der Aktivitäts-Thread

  • ja - und der kuchen ist auch gelungen ... mal sehen ob für dich morgen noch was übrig bleibt .... ;)

  • ja - und der kuchen ist auch gelungen ... mal sehen ob für dich morgen noch was übrig bleibt .... ;)


    wer weiss ob ich morgen noch lebe :aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • wieso? :hä was hast du denn vor? muss ich mir sorgen machen? :(


    achso ne. bist ja du .... !


    :amok: du wirst dich doch nicht vor einem besuch drücken wollen ? :nawarte:


    tztztztzt :bldgt: aber keine angst - ich weiss wo dein haus wohnt (oder auch nicht .... :D )



  • :ohnmacht:

  • so - vom Ariba wieder zurück. :-) War super schön (schön voll). Aber auch super anstrengend. :schwitz Bin richtig k.o. Hatten heute ne grosse Piratenparty für die Kinder - richtig genial. :daumen


    Also alles in allem : Das ruft nach Wiederholung - bald !

  • Möchte hier eine neue Aktivität vorstellen:



    Inline-Skaten


    Termin: 08.Mai 2011


    Wer: Jeder der fahren kann, eigene Inliner und die zugehörige Schutzausrüstung hat.


    Wo: Da bin ich für Vorschläge offen, wo es z.b. grosse gute Flächen gibt wo man schön fahren und evtl. auch Parcours oder so aufbauen kann.


    Weitere Ideen: Man könnte z.b. Biertischtarnituren oder Klapptische mitbringen. einer bringt Kaffee mit, andere einen Kuchen ....


    Uhrzeit: müsste man auch noch absprechen ...


    Ich habe den Termin extra ein bisschen langfristiger geplant, so dass VIELE die Möglichkeit haben es terminlich ein zu richten und mit dabei zu sein

  • Huhuuu zusammen....
    mal so ganz spontan...wer hat zeit und bock dieses wochenende was zu unternehmen mit kind und kegel??? vielleicht ma hagenbecks tierpark??oder bei doofen wetter in dieses grosse aquarium-ding(weiss grad nich wie es heisst :klimper )(ach..grad gegoogelt..äähhäm..is ja im hagenbecks :batsch ..boah muddi :radab ..
    na egal..also irgendwas,was man mit 6-monatigen kids auch machen kann...
    jemand dabei????


    liebs grüssle*nadia

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....

  • ...ich habe Lust zum inlinern,weiss aber leider noch nicht ob ich dann arbeiten muss.
    Warte noch auf meinem Dienstplan...


    lg ich :strahlen

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • Ist mit einem 6-Monatigem Kind schwierig.
    ;)


    mmh..hab ich mir auch grad gedacht :pfeif
    und sonst??alle schon verplant am we?????

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....

  • alle schon verplant am we?????


    Nö kein Plan aber auch Kinderfrei. Zumindest aber jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • für kurzentschlossene : Am Pfingstmontag würde ich gerne bei strahlendem Sonnenschein :sonne mit möglichst vielen in der Rissener Kiesgrube grillen. Dort gibt es einen sehr grossen Spielplatz, grosse Wiesen, Wald und eine geniale Skatebahn für Inliner und Skateboard mit Halfpipe, Treppen, Schanzen und Geländern usw. es gibt Häuschen und Bänke im Freien. :tanz


    Wer mit möchte wäre super, wenn Ihr Euch per PN melden könntet. Dann wäre mein Vorschlag nämlich, dass ich Euch heute abend, spätestens morgen früh nochmal anschreibe, so dass jeder ein bisschen was mitbringen kann (Fleisch / Wurst, Salate, Semmel o.ä., Getränke). :daumen


    Würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden. Bitte nicht erst am Sonntag melden, denn dann wird es mit dem Einkaufen schwierig :D



    LG Nordlicht

  • geniale idee :daumen:daumen




    ...viel spaß wünsche ich allen die sich melden ...isch kann leider nisch .

  • Hi Ben,
    ich hab da richtig Lust drauf. Bin allerdings schon mit ein oder zwei Freundinnen verabredet. Bearbeite sie aber gerade doch einfach mit mir nach Rissen zu fahren. Sieht bisher gut aus. Melde mcih zeitnah nochmal.

  • Sind dabei... was wir mitbringen kann ich aber noch nciht sagen. Ich bring auf jeden Fall Würstel mit und Baguette. Paar Getränke und eine Picknickdecke.
    Eine der 2 Damen macht sicher einen Salat... bringst du Grill und Kohle mit?


    Das wird toll :-)

  • KaMe
    schade. Sonntag kann ich nicht .... da bin ich im Heide Park :D Aber der Sommer ist ja noch lang :winken:


    Lani
    Das ist doch super. Freu mich. :-) Ja dann sorge ich für Holzkohle (Holz). Ein (sehr grosser) Grill ist vorhanden. Ich würde noch ein bisschen Fleisch mitbringen. Würstel, Baguette und Salat ... das klingt klasse. Hoffentlich spielt das Wetter mit. :sonne


    Welche Uhrzeit wäre Euch denn recht? Ich dachte so am späten Vormittag / frühen Nachmittag, d.h. so zwischen 12 und 13 Uhr zum Mittagessen-Grillen. Da am Dienstag ja wieder Schule ist denke ich lieber etwas früher damit es am Abend nicht so spät wird. :sleep


    Wieviele Kinder bringt Ihr mit ?

  • Hallöle,
    würde gerne kommen, weiß aber nicht wie ich dahin kommen soll.


    Bis Hamburg Hbf. und dann wie weiter?
    Vllt. kann mich dort jmd. abholen und mitnehmen?


    Nudelsalat kann ich machen :essen


    LG Tinchen


    (Äh...kann ich auch alleine kommen? Kids alle weg)

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • hey tinchen 1


    klar kannst du auch alleine kommen. vom bahnhof fährst du mit der S1 bis S-bahn sülldorf und von dort mit dem 1er bis Sieverstücken. Dann brauchst Du nur noch über die Strasse und durch den Park laufen.


    Schön dass Du dabei sein willst. freu mich