der Aktivitäts-Thread

  • Was habe ich an mir, dass keiner zu mir kommen mag ?????????? :frag:frag Da mein Besuch heute morgen um halb 8 abgesagt hat .. - wie sollte es auch sonst sein (!!!)... :flenn:flenn . hat vielleicht sonst jemand Lust mich und meine Kinder heute zu besuchen ? So langsam hab ich echt keine Lust mehr irgendjemand ein zu laden. :wand:wand:wand:wand

  • Och Nordlicht... das ist schade... Ich muss gleich los meinen Sohn vom anderen Ende der Stadt abholen und danach kommt meine Freundin mit Ihrer Tochter zu mir. Sonst hätt ich mich glatt noch aufgerafft...


    Dein Besuch hatte doch sicher wichtige Gründe abzusagen? Nimm das doch nicht so persönlich! Du scheinst echt sehr unglücklich momentan... :troest

  • Ich war einfach sehr gefrustet. Doch ein längeres Gespräch .. hat mir neue Aspekte meiner selbst gezeigt. So kann man Dinge aus einem Blickwinkel sehen und somit Situationen anders angehen. Es tut trotzdem gut sich mal aus zu kotzen. Nun geht es mir dennoch besser und ich gehe fröhlich in die neue Woche.

  • Auch diese Woche möchte ich meine Türen wieder öffnen und Euch einladen. :winken: Wer immer spontan Lust hat, darf sich Sonntag mit Anmeldung oder einfach unangemeldet zum Kaffee :drink kommen. Gebäck wird bereit stehen. :essen Sollte sich niemand aufraffen können, esse ich das Gebäck alleine und ihr seid verantwortlich dass ich zunehme. :kicher

  • Gestern abend zwischen Tür und Angel kam noch auf, dass ich scheinbar Sonntag irgendwas übersehen habe. :frag Ich konnte jedoch nicht mehr klären, worum es sich handelt - habe ich irgendetwas vergessen ? :Hm Somit lege ich die Einladung erst mal auf Eis, bis (heute) ich weiss, wo das Loch in meinem Gedächtnis ist. :rotwerd Ich melde mich dann wieder sobald ich weiss, wie das Sonntag läuft. :anbet Sorry. :pfeif

  • Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Darum möchte ich folgendes hier einstellen und bitte dies einfach so stehen zu lassen: Ich habe den eigentlichen Grund für meine "Einsamkeits-Gefühle" (oder wie immer man es nennen mag) und das daraus resultierende Bedürfniss, immer Leute um mich haben zu wollen erkannt. Darum werde ich ab heute einiges in meinem Alltag ändern. Dies bedeutet auch, dass ich Sonntags nicht mehr verzweifelt auf Gäste warte sondern den Sonntag anders plane (... hier ohne weiteren Kommentar ...). Ich bitte diese Verhaltsnsänderung, dieses "zurück-rudern" einfach so stehen lassen und danke Euch nochmal für Eure Beiträge in meinem anderen "einsam" Thread. Denn sie haben mit Sicherheit zu o. erwähnter Erkenntnis bei getragen.

  • So, liebe Hamburger und die die es mal werden wollen.


    Aufgrund des Vorschlages von muckelmama möchte ich hier gerne einen Termin ansetzen, der es allen denen möglich macht, sich zu treffen, die nicht die Möglichkeit haben, die Kinder ab zu geben.




    Vorschlag 1:
    Termin: 26.03.2011 - Schwimmen im Ariba 3 Stundenkarte für Elternteil mit eigenen Kindern 15,50 €. Jede weitere Stunde 2 €. Hinzu kommen die Kosten für die Verpflegung.


    Unsere Monatskarte im März 2011:


    Onion Rings
    mit Dip


    3,50 €uro


    Hot Dog
    mit Pommes frites


    4,00 €uro


    Knusprige Ente
    auf Bratnudeln
    mit chinesischem Gemüse


    7,50 €uro


    Dessert des Monats :
    Cookies " Traum "
    3 Kugeln Cookies Eis mit Sahne


    3,50 €uro


    Alternativ könnte man anschließend ausserhalb irgendwo Essen gehen (spricht was gegen Mac Donald ?).



    Vorschlag 2:
    Termin: 26.03.2011 - Kaffee trinken bei mir


    Meine Wohnung ist zwar nicht rießig, aber ich bekomme hier schon einige Leute rein. Wir haben hier auch einige Spielplätze vor der Tür, wo man ggf. bei gutem Wetter auch grilllen könnnte.


    Für weitere Vorschläge bin ich offen. Schreibt eure Ideen einfach hier rein und wir schauen was wir bis 26.03.2011 auf die Beine stellen können.

  • Wer hat Lust sich ganz spontan zum Kaffee und zum Spielemachen zu treffen? Spielplätze sind auch reichlich vor Ort.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag !

  • Man könnte es auch anders formulieren :


    Wer macht heute was? Postet doch mal Eure Sonntagsplanungen.

  • Also,


    nach einem lustigen Abend haben wir gerade gefrühstückt, danach fahre ich meinen Sohn zu seinem Freund und wir machen uns einen gemütlichen Sonntag, bevor ich mein Schatzi nach Hause fahre!!!

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

    Einmal editiert, zuletzt von kuschel ()

  • Ausgeschlafen (aua ich hab Bauchweh vom lachen gestern Abend...)
    dann 2 Stunden Sport
    Wohnung gesaugt


    und jetzt chillen bis die Zwerge wieder da sind....


    Das Leben ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Na, was habt Ihr fürs Wochenende geplant?


    Da ich nun doch leider nicht mit nach Dänemark konnte, werde ich heute Nachmittag ausgiebig auf den Pferdehof gehen und mich meinen Pferden widmen. Für morgen habe ich noch keine Pläne, bin aber für Ideen offen. Würden hier gerne Gesellschaftsspiele machen ... wenn jemand Lust hat - ihr wisst ja: meine Türen stehen immer offen, Kuchen ist immer da.

  • hast du denn die eichhörnchen-haselnüsse gemahlen für den kuchen ? :lgh:lgh:lgh


    ..nur ein scherz :D schönes wochenende :strahlen

  • ja hab ich - haselnüsse, mandeln, vollmilch-schokolade, nuss-schokolade und zartbitter-schokolade .....

  • Da sich niemand gemeldet hat, habe ich bis jetzt nicht mehr gepostet, werde das hiermit aber nachholen:


    Eine Gruppe alleinerziehender aus Singelmama.de und von hier treffen sich heute nachmittag um 15 Uhr am Haupteingang zum Ariba für 3 Stunden Schwimm-Spass. Wer noch dazustoßen möchte ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der unsere Gruppe verstärkt.


    Gut Platsch, Ben

  • danke dir - soll ich ein eimerchen wasser mitbringen? kann du morgen deine hände rein tauchen .... :D und dran schnuppern :lach