in eigener Sache

  • Guten Morgen liebes rübli,


    was servieren Deine Männer heute leckeres? :essen


    :lach meine männer können nicht kochen :lach


    ich mach einen gemüseeintopf... gemüse wird von mir geschnippelt ( das geht ja auch im sitzen)


    ich lass mir die gemüsesorten ans sofa transportieren ;) schnippel, und geb dann anweisungen in welcher reihenfolge es in den topf kommt ;)


    macht irgendwie spaß , die jungs flitzen zu lassen:
    :brille
    heb mal bitte dies auf
    bring mir bitte jenes
    gesaugt müßte werden usw.


    ne leute , ich kann mich echt nicht beklagen... die haben meine abwesenheit gut gemeistert, alles ist fast tipptopp


    ich kann nur froh sein , das meine jungs schon so groß sind , ich möchte mir nicht vorstellen , wie das gewesen wäre , als ich noch AE mit kleinen kindern war :ohnmacht:


    lg rübli

  • grins @ rovena


    es ist schwer genug für mich nur rumzuhängen :rotwerd
    lass mich doch wenigstens kochen :bet;)

  • ihr seit süß :blume:blume
    es geht noch nicht wirklich gut ...


    sitzen strengt an , aber liegen ist auch nicht wirklich toll


    verdauung macht zicken :rotwerd mein darm bewegt sich anscheinend und ich hab richtige wehenschmerzen ( daran konnte ich michsogar erinnern ;) )


    es ist grottenlangweilig und wenn ich daran denke , das ich normalerweise ab morgen wieder arbeiten würde :flenn


    es wird wohl echt so sein , das es ein paar wochen dauert ( ich habs vorher nicht geglaubt)


    morgen geh ich zum arzt , mal sehen , was der so meint


    lg rübli :blume


    edit: im verbieten sind die jungs gut ( von wem sie das wohl haben :lach;) )
    ne mama , das darfste nicht
    ne mama, allein gehste nicht raus ...... usw


    ersetzt wahlweise "mama" mit "claudia" dann lest ihr , was mein mann sagt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • schön von dir zu lesen , wünsche dir weiterhin alles gute . mach langsam , auch wenn schwer :daumen:daumen

  • Du gehst????


    Die Buben fahren Dich hoffentlich? Von auf-Händen-tragen will man ja gar nicht reden müssen in diesen Zeiten. :crazy

  • Du gehst????


    Die Buben fahren Dich hoffentlich? Von auf-Händen-tragen will man ja gar nicht reden müssen in diesen Zeiten. :crazy


    süße :blume


    der arzt ist ca 50m von meiner haustür entfernt ;) also seine praxis


    seine frau ist meine gyn , dorthin lass ich mich allerdings fahren ;)

  • Schön von dir zu lesen :blume
    Wollte dir gestern Abend noch ne PN schicken, habs aber dann verbummelt - irgendwie. :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Alles Gute für deinen Besuch bei Frau Dottore. :daumen

  • ich gebe euch mal ein kleines update ...


    ich hatte mir ja , quasi zum geburtstag, gewünscht , das ich wieder arbeiten gehen darf :rotwerd
    manchmal gehen wünsche in erfüllung :


    ab montag darf ich wieder in die schule und das tun , was ich am allerliebsten tu : mit kindern arbeiten :party:D


    zwar erstmal im schongang , aber immerhin...
    schwere sachen ( alles was über 5 kilo geht) sind tabu und die treppen werden nicht im schnellschritt bestiegen , sondern eher "oma-like" ;)


    nochmals an alle ein ganz liebes und von herzen kommendes :thanks: für eure anteilnahme und gedanken :thanks:


    liebe grüße
    claudia :blume