selbst zu gut.


    Gibt es für dich oder euch eine OLösung etwas weg zu ziehen? das würde das ganze erleichtern denn du würdest es nicht täglich miterleben wann er kommt und wieder geht oder die neue da ist.Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Situation :bigkiss

    Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.


    (Leonardo da Vinci - italenischer Maler,

  • Ich fühle mich trotzdem schlecht.



    Das darfst Du jetzt auch..Dich schlecht fühlen..



    ..und es wird wieder andere Zeiten geben...ganz bestimmt...fühl Dich nochmal gedrückt :troest .



    ..du konntest heute schon einmal grinsen....und in einer Woche kannst du vllt. schon zweimal grinsen...es geht ab jetzt wieder bergauf :-)



    ..und danke...dass Du Dein momentanes Leid mit uns teilst




    lg


    simone

  • Gibt es für dich oder euch eine OLösung etwas weg zu ziehen? das würde das ganze erleichtern denn du würdest es nicht täglich miterleben wann er kommt und wieder geht oder die neue da ist.



    Das geht leider nicht, da es unser gemeinsames Haus ist (2 Familien Haus)

  • Die Kinder und der Hund schlafen friedlich und ich sitze hier allein und versteh die Welt nicht mehr.


    :troest :troest Das wird schonwieder glaube mir auch wenn es jetzt nicht so scheint.


    Ich weiss wovon ich spreche und mache Ähnliches im Moment durch (Trennung)-->es wird besser nur gebe dem Ganzen Zeit.


    Es wird Dich immerwiedermal lähmen und Dir die Luft zum atmen nehmen aber es wird leichter werden damit umzugehen.


    Ne besser gesagt: NIE WIEDER!!!!


    Doch wirst Du wenn Du bereit dafür bist. Und wenn Du mit Dir und dem ganzen Drumherum im Reinen bist!

  • Das geht leider nicht, da es unser gemeinsames Haus ist (2 Familien Haus)

    Ohje,ja Mensch,trotzdem sehr unsensibel von deinen Ex.vieleicht sagst du ihm das das es dich zwar nichts mehr ageht dich aber trotzdem verletzt.damit er es weiss und in Zukunft erstmal Rücksicht nimmt.
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,es wird besser werden auch wenn es dir gerade nichts bringt.
    Wünsch dir alles liebe :-)

    Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge.


    (Leonardo da Vinci - italenischer Maler,

  • Hallo Zitronentee,


    du bräuchtest jetzt etwas Abstand. Vielleicht eine Kur oder ein längerer Besuch bei deinen Eltern? Kann dein Ex nicht mal die Kinder nehmen, wo ihr schon in einem Haus wohnt und du machst dir mal so richtig ein schönes Wochenende, wenigstens?


    Und ein geregelter Umgang, wo auch du mal weggehen kannst, wäre doch auch mal schön. Einmal die Woche ein Abend für dich. Und jedes 2. Wochenende das ganze Wochenende. Welche Hobbies hast du denn? Man kann so viel schöne Dinge machen, wenn man die Zeit hat. Nimm sie dir und plane für dich auch ein schönes Leben. :D


    Viele ermunternde Grüße
    Üw

  • Meine Schwester schleppt mich zu einem Chippendale-Abend. Der ist erst in drei Wochen, was aber gut so ist. Bis dahin hab ich mich auch wieder gefangen.


    Kur kann ich erst in zwei Jahren beantragen. (Hab ich aber schon im Auge)


    Meine Mutter ist zu sehr kank, als daß sie alle drei Kinder nehmen könnte (Für einen Abend geht es bei mir schon). Mein Vater ist bereits gestorben.


    Hobbies? Hmmmm.... nach dem Arbeiten bin ich beschäftigt mit Kochen, Haushalt, Wäsche, Hund, und tausend Terminen der Kinder, die mir wenig Luft für mich lassen.


    Eigentlich habe ich keine Hobbies. (Traurig, aber wahr)


    Dadurch, daß mir eine Betreuung fehlt ist das fast nicht zu bewerkstelligen.


    Die beiden anderen Kinder sind nicht seine leiblichen und er versteht sich mit meinem ältesten Kind überhaupt nicht gut. Also fällt mein Ex für die Betreuung aus. Die Kleine nimmt er auch mal über Nacht ("schon" zwei mal in 10 Wochen :crazy )




    Das ist alles nicht so einfach. :flenn

  • schleppt mich zu einem Chippendale-Abend


    Hey suupppeerrrrrrrr :tanz Freu Dich drauf, werf Dich in Schale und geniesse diesen Abend!!!!!! Du darfst gerne einem oder anderen Schnuckelchen mal auf den KnackPoppes hauen mit schönen Grüssen von der Nic :D


    Eigentlich habe ich keine Hobbies. (Traurig, aber wahr)


    Was würdest Du gerne machen? Was magst Du? Du musst Dir Freiräume wenn auch kleine schaffen wo Zeit für Dich ist.


    ("schon" zwei mal in 10 Wochen )


    Und den liest Du bitte mal die Leviten von vorn bis hinten------> spanne ihn mehr ein! Und frage ihn mal ob er noch ganz richtig rund läuft!Schlage ihm vor die Kleine mal über Nacht zu nehmen. Und viell kannst Freunde,Geschwister aktivieren das sie Dir die anderen Beiden mal abnehmen?

  • Auch wenn es jetzt den Anschein hat, dass es ihm gutgeht und er ein lockeres Leben mit seiner Neuen hat, alles nur Fun und Glück !
    Der Alltag holt ihn mit der Neuen auch ein, die kocht auch nur mit Wasser !
    Das ist nur die für Männer typische Verdrängungstaktik, nur nicht über die gescheiterte Beziehung reflektieren, nur nicht nachdenken.


    Du hast den schwereren Part. Du mußt den Alltag mit Kindern bewältigen, mußt mit deiner Trauer und Verzweiflung fertig werden, mußt stark sein auch für die Kinder.
    Du mußt für die Kinder da sein, und ihnen helfen mit der Situation fertig zu werden !


    Übel ist, dass Ihr im gleichen Haus wohnt und euch ständig über den Weg lauft,bzw. Du mitbekommst wann er geht und kommt.


    Im Moment fühlst Du dich wie weggeworfen und wertlos. Aber das bist Du nicht.
    Du bist eine starke Frau und Mutter, und Du wirst das Alles genauso bewältigen und verarbeiten wie wir Anderen auch.
    Das braucht Zeit , aber Du wirst es schaffen. Noch steckst Du in der härtesten Phase. Das kann Dir niemand abnehmen, da mußt Du durch.
    Aber dann kommt die Zeit wo es leichter wird, die Zeit wo Du wieder Freude empfindest, dich als Frau wieder etwas wert fühlst. (Ich spreche aus Erfahrung!)


    Bis dahin heule alles aus Dir raus ! Dann fühlst Du dich leichter.
    Suche Dir aber auch eine "Insel" für Dich, wo Du abschalten und Kraft tanken kannst.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

  • Wie alt sind denn deine Kinder? Vielleicht können sie ja auch mal was mit im Haushalt erledigen und dich entlasten?

  • Hey suupppeerrrrrrrr Freu Dich drauf, werf Dich in Schale und geniesse diesen Abend!!!!!! Du darfst gerne einem oder anderen Schnuckelchen mal auf den KnackPoppes hauen mit schönen Grüssen von der Nic


    :D Das mach ich doch gerne (aber nur für dich ;) ) Kommste mit? :D





    @ überdenwolken


    Meine Kids helfen mir schon im Haushalt. Da darf ich gar nicht meckern. Die sind da echt lieb meine Süßen.
    Nur ist es eben auch begrenzt, wenn sie erst um 16/17.00 Uhr heimkommen von der Schule, da brauch ich gar nicht erst kommen mit Helft mir mal, da sind die selber kaputt. Aber es sind zwei Tage, wo sie mir helfen können und das machen sie auch. (Manchmal mit gemecker, aaaber sie helfen)

  • Meine Ex hatte seit Anfang des Jahres einen "guten alten Freund", sich im Juni von mir getrennt (war da schon paar mal mit ihm weg) und hat ihn offiziell im August als "Neuen" bei mir "angemeldet". Ich denk mal, dass Frauen da wesentlich härter drauf sind im "Beziehung verarbeiten". Vor allem, da keinerlei Regung in Bezug auf die gemeinsamen 13 Jahre und 3 Kinder rüberkommen.


    gruß


    ganz_allein

    Vater-Kind-Entfremdung ist auch eine Form des Kindesmissbrauchs.

  • Nun ja, das selbe das kann ich jetzt über Männer sagen.
    Ich bin eine Frau und kann nicht sagen, daß ich da härter wäre als mein Noch-Mann.


    Ich habe ihn gefragt seit wann das jetzt geht.
    Er sagte er wäre jetzt 2 Wochen mit ihr zusammen. Und wo überhaupt mein Problem liegt, ich hätte ja schließlich Schluß gemacht.
    Was ich mir vorstellen würde....dass er unten sitzt und Trübsal bläst?


    Das war für mich wie eine Ohrfeige. Fast 8 Jahre in 7 Wochen abgestreift und gegen eine Neue ersetzt. Das muß ich jetzt erst mal verdauen.
    Das bestägtigt mir, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Er hat mich schon lange nicht mehr geliebt.

  • Hallo,


    bei mir ist es gerade genau wie bei dir.
    Mein Mann und ich haben uns auch vor 12 Wochen getrennt. Der Hauptgrund dafür waren seine "Überstunden" .d.h. er hat mich Monatelang von vorn bis hinten belogen und betrogen. Er hat mich mit seiner Arbeitskollegin betrogen und nannte das dann "Fahrgemeinschaft". Ich blöde Kuh habe Ihn geglaubt.
    Ich bin dann mitte August mit meinem Sohn ausgezogen in unsere Traumwohnung. Bin sogar im selben Ort geblieben um meinen Sohn nicht komplett aus allem herauszureißen. Unsere alte Wohnung kann ich von meinem Balkon aus sehen. Das heißt aber auch, dass ich SIE sehe wie sie da ein und aus marschiert. Und das tut weh. Sehr weh! Ich sehe Ihr Auto und weiß genau sie ist wieder mit Ihm auf die Arbeit gefahren oder sie ist bei Ihm. Der Hit ist ja, die ist ebenfalls verheiratet und treibt dieses eckelhafte Spiel mit Ihrem Mann weiter. Der tut mir richtig leid. Aber wie kann man nur sowas machen... wie krank muss man(n) denn im Kopf sein??
    Mein Ex kümmert sich mal mehr mal weniger um meinen Sohn. In der Woche schiebt er die arbeit vor (klar was sonst "Überstunden"). Die Wochenenden habe letztentlich ich festgelegt. Alle 2 Wochen von SA bis SO und wenn er Bock hat auch von FR abend an. Aber das mit Freitag geht reichlich schief. Nach 2 Stunden muss ich den kleinen immer wieder abholen weil er Theater macht und sich nicht wieder beruhigen lässt. Das depriemiert nich zutiefst.


    Was aber das schlimmste ist, das ich zu viel Zeit zum Nachdenken habe. Ich habe im Moment keinen Job und habe vormittag zeit. Ja, vor allem Zeit zum grübeln. Warum? Weshalb? Wieso? War ich wirklich so schlecht? Ich meine wir sind 12 Jahre zusammen gewesen und haben aus Liebe an unserem 10jährigen Jahrestag geheiratet. Heute frage ich mich wieso? War es aus Liebe? Bei mir ja. Bei Ihm??? Keine Ahnung. Er meinte ja. Aber wie kann man sich in so kurzer Zeit so ändern und dann einfach behaupten... "Pech gehabt ich liebe dich nicht mehr"?? War ich denn wirklich so schlecht?? Es gibt Tage da heule ich jeden Tag. Ich esse nichts und kann nur das nötigste im Haushalt usw. machen.
    Was ich damit sagen will, ich kenne das Gefühl nur zu genau.
    Alle sagen das es mit der Zeit besser wird und nicht mehr weh tut... aber ist das wirklich so??
    Ich weiß ich bin bescheuert, aber ich liebe meinen Mann noch immer. Ich kann meine Gefühle leider nicht einfach so ausschalten wie er. Ich werde Ihn wohl immer lieben denn wir haben so viel gemeinsam durchgemacht und alles gemeistert. Und dann ist da noch dieser Wunderbare kleine Kerl den wir zusammen haben. Er liebt seine Papa abgöttisch und es fällt ihm alles so schwer. Aber ich kann Ihn dann nur trösten und in den Arm nehmen und alles noch einmal erklären. Ich meine, er hat verstanden das der Papa die Mama nicht mehr lieb hat und wir nun deshalb in der neuen Wohnung sind. Aber manchmal ist es eben für uns beide schwer.


    Also du bist nicht allein, und ich verstehe dein Chaos nur zu gut. Aber weißt du was??? Wir sind nicht so schwach wie wir uns vielleicht im Moment fühlen. Wir schaffen das schon. Irgendwie. Nimm Dir die Zeit die du brauchst um über diesen "Verlust" hinwegzukommen. Vielleicht heilt die Zeit wirklich alle Wunden und Ihr könnt vielleicht normal miteinander umgehen.
    Ich werde es versuchen, auch wenn ich jeden tag die ALTE und Ihn sehen muss und es ertragen muss das sie wohl doch irgendwie glücklich sind.


    Du schaffst das schon. Nur Mut, denn du bist nicht allein.


    LG zuckerschneck

  • Hallo Leidensgenossin ;)


    da machst du ja gerade ähnliches durch, wie ich auch.
    Ich habe das "Glück" soviel um die Ohren zu haben, daß ich eh fast nicht nachdenken kann.


    Ich frage mich nur, wie sich ein Mann innerhalb von 10 Wochen so sehr verändern kann. Ich bin immer noch erstaunt darüber. Das ist nicht der Mann den ich kennengelernt habe. Aber gut, ich bin ganz ehrlich, das war schon alles gut so wie es jetzt ist.


    Ich wünsche ihm, daß er glücklich wird.





    Ich danke dir für den lieben Zuspruch.

  • Ich denk mal, dass Frauen da wesentlich härter drauf sind im "Beziehung verarbeiten



    Letztendlich ist es doch von jedem einzelnen abhängig...ob jetzt Frau oder Mann...wie die jeweilige Person auf eine Trennung reagiert. Und "harte" wie "weiche" Typen kann man auch in beiden Geschlechtergruppen finden.



    Bin kein Freund der Pauschalisierung :-) .



    ..einen schönen Sonntag noch :klimper



    simone