Buffet-Party in Hamburg!! (Ich war mal die Raclett-Party)

  • So genug gearbeitet,schnell unter die dusche und dann schnell zu Hamster,die wartet bestimmt schon ungeduldig. :D
    Ach schitt fast hätte ich den Nudelsalat,den leckeren Dip und die Getränke vergessen.
    Bis nachher,
    freu mich
    susa :winken:

  • Gerade im Bett! Bett war sehr nett und sehr lecker.


    Allerdings fehlte das Tiramisu! :nawarte:



    Edith sagt: HaHa, ja ich bin schon zu müde. Lach, Aus Bett wird Es und dann passt es!!

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

    Einmal editiert, zuletzt von kuschel ()

  • Gerade im Bett! Bett war sehr nett und sehr lecker.


    Allerdings fehlte das Tiramisu! :nawarte:

    BETT war sehr lecker??? :hae: Ohhh, warum hab ich das Bett nicht auch probiert... :lach


    Ich bin auch zu Hause angekommen, vielen Dank an Mike aka ___? fürs Felix tragen. Die Party war schön, bin froh, dass ich mit Felix gekommen bin, hatte nämlich zwischendurch schon überlegt lieber zu Hause zu bleiben.

  • Hey Ihr Lieben,


    ich bin froh, gestern doch noch da gewesen zu sein und Euch kennenlernen zu dürfen! Sehr lustige Truppe, genau nach meinem Geschmack!


    Lassy: Dein Junior ist ein echter Knaller, mit dem wird´s nie langweilig! Deine Bedenken waren umsonst - es hat doch super geklappt!


    Ich hoffe, wir wiederholen ein solches Treffen bald mal wieder - gerne auch bei mir! Ich besorge dafür auch extra mildes Spülmittel für die Jungs, damit sie sich ihre zarten Händchen nicht allzu sehr rampunieren :D !


    Schön war´s mit Euch! :strahlen

  • Dann aber bitte zu einem Termin wo ich einen Babysitter habe, der meine Kinder auch über Nacht nehmen / beaufsichtigen kann. :frag

  • So endlich auch aus dem Bett :D Wünsche einen schönen guten Morgen
    Danke auch noch mal für die super Party,war echt lustig. :thanks:
    Nur eins fehlte das TIRAMISU!!!!! :amok::nawarte::nawarte:
    Aber wat solls der Kerl weiß garnicht was er verpasst,kann er sein TIRAMISU allein essen,hatten auch so genug:aetsch
    Ach ja,Danke auch noch mal für die Geburtstagskarte.


    so jetzt erst mal Frühstücken,
    schönen Sonntag noch...

  • Felix meinte eben: Die Party war toll, nur das schlafen fand ich doof. haha!
    Am Besten war das Stinktier von N., ist das von IKEA????


    ich fands super, dass ich ihn mitbringen konnte.

  • Ralfflar wird beim nächsten Treffen in die Mitte genommen und dann wird mit ihm ein Tiramisu gerupft :nanana


    ...eine Abage wäre nett gewesen, so haben wir uns die halbe Nacht nach etwas Süßem verzehrt. Zum Glück hat der Speditör uns noch Rumkugeln mitgebracht :-)


    Es war superlustig, freu mich schon auf den 29. Januar :party

  • So der Sonntag hat begonnen....


    Der Abend war klasse, vielen Dank auch für die nette Gesellschaft beim essen.


    Aber wo war das Tiramisu????????



    Die Bilder sind auch nett geworden, ausser die letzten drei (Kuschel die werden gelöscht....)


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hey, hey, mal nicht frech werden Nordi,


    ich war schon zum Handballspiel vom kleinen!
    Als ob ich erst um halbeins aufstehen würde.... ICH....Bei all den Hummeln in meinem Hintern..... :bldgt:



    Nordlicht Du träumst

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"



  • hamsterle ist frrreeeecch :lgh:lgh:lgh


    schön zu lesen, dass ihr einen schönen abend hattet. kann ich mir sehr gut vorstellen :-)

    Einmal editiert, zuletzt von music ()