der Aktivitäts-Thread


  • Das wäre doch schön :-)
    Schu mal hier: http://www.bangerang.de/Detail.81+M54bb894e7f2.0.html
    Mitnehmen ist schlecht, da mein Auto wahrscheinlich voll ist.


  • Salat steht noch in den Sternen, aber zur Not geht ja auch ohne. Bzw. wir haben ja wohl einen Nudelsalat :-)


    Uhrzeit gegen 12 Uhr klingt gut ja. Ich hab deine Handynummer nicht mehr, magst du mir die mal noch bitte per PN senden? Und Tinchen am betsen auch, damit sie uns auch findet :-) Für den Fall der Fälle.


    4 Kinder: 2 x 7 Jahre, 1 x 11 Jahre, 1 x 1 Jahr


    Bis morgen... freue mich schon sehr :brille

  • der 1er ist ein Bus. Die S-Bahn findest Du im Bahnhofs-Vorplatz. Da ist dann die Treppe zu den S-Bahnen. Ist aber alles gut ausgeschildert. Die S-Bahn Sülldorf ist nicht sooo gross. Da dürftest Du dich leicht zurechtfinden. die Richtung (Aufschrift auf dem Bus) ist S Rissen / Sieverstücken.

  • sorry - war den ganzen tag im heide-park und bin eben erst zurück. handy-nummer kommt sofort


    edit: Pn´s sind weg

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Hallo Ihr Lieben!


    Also ich fand es wirklich schön Dich, Tinchen kennen zu lernen. Auch dass ich Lani (kennen wir uns nicht irgendwo her ..... :rotwerd:lgh:lgh:lgh ????) mal wieder getroffen habe - echt supi. Music war ja auch mit von der Partie - hat richtig Spass gemacht. Ich finde das ruft laut nach Wiederholung !!! Nächstes mal vielleicht mit etwas mehr Holz .... :Hm .


    Aber alles in allem würde ich sagen: :daumen

  • Hallöle, hier noch ein Heimkehrer!


    Ja Nordlicht, war wirklich toll...was letztendlich wirklich daran lag, dass du das alles so super organisiert hast! :thanks:
    Und zu wenig Holz? ..was solls..nehmen wir nächstes Mal irgendeinen "Holzkopf" von dort! :D
    War auch sooo schön, mal einen Menschen wie dich, der Charisma, Empathie und Fröhlichkeit für sich in liebevoller Hülle und Fülle gepachtet hat, kennen zu lernen..ich denke, deine Kids können stolz auf Dich sein, so einen Papi zu haben, der zu seinen Fehlern steht und ihnen einfühlsam den Weg durch Leben weist!
    Ich ziehe meinen Hut vor dir :respekt :-)



    Leute und ihr habt das schönste verpasst!...Lani und Music haben so wunderschöne Haare..boah war ich neidisch..lang..locker flockig im Wind geweht. :klimper Und lecker Essen hatten wir alle mit!!!! :essen


    Habt Dank, dass ich diesen tollen Nachmittag mit euch verbringen dürfte...möchte ich gerne nochmal machen!!!!!!!
    (Jetzt gehe ich aber erstmal meinen Sonnenbrand pflegen..autsch!)



    Schöne Grüße an eure kids... :winken:


    Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • noch ein heimkehrer :winken:


    freut mich euch kennen gelernt zu haben , danke für diesen tollen tag , war superschön :-)
    das schreit nach wiederholung :daumen



    @ tinchen ...ein holzkopf von dort :lgh:lgh:lgh
    gute besserung für deinen sonnenbrand , danke für den nudelsalat und thx für das kompliment :rotwerd


    @ lani ...thx auch an dich fürs wasser holen :daumen


    @ nordlicht ...thx fürs organisieren und räuchern :crazy



    bis bald mal wieder , ich würd mich freuen :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • @ all. Schön dass es Euch auch gefallen hat. Man(n) tut was man kann. Und wenn sich dann alle wohlfühlen, so ist der Zweck doch erfüllt.


    Tinchen. Bist ne leidensgenossin. Hab mich eben auch erst mal mit Fenestil beglückt. Wobei das "Glücksgefühl" auf der Haut noch auf sich warten lässt ..... Tja. Sonnige Zeiten eben.


    Zum Thema Holzkopf: Passt aber auf dass da nicht der (Holz-)wurm drin ist. Sonst habt Ihr die Fleischbeilage gleich gratis dabei. Und ob die dann so lecker ist .... :lgh:lgh:lgh

  • Ich war gestern so platt, ich bin um 20 Uhr mit Sohnemann ins Bett gefallen. (Dort musste ich mir dann noch anhören, dass mein wunderschönes langes locker flockiges Haar ;) nach Grillfeuer stank)


    Der Nachmittag mit euch war sehr nett, ... ihr alle seid sehr nett :-)
    ... auch wenn ich leider durch meine Bekannten nicht ganz so viel Zeit mit euch verbringen konnte wie gewünscht.


    Wir sollten ein nettes Zusammentreffen in der Tat mal wiederholen.


    Sonnenbrand hat nur meine Kopfhaut abbekommen, und ich dachte durch das viele Haar bestünde gerade DA keine Gefahr :crazy


    Bis bald :wink

  • auch wenn ich leider durch meine Bekannten nicht ganz so viel Zeit mit euch verbringen konnte wie gewünscht.


    :wink lani,


    das nächste mal nehmen wir uns mehr zeit :-)

  • Lange ist es her. Nun würde ich gerne mal wieder was machen. Z.B. in der zweiten Oktober-Ferien Woche ab dem 15.1o.


    Wer hat Lust und Zeit sich am 15.10. abends in Hamburg irgendwo zum Essen zu treffen? Ich würde vorschlagen das Schweinske in Hamburg-Lurup oder das Köz Urfa in Altona. Gerne sind auch Leute von ausserhalb eingeladen.


    Ich bitte um voranmeldung bis spätestens 1.10. wegen Vorbestellung und weil wir dann erst noch 7 Tage in Urlaub sind.



    Edit: Eben kam der Vorschlag mit nem Indoor-Spielplatz. Da würde ich dann aber eher den 16.10. vorschlagen.


    Eine weitere Möglichkeit wäre ein Frühstückstreffen. Es gibt sehr schöne Cafe´s hier wo man Brunch bekommen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht32 ()

  • Nix Babysitter ! Mitbringen ! (Wenn wir uns nicht abends sondern zum Indoor oder Frühstück treffen)