Morgen hab ich frei.

  • So, nun nehm ich mir zum ersten Mal einen Nachmittag frei. Mein Sohn ist zwar öfter weg zum Vater......... aber meine Tochter nicht. Im Sommer war sie mal bei Oma und Opa (nicht ihre leiblichen, die Eltern von Sohn-KV, aber die machen da keinen Unterschied :love ).
    Aber morgen laß ich sie zum ersten Mal mehrere Stunden bei Nachbars Tochter. Ich muß ja mal irgendwann anfangen. Und die beiden verstehen sich. Sie ist 15.
    Ich hab mir vorgenommen von 14-18 Uhr. Bummeln, Shoppen, Bistro..........
    Und Nachbarin kann zu uns rein oder Lia mit zu sich nehmen.
    Einerseits brauch ich das dringend. Andererseits fällt mir eine Trennung von ihr sehr schwer........ :crazy Aber so zum Ende dieser Ferien kommt des wohl ganz gut. Lia geht nicht in den KiGa während Schulferien, weil wir viel unternehmen und sie auch Langschläferin ist und ich den Schlaf dann bevorzuge.......
    Ich hoff mal ich kann etwas abschalten morgen.
    :)

    Alles wird gut!........ wann auch immer.............