in eigener Sache

  • :daumen:daumen zwei von mir, :daumen:daumen die hab ich Töchterchen geklaut, :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen das sind die Katzenpfoten...und nun noch 3 Hamsterpfötchen und 8 Molchbeine :D


    alles Gute für dich :troest:blume

  • Weia weia, hast denn Dein Handy dabei und kannst jemandem hier Bescheid geben, wie es Dir geht?


    Meine Daumen werden bei Dir sein. :daumen

  • Unsere Daumen hast du auch.


    Alles gute für dich.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Klar drücke ich Dir die Daumen. :daumen:daumen


    Ich hoffe auch das Du in einer guten Klinik bist mit nettem Personal.Dann übersteht man das auch leichter.


    LG Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Liebe Rübli, hier sind 2 große :daumen:daumen und zwei kleine :daumen:daumen , die ganz ganz fest für dich gedrückt sind.


    Wir werden morgen an dich denken :blume

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • :daumen :daumen :daumen :daumen


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Liebe rübli,


    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Du schnell wieder auf den Beinen bist.
    :daumen


    VG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Aber klar rübli... unsere Daumen sind auch gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen



    Mit uns im Petto und die vielen Daumen kann garnicht schief laufen :lach


    Werde an dich denken und hoffe daß du schnell wieder hier bei uns sein kannst. :knuddel:blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo Rübli :daumen :daumen von mir auch, meine Freundin war vor 14 Tagen bei Ihrer Hysterektomie- ihr Kommentar bei der Frage wie´s ihr geht: Super Mädels , knapp 200g weniger auf der Waage.



    Grüßle Uschi

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    Immanuel Kant

  • liebe rübli....



    klar werden die Daumen für dich gedrückt....keine Frage... :daumen :daumen :daumen :daumen



    alles Gute und ganz viele Genesungsgrüsse vom Bodensee :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Liebe Rübli,


    alles Gute wünsche ich dir.meine Ma hatte neulich auch so eine Spiegelung machen müssen.Es ging schnell (Sie "rannte" am nächsten Tag schon wieder durch die Gegend) und ohne Komplikationen.Ich drücke dir beide Daumen dafür,dass es dir genauso gut ergeht :blume

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • :daumen:daumen:daumen für dich udn alles gute! :blume

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken