Da bin ich dann auch...

  • Hallo.
    Ich heiße Ralf, bin schon seit ein paar Wochen hier angemeldet, aber jetzt habe ich erst die Zeit gefunden mich hier mal vorzustellen.
    Ich habe insgesamt vier Kinder von zwei verschiedenen Müttern. Die älteste ist jetzt 15 und lebt bei ihrer Mutter, kommt aber regelmäßig und sehr gerne zu besuch. Dazu muss ich noch erklären, das sie seit 5 Jahren weiß, das es mich gibt. Wir haben uns aber erst vor ca. 2 Monaten kenengelernt und es war quasi "Liebe auf den ersten Blick". Aber das ist eine andere geschichte... ;-)
    Die anderen drei sind von einer anderen Mutter, wobei der älteste seit drei Jahren bei mir wohnt und die beiden kleinen alle 14 Tage zu besuch kommen und die Mutter und ich einen sehr guten Kontakt haben.
    Leider gibt es im Leben der Mutter einige sachen, die nicht so schön für die Kinder sind, und da möchte ich dieses Forum zur Recherche und zur gegenseitigen Unterstützung nutzen.


    Also, ich beginn dann mal mit dem stöbern, und wir sehen uns bestimmt da...

  • :welcome




    Willkommen an Bordstehe gerne mit rat zur seite wenn möglich!

    Es gibt Sätze die ein Papa nie hören sollte, denn sie tun mehr weh wie die Trennung selbst!



    "Mama sagt wir ziehen weg! Ohne Dich! Zu meinem neuen Papa"


    (Mein Sohn hat dabei geweint!)


    Es waren die letzten Worte von Ihm! Seid dem habe ich jeden Kontakt verloren!

  • :welcome hier im Forum


    ich hoffe du findest hier das was du suchst.... wenn du fragen hast einfach raus damit,,,, es kann sicher immer jemand was dazu beitragen wo du dir dann deinen teil daraus hervorziehen kannst.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich :welcome

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken