Eislaufen in Frankfurt

  • Und wie siehts aus mit Weihnachtsmarkt, nur nicht gerade unbedingt "Großstadt-WM".


    Schau mer ma.
    Ich finds für die Kinder so nervig, die sehn dann doch eh nur Intimbereiche und Ärsche fremder Menschen.



    Ginge es bei Euch auch am Freitag Nachmittag ?


    Freitag Nachmittag haben wir Feuerwehr.



    Zitat

    Zur Erinnerung : Der nächste Familienbetrieb-Termin ist ja schon gesetzt (18.12.)


    Jepp. Ob ich dabei bin, weiß ich noch nicht, hatte Mitteilungs-Post von der Feuerwehr, verbunden mit einer Einladung für den 18.12. ab 18 Uhr.
    Wäre machbar, aber auch nur mit viel Gehetze. Und Gehetze hab ich unter der Woche schon genug.
    Ich befinde mich noch in der Entscheidungsphase.

  • Wie siehts aus mit "eltern-WM"? denn für die kids ist es wirklich nicht sehr schön, wie quassel schon schrieb oder eben wirklich einen kleinen wm und das auch vllt vormittags (samstags zb)

  • Wie siehts aus mit "eltern-WM"? denn für die kids ist es wirklich nicht sehr schön, wie quassel schon schrieb oder eben wirklich einen kleinen wm und das auch vllt vormittags (samstags zb)


    Ja Lady, guter Gedanke, Quassel hat auch Recht, finde es auch eigentlich nervig - grins über die Ausdrucksweise der Quassel, kann dann nur sagen okaaay, stimmt wohl . Die gehen hier auch mit dem KIGA zum Frankfurter WM, sollen sie mal machen... Ich würde ja gern mal auf den WM nach Wiesbaden, der wird so hochgelobt, ist anders, als die anderen, eben nicht so viel Schrott etc., wunderschönes Ambiente etc., aber das wirkt wohl nur Abends. Und da habe ich nur 03.- 05.12. ohne Kind im Angebot.


    Quassel: Mach Dir keinen Stress mit dem 18.12., hätte ich auch keine Lust, mich rumzuhetzen, merke jetzt schon, die Termine werden eng..., wer weiß, ob alle den TN überhaupt noch schaffen???


    Was das Schlittschuhlaufen angeht: Werde mit Junior das jetzt einfach sicherlich mal vor Weihnachten noch machen, susilein kann ja auch unter der Woche, Ramirez auch, wer noch, der gern...und der Winter wird nach Weihnachten auch weitergehen, sprich, die Quassel wollte auch mal mit Junior, das können wir doch auch mehrmals machen, ist ja nicht das Problem, schon gar nicht für die Leut, die hier aus der Gegend sind.

  • Soooo, da will ick denn oooch mal wat sagen...


    Also, ich hab den 18. auf dem Plan - bleibt zu hoffen, dass der KV das Wochenende nicht im Tausch haben will, weil gelber Schein und so. Aber normal müsste das alles klappen wie geplant. An sich hab ich eh noch was gut, nicht er.


    Hab mir übrigens überlegt, dass ich auch mal mittags frei machen oder mir gar mal einen Tag Urlaub nehmen könnte wenn das Eislaufen ansteht. Wie gesagt: Donnerstag ist halt ungut, ansonsten kein Problem. Wenn der KV sein WE hat, dann muss der Lütte halt irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr wieder daheim sein, aber vermutlich wären wir das ja eh.


    Wenn Freitag, dann geht aber schonmal der 10. nicht, da ist Firmenfete...


    Wegen Schwimmen nehm ich das mal einfach ähnlich. Da kann man sich ja auch mal so um 3 rum treffen - wir nehmen meist eh nur 2 Stunden, dann reicht's auch. Oder ist das anders geplant?


    GLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Wegen Schwimmen nehm ich das mal einfach ähnlich. Da kann man sich ja auch mal so um 3 rum treffen - wir nehmen meist eh nur 2 Stunden, dann reicht's auch. Oder ist das anders geplant?


    GLG


    Hi Ramirez, mit dem Schwimmen, mache ich auch so, 2 Std. reicht, kann man auch mal spontan z.B. nächste oder übernächste Woche machen - leider schnupft und hustet es hier noch - , das muss erstmal bis dahin besser sein.


    Bzgl. Eislaufen würde ich dann sagen, susilein soll einen TN sagen, sie kann nach dem 13.12., da hat sie Urlaub, für Euch/uns geht nicht Dienstag u. Donnerstag, Freitag der 10. geht bei Dir nicht, bei mir nicht der 11.12. , könnte man vielleicht Mittwoch anvisieren?


    Sobald wir hier einen TN festhaben, können sich ja gern andere auch einklinken, da gabs ja Interessenten fürs Eislaufen :frag

  • Ja Lady, guter Gedanke, Quassel hat auch Recht, finde es auch eigentlich nervig - grins über die Ausdrucksweise der Quassel, kann dann nur sagen okaaay, stimmt wohl . Die gehen hier auch mit dem KIGA zum Frankfurter WM, sollen sie mal machen... Ich würde ja gern mal auf den WM nach Wiesbaden, der wird so hochgelobt, ist anders, als die anderen, eben nicht so viel Schrott etc., wunderschönes Ambiente etc., aber das wirkt wohl nur Abends. Und da habe ich nur 03.- 05.12. ohne Kind im Angebot.


    Quassel: Mach Dir keinen Stress mit dem 18.12., hätte ich auch keine Lust, mich rumzuhetzen, merke jetzt schon, die Termine werden eng..., wer weiß, ob alle den TN überhaupt noch schaffen???


    :daumen


    Das mit dem 18.12. ist geklärt, und ich freu mich auf den Familienbetrieb.



    Soooo, da will ick denn oooch mal wat sagen...


    Also, ich hab den 18. auf dem Plan - bleibt zu hoffen, dass der KV das Wochenende nicht im Tausch haben will, weil gelber Schein und so. Aber normal müsste das alles klappen wie geplant. An sich hab ich eh noch was gut, nicht er.


    Kannst doch auch ohne deinen Süßen kommen. :strahlen

  • Kannst doch auch ohne deinen Süßen kommen.


    Ja, logo. Würd ich dann sicher auch. Aber ich komm halt lieber mit dem Spatzl... :love


    Bzgl. Eislaufen würde ich dann sagen, susilein soll einen TN sagen, sie kann nach dem 13.12., da hat sie Urlaub, für Euch/uns geht nicht Dienstag u. Donnerstag, Freitag der 10. geht bei Dir nicht, bei mir nicht der 11.12. , könnte man vielleicht Mittwoch anvisieren?


    Sobald wir hier einen TN festhaben, können sich ja gern andere auch einklinken, da gabs ja Interessenten fürs Eislaufen


    Der Samstag wär für mich auch nicht gut, da bin ich noch in Würzburg - und wenn ich schonmal da bin, kann ich mir auch vorstellen den Tag noch zu bleiben. Oder unterwegs mal im Wertheim Village reingucken (da war ich ja noch nie). :idee Mal gugge... :wow Jedenfalls halte ich den Tag für spontane Aktionen frei - ist eh KV-WE und der Lütte würd gar nicht mitkommen können...


    Mittwoch ist sicherlich machbar. :daumen Da haben wir turnen, das kann man für's Eislaufen mal total ignorieren. Sollten nur nicht ausgerechnet das letzte vor den Ferien nehmen, da kommt immer der Nikolaus. :party


    Dann schlage ich doch jetzt einfach mal den 15.12.2010 vor. Was hättet ihr denn so für Uhrzeiten angepeilt? Muss halt wissen, ob ich dafür Urlaub nehmen muss oder ob ein früher Feierabend reicht. :D


    GLG :winken:

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Also 15.12.2010, 15.00 Eissporthalle Frankfurt.


    Wir sollten es allerdings lassen, wenn es regnet, der Außenring ist nicht überdacht und gerade da können die Kleinen am besten üben, in den Hallen ist es oft zu voll und die Großen fahren sie glatt über den Haufen.


    Bei unklarer Wetterlage also besser noch per SMS.


    Freu mich drauf.


    Interessenten können sich gern hier noch einklinken. Bisher sind wir drei Mädels und drei Jungs (4-5 J.)
    :wink

  • Mädelz & Buan, :winken:


    es war mir mal wieder ein Fest. :party Prima Einstimmung auf Samstag und so langsam werd ich auch wieder warm... :lach


    :thanks: & :blume

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!