der Aktivitäts-Thread

  • Dann kommt das Kind selbstverfreilich mit. Aber Abends mit essen ist blöd weil er noch so klein ist mit 2 :-)

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • habe heute nachmittag noch mit .... gesprochen. :tuschel da wurde der gedanke laut, ob man gleich jetzt am wochenende was machen kann. :Hm z.b. ins louisianna in othmarschen ??! :frag Find ich ne sehr gute idee. :idee wann, wer ? auf gehts. :daumen:winken:

  • Also...ich bin vom 12.10.-16.10 nicht da. Da ich noch nie auf solchen Trefffen war, wäre es super, wenn wir das ganze vorher machen könnten oder danach. Abends wäre ich auch dabei. Müsste aber mein 6 Wochen altes Kind mitnehmen.

  • Wüsste dann nur gerne, ob wir uns nur zum essen abends treffen oder ob wir auch auf den Spielplatz gehen. Denn dann könnte ich ja auch meinen großen (4,5) mitbringen

  • wer hat denn jetzt am freitag abend zeit ?


    louisiana ist eine gute idee :daumen
    gute musik , ab 22 uhr cocktails zum halben preis ..die haben auch draussen sitzplätze ...falls das wetter mitspielt *hoff*


    @ kleiner engel ...das wird der nordi machen denk ich ( nach dem 16.10 )

  • jo - mach ich. ende oktober stell ich was auf die beine. ankündigung kommt rechtzeitig. aber freitag klingt gut. bin ich mit bei.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Also ich denke, dass ich freitag auch mit kann. wäre echt klasse, euch mal alle kennenzulernen :D
    Dann muss ich aber Baby mitbringen.

  • Also 19 Uhr denke ich schaffen wir noch, später wäre schon wieder blöd weil der Mops sonst so knatschig ist.

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Oh toll, also ich komm auch und so wie es aussieht ohne kinder :D
    kann nur leider nix trinken, da ich ja noch stille :(

  • Also kommen kleiner Engel, somebody und ich um 19 Uhr am Freitag ins Louisianna in Altona. :daumen Treffpunkt würde ich sagen vor der Tür an der Litfassäule. Ich freue mich. :wink Mal sehen, vielleicht kommen ja doch noch welche dazu ... :Hm

  • Ich hoffe ich finde es einfach :D fahr so ungern in Hamburg rum :hm...


    Edit sagt, grad mal gegooglet is ja total easy zu finden :D Aber du meinst Othmarschen oder?

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

    Einmal editiert, zuletzt von somebody ()

  • Also ich dachte auch, dass es das beim Kino in Othmarschen ist. Ich mag auch voll ungern abends durch Hamburg. Fährt einer von euch mit der Bahn?
    Was ist mit Music? Kommt die nicht mit?

  • Schade, wäre gerne mitgekommen - aber an dem Tag muss ich bin 22 Uhr arbeiten :ohnmacht:



    Irgendwann schaff ich auch mal einen Termin... *grummel*


    Wünsche euch gaaaaanz viel Spaß

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • somebody und kleiner Engel


    ja. natürlich ist das in Othmarschen. Für den Engel: Fahr mit der S-Bahn von Wedel bis Otmarschen und dann mit dem 1er bis UCI (Haltestelle Behringstrasse)


    Nordengel


    Du kannst trotzdem kommen. Ich werde länger da sein, da ich in meinen Geburtstag rein feiern möchten werde. :tanz Am Samstag hab ich nämlich wegen einem Auftritt mit dem Spielmannszug keine Zeit. Freuen uns wenn Du aufschlägst (tu Dir aber nicht weh :D )