Buffet-Party in Hamburg!! (Ich war mal die Raclett-Party)

  • Hust....
    Kuschel kommt in die Jahre....


    Könnte mir bitte mal wer einen AOK shopper besorgen?????


    Wenn Du, meine liebe, jetzt schon in die Jahre kommst, dann werde ich alte
    Tante mich künftig wohl lieber nur noch mit dem Gehstock in deine Nähe wagen....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo Hamster
    deine wünsche sind mir befehl :D welche farbe soll dein AOK shopper und dein Krückstock denn haben?
    weiß doch,sitz an der Quelle.Und nen rolli finden wir auch noch für deine Hüftbreite :lgh:lgh
    lg susa

  • ich sag nur eins: Ti..... ra..... mi..... suuuuuuuuuuuuu ?????????????????????


    und dazu ist das einer meiner lieblingsspeisen. schnieeeeeeeef

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • :troest Manchmal kommt es anders als man denkt... allen immernoch Tiramisu-hungrigen schicke ich n Knuddler rum... Nächstes mal pendeln wir aus, wer das Tiramisu macht...


    Ich fand den Tylockkuchen und die Rumkugeln von Seray schon supi...


    Überhaupt war alles sensationell lecker... das Kassler hätte ich am Liebsten geklaut!!! :essen

  • war genug da lassy. hättest du von allem für die nächsten 3 wochen eiiiiiiiiiiinpacken können. :-)

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • SeRay, aber ich esse zu hause gar nicht warm... ich esse ja immer in der Kantine... da wäre das leckere Kassler alt geworden...


    Heute habe ich die Restsuppe an Oma und Uroma verfüttert...

  • So, jetzt linke ich mich auch wieder ein.
    Es war ein toller Abend mit Euch. Das können wir eigentlich öfter machen :rolleyes:


    Noch mal Danke an die Hilfen in der Küche und die ganzen tollen Sachen für das Buffet. Ich glaube Kassler müssen wir jetzt die nächsten zwei Tage essen, aber die Kinder haben sich heute nach ihrer Rückkehr darauf gestürzt.


    Lassy das Stinktier ist von Butlers. UNd DEin Sohn ist wirklich so ein tolles Kerlchen, den habe ich richtig in mein Herz geschlossen :love


    Es ist ein oranger Kugelschreiber hier liegen geblieben, falls den Jemand vermisst.

  • Hallo nochmal


    wer Bilder von gestern haben möchte ( natürlich nur die anwesenden :brille ),
    müßte mir bitte eine mail adresse zu kommen lassen.

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo, ich meld mich auch nochmal zu Wort.
    Ich fand den abend auch supi, danke an Anja für das bereitstellen der Wohnung. Wie lange habt ihr denn noch gesessen?
    Ich freu mich schon aufs nächste mal, wird bestimmt wieder ein sehr netter abend.
    Felix war echt klasse, der kleine Wirbelwind hat echt spaß gemacht. Schön, das du ihn mitgebracht hast.


    Ich wünsch euch eine schöne woche....


    LG

  • Also entgegen meiner ursprünglichen Planung, ein oder zwei Stunden zu bleiben, war ich erst gegen halb zwei zu Hause :pfeif Die Zeit verging wirklich wie im Flug!


    Ich freue mich schon, Euch vielleicht auch mal bald bei mir zu "beherbergen"! Werde mir mal Gedanken über einen Termin machen!

  • 2.15 hab ich auf den Wecker geschaut.
    Ich freue mich aufs nächste Treffen!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo!


    Ich fand es auch super Gestern. War schön, Euch kennenzulernen (also die, die ich noch nicht kannte). Das Essen haben wir super hinbekommen und vielen Dank an die Geschirrspülereinräumer... (wobei ich auch mal wissen möchte, was Ihr Euch da immer in die Gläser gefüllt habt :drink ).


    Und alle Anwesenden unter 1,5m waren auch die Wucht :party:lgh:party

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch

    Einmal editiert, zuletzt von mama79 ()

  • :nixwieweg *Schäm* sorry für spätes schreiben mein Internet war am WE nicht zuhause :( und ich hatte mir leider weder die adresse noch sonst irgendwas aufgeschrieben :flenn Wie kann ich das nur wieder gut machen, nächstes mal dürft ihr mich alle :nawarte:
    aber ich kann euch beruhigen, das Tiramisu war lecker, und ich konnte noch ein paar freunde zum mitvernichten anregen :P Is also nix schlecht geworden. Und Ihr hattet ja auch ohne mich anscheind jede menge spaß :P

  • Nein- ich gebe keinen Kommentar ab - nein



























































    tylock.........




































    NEIN - HAMSTER sei still



    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh COLA :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"