Dann will ich mal

  • Hallo Zusammen,




    ich bin zufällig beim stöbern im I-net auf euch gestoßen und hoffe auf eine tolle Zeit miteinander...




    Ich bin jetzt seit einem guten Jahr alleinerziehende Mama eines 6-jährigen Mini`s und einem fast 2 jährigen Golden Retriever... aber es geht mir so gut wie lange nicht...




    Mein Sohn und sein Papa haben regelmäßigen Kontakt und sehen sich regelmäßig und wir haben insgesamt einen guten Umgang alle miteinander..




    Mehr weiß ich momentan nicht zu erzählen... Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit.. Ich freue mich und gehe mich jetzt mal ein wenig "umsehen"... :-)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :welcome Viel Spaß im Forum! :welcome

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • auch von mir ein herzliches :welcome hier... ich hoffe du findest hier das was du suchst

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo,


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.



    Danke, aber ich denke, dass wird nicht nötig sein, ich bin noch in einem Hundeforum aktiv unterwegs, aber wenn ich mal eine Frage habe, würde ich mich gerne melden.. ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis