Klamotten, auch Umstandshosen, es MUSS jetzt alles weg

  • Tilla


    schon allein den Mut zu haben es richtig zu stellen, erhällt von mir meinen allergrößten :respekt


    Lass dich mal :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Schliesse mich den Vorschreiberinnen an: :respekt Das ist menschliche Größe!!!


    Gruß Nurse :wink

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Mit dem Stigma der Lügnerin muss ich wohl vermutlich jetzt in diesem Forum leben.

    Ich werde dich jetzt nicht hochloben, dafür war es auch nach wie vor nicht OK was Du gemacht hast. Aber durch Dein jetziges Posting hast Du einerseits Deine angeblich negativen Erfahrungen mit dem Team wieder gerade gerückt und zeigst zudem auch das Du zu dem stehen kannst was Du gesagt (geschrieben) hast.
    Mist bauen können viele, kann auch mal passieren ( insofern es im Rahmen ist ) aber längts nicht jede(r) zeigt diese Einsicht. Vertuschung, gar nichts tun ( in diesem Fall gar nicht zu antworten ) und auf die Zeit hoffen würde einen da auch letztendlich kein Stück weiter bringen. Somit konntest Du nun wenigstens Dich wieder zeigen. Ob es Konsequenzen gibt oder nicht zeigt die Zeit. Ich werde jedenfalls nicht gleich beim nächsten Posting an eine Lüge denken. ;)

  • Nichts desto trotz überlegt das Team derzeit welche Möglichkeiten es gäbe den Flohmarkt für alle Beteiligten sicherer zu gestalten.
    Anregungen hierzu sind gerne willkommen.


    Ich hätte da so spontan eine Idee....ob sie umzusetzen ist, weiß ich nicht.


    Eine Person erklärt sich freiwillig bereit, und wird "Zwischenhändler". Zu dem wird das Geld überwiesen, ist es da, gibt er dem Verkäufer bescheid, und sobald die Ware bei dem Käufer angekommen ist, überweist er weiter.


    Fragt sich nur, ob jemand bereit wäre, diese Arbeit auf sich zu nehmen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Einen Zwischenhändler halte ich für Sinnlos, denn es geht ja nicht um das Geld, sondern um die Ware wo kaputt, zerlumpt oder garnicht ankommt. Ware sollte man ja grundsätzlich erst NACH Zahlungseingang verschicken.


    Was ich persönlich gut finden würde, wenn es ein Bereich geben würde wo man einen Verkäufer bewerten könnte.


    Jeder Verkäufer könnte da dann ein Thema eröffnen z.B.


    Bewertungen von nimm2 oder s.Ä.


    Dies würde jedenfalls etwas mehr Transparenz in die Sache bringen. Vorrausgesetzt da wird auch das geschrieben was Sache ist. Sonst macht das kein Sinn.


    Wäre nur mal so eine Idee von mir. Ob es zum Erfolg führt weis ich nicht. :frag

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Einen Zwischenhändler halte ich für Sinnlos, denn es geht ja nicht um das Geld, sondern um die Ware wo kaputt, zerlumpt oder garnicht ankommt.


    Da hast Du mich falsch verstanden.


    Der Zwischenhändler bekommt das Geld....und wenn die Ware beim Käufer angekommen ist, und okay, dann wird das Geld an den Verkäufer überwiesen. Ansonsten halt zurück an den Käufer ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Da hast Du mich falsch verstanden.


    Der Zwischenhändler bekommt das Geld....und wenn die Ware beim Käufer angekommen ist, und okay, dann wird das Geld an den Verkäufer überwiesen. Ansonsten halt zurück an den Käufer ;)



    Ach so, dann hab ich das falsch verstanden :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!


  • Nichts desto trotz überlegt das Team derzeit welche Möglichkeiten es gäbe den Flohmarkt für alle Beteiligten sicherer zu gestalten.
    Anregungen hierzu sind gerne willkommen.


    Hier angesprochen oder per pn oder in einen extra thread?

  • Mal ganz kurz ne Frage.


    So wohl der Account singlemama leuchtet grün als auch Leokitty - dh. ein User zwei Accounts wie geht das? Irritiert schon ziemlich, trotz des gleichen Avas. :Hm

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Es ist ja die gleiche IP. Nicht 2 Accounts, sondern einer.


    ich bin da vielleicht altmodisch oder schrullig - aber wenn ich meinen Namen im Forum wechsel, dann brauch ich doch den alten nicht mehr... also entweder hü oder hott, IP hin oder her - für alle andern ist es ein doofes Verwirrspiel, und das ja nicht zum ersten mal.
    Ich fänds gut, wenn ihr Mods, wenn ihr einen neuen Namen zulasst, den alten gleich dicht macht.

  • Da bin ich technisch völlig überfragt, sorry :blume
    Das mit der IP war meine eigene Erklärung..

  • Es ist kein neuer Account, es ist nur eine Umbenennung. Klickt auf die alten Beiträge von LeoDingsbums und da seht ihr vor den Beiträgen ihren alten Nick. Es ist also immer noch für jeden ersichtlich, dass dieser User mal einen anderen Nick hatte.

  • Es ist also immer noch für jeden ersichtlich, dass dieser User mal einen anderen Nick hatte.


    umso unverständlicher/unnötiger wird die ganze Aktion für Muddi Schlotterlotte jetzt............ :hae:

  • Na ja mein Vorschlag wäre vielleicht, das es im bereich Flohmarkt einen angepinten thread gibt. Meinetwegen auch geschlossen und nur für den Mod veränderbar! So wie der thread mit den Verwanrungen und Forensausschlüssen! ;)
    Beugt schon mal Diskussionen vor und das er regelmässig ausartet vor!


    So, und wenn ein Mod dann genug Beschwerden über einen gewissen User hat, dann kann er dort reinschreiben: Über den User XXX gibt es diverse Beschwerden über soundsowas! Und mehrmalig deshalb weil einmal schon mal passieren kann und wir mal nicht pästlicher werden wollen als der Papst! Aber wenn sich 5 User beschweren, das die Sachen kaputt sind, dann wird whl was dran sein!
    Zwischenzeitlich würde bestimmt auch von seitens des Mod´s auch Zeit bleiben, da mal nachzufragen bei der Gegenseite, was da dran ist! :tuedelue


    Setzt natürlich voraus, das sich die User beim Moderator auch melden! ansonsten funktioniertt es ja nicht!


    Und jeder kann selbst entscheiden inwieweit jemanden vertraut der dort in dem thread Platz findet. Der Fairness halber könnte man ja auch besondern positve User ja auch dort erwähnen! :blume


    Ob das alleine trisha schaffen würde, weiß ich nicht! Nicht das sie alleine regelmässig aus´m Schlüpper hüpft vor Verzweiflung! Soweit ich weiß macht sie den Flohmarkt aber alleine. Vielleicht wäre es dann möglich diesen Berich zusätzlich mit einem weitern Moderator aufzustocken! :frag