Hamburger (und Umgebung) aufgepasst.....

  • Die Resonanz sieht ja schon gut aus, aber da kann noch mehr kommen. Ausserdem bin ich meist nur in der Woche online, also bloss nicht nervös werden :lach


    Ich dachte so an ein Treffen evtl. Planten un Blomen oder Stadtpark (Stadtpark kenne ich allerdings nicht sooo gut)?
    Das ist Citynah (also relativ mittig), Parkmöglichkeiten sind vorhanden (Glassischaussee bei Planten un Blomen).... muss halt nur das Wetterchen mitspielen?


    Vielleicht hat einer von Euch noch andere Ideen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Na Sunny, ich würd auch sagen Planten un Blomen. da ist ja der Spielplatz.


    Stadtpark kenne ich mich nicht aus...


    Man müßte ja dann sowieso dahin wo die Kinder spielen können..oder???

  • Ja das wäre sicherlich praktisch :engel Wobei die Parkmöglichkeiten am großen Spielplatz blöd sind (also bei den Messehallen). Letztens bin ich 20 Min. im Kreis gefahren, bis ich endlich nen Parkplatz hatte. Da wäre es dann bei der Eisbahn (Heiligengeistfeld) besser.


    Achso und natürlich nen Wochenende :daumen Abends bzw. Spätnachmittag hab ich meist keine Lust mehr :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Natürlich dann am WE.


    Das du dann in der Woche keine Lust mehr hast kann ich verstehen..


    Ja das mit den Parkmöglichkeiten ist ja schon klar, für die, die mit dem Auto kommen.


    Ich fahr mit der Bahn. :brille, da muß ich mir keinen Parkplatz suchen. :D

  • Also Spaß beiseite.Denke auch dass das etwas unrealistisch ist. Im mom sind zwar 7 spontane Zusagen da aber irgendwas kommt ja immer was dazwischen und ne Bahnfahrt mit ein paar Kids ist nicht gerade billig und es hat nicht jede ein Auto bzw. einen Fahrer.
    Dann vegeht viel Zeit und Investition mit Planung und Vorfreude und dann wirds doch nix oder es kommen nur 2. Nee nee Und ich persönlich werde wohl auch keinen Nerv haben im Hochsommer hochschwanger in der prallen Hitze so ne tour zu machen, obwohl ich Planten un Blumen auch gerne mal wieder sehen würde...


    lg, Lila

  • :Hm warum wird im Vorfeld schon soviel Negatives reingebracht?


    Zitat

    Original von lilasmaragd
    Hey Sunny!


    Wie wärs wenn Du Deinen Garten zur Verfügung stellst und uns vorher alle mit dem Heli per Rundflug abholen würdest???


    Darf ich mal fragen, was diese ERWEITERTE Frage sollte (vorallem das Fettgedruckte)? Mache ich etwa den Eindruck, als könnte ich mir nen Heli leisten? :Hm Sollte dem so sein, bitte ich um ehrliche Antwort und evtl. Hinweise, wo ich diesen Eindruck hinterlassen habe.


    Warum ich meinen Garten nicht zur Verfügung stelle? Das hat mehrere Gründe


    - weil ich bis auf einen Menschen hier niemanden persönlich kenne (noch nicht). Mir ist es erstmal lieber, Leute kennenzulernen, bevor ich mich entscheide, jemanden zu mir nach Hause einzuladen (oder eben es passiert spontan aus Sympathie bei nem einzelnen Menschen).


    - weil mein Mann es sicher nicht toll finden würde, wenn hier fremde Leute rumlaufen (er wird am WE auch Zuhause sein).


    - ich eben nicht auf Kaffee und Kuchen möglicherweise sitzen bleiben möchte, eben wenn angemeldete User nicht kommen.


    - die Fahrtkosten kämen so oder so zustande.... ob man sich da im freien Park oder bei mir Zuhause trifft ist dabei dann ja Nebensache. Zumal unsere Wohnung nicht besonders gut ohne Auto zu erreichen ist. Wir wohnen halt ländlich. Und Planten un Blomen z. B. ist nun mal für jeden direkten oder Umland-Hamburger innerhalb von 30-45 Min. per Bahn relativ günstig zu erreichen.


    - wer hat von "Hochsommer" gesprochen?


    Und ich habe schon reichlich Internetbekanntschaften gemacht und warum sollte es unrealistisch sein? Selbst wenn nur 2 oder 3 Mädels und/oder Jungs kommen, es kann eine sehr grosse Bereicherung sein, einen möglichen weiteren Freund in seinen Freundeskreis aufzunehmen.


    Ich kann mir vorstellen, dass Ela auf jeden Fall dabei ist und Patricia und ich wollten uns auch schon kennenlernen... wären wir schon 3 und warum sollten sich nicht noch mehr Leute (meinetwegen auch spontan) dazu gesellen können?


    Sei mir nicht böse, aber Deine Beiträge kamen bei mir sehr negativ rüber.

    6 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • hallo sunny deine idee finde ich toll auch wenn nur 3 kommen für die leute ist es doch was schönes und vorallem mal was anderes.
    ich wohne leider zu weit weg.
    aber ich wünsche euch viel spaß und gutes gelingen trotz neg. reaktionen.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
    :strahlen

  • Zitat

    Original von Sunny
    Ich kann mir vorstellen, dass Ela auf jeden Fall dabei ist und Patricia und ich wollten uns auch schon kennenlernen... wären wir schon 3 und warum sollten sich nicht noch mehr Leute (meinetwegen auch spontan) dazu gesellen können?


    .


    Ich wäre auch dabei!!
    Allerdings kann ich erst wieder in Juni.


    Aber gegen deinen Garten hät ich nichts einzuwenden :pfeif ;)

  • @ sunny


    man bist du empfindlich! Das war sarkastisch gemeint, also ein WITZ!
    Hast leider in den falschen Hals gekriegt!
    Naja, damit lässt es sich leben...
    Und außerdem war da gar NIX fettgedruckt.
    Also hätte nicht gedacht dass Du es soooo ernst nimmst /bzw nicht verstehst.
    Wohl heute keinen Kasper gehabt zum Frühstück!


    Ich bitte Dich das nun nicht zum Anlaß zu nehmen hier eine MEGASTORY draus zu machen, alles was ich wollte war, ein Lächeln auf Deine Lippen zaubern.

  • Ich bin sicher nicht empfindlich und da gibts auch nichts zu diskutieren, wobei Deine Art zu schreiben, trotzdem irgendwie einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen hat (erst das schlecht machen, des evtl. Treffens, dann der "Joke" mit dem Heli ohne entsprechenden Smilie, der diesen Satz hätte entschärfen können und jetzt auch wieder dieses "Man bist Du empfindlich"). Ein "Sorry, das war nicht meine Absicht" wäre vielleicht auch eine mögliche Art gewesen.... Aber ich will hier auch nicht als "Oberlehrer" da stehen.... :rotwerd und nun weiss ich Dich bzw. Deine Texte einzuordnen ^^ :brille


    Richtig ich habe es in den Falschen Hals bekommen und kann jetzt tatsächlich drüber :lach


    Der Zusammenhang ist aber ja der, daß wir (also mein Mann und ich) ja nun wieder zusammen leben, haben dementsprechend nicht mehr die Probleme (vorallem finanziell) wie viele hier und ich habe mir einfach Gedanken gemacht, ob ich hier den Eindruck hinterlasse, als wäre ich "was Besseres", denn DAS ist ganz und gar NICHT meine Absicht.


    Und nur deswegen habe ich gefragt, denn dann würde ich das sofort abändern. :rotwerd

    4 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Also,ich wäre auch gerne dabei,von Kiel nach Hamburg mit der Bahn ist ja durchaus machbar!!!

  • Wenn Ihr mir eine Mail schickt, dann wäre ich vielleicht auch dabei. wenn ihr Manner dort haben wolt.

  • Ja, das wäre gut. Es sind nur 230km nach Hamburg. Und Hamburg ist wunderschön.