Bin agressiv,was kann ich machen?

  • Ich hatte auch immer Angst, etwas an Lebensqualtität zu verlieren bzw. Angst, ohne Glimmstängel nicht mehr dies und jenes so entspannt zu tun. -Was für ein Trugschluss! Das Gegenteil war der Fall.

  • ich bleibe auch nichtraucher


    Noch bist Du es nicht-nach 4 Tagen Nicht Rauchen. Das ist man in meinen Augen wenn man Mind. 6 Monate durchhält!



    :daumen Trotzdem weiter so!!!


    Klick* hats bei mri immernoch nicht gemacht 8) .

  • @ Lotte


    Auf mich haben auch einige eingeredet. :laber Dies hat allerdings nur bedingt Wirkung gezeigt. Wie du schon erkannt hast, muss es bei einem selbst KLICK machen.


    Ich finde es nicht soo schlimm, wenn Menschen "kontrolliert/er" rauchen können, wie etwa die Feierabendzigarette oder ab und an auf Partys. ich rauchte hingegen jedoch täglich und zum Schluss meist über eine Schachtel am Tag. Ich hatte zwar keine Entzugssymtome, aber es galt diese Gewohnheit, man kann es auch als Sucht bezeichnen, zu durchbrechen. Und: Nikotin ist eine Sucht. Anders als bei Alkohol und Drogen, nicht so offensichtlich, da man noch bei klarem Verstand ist, dafür ist Nikotin umso heimtückischer. Was es umso gefährlicher macht. Quasi ein schleichender Tod bzw. Verfall. :rauchen:nixwieweg


    Also Lotte, hör' mal auf deinen Papa.


  • Der Mensch ist ein Meister im Verdrängen. Erst wenn die Tatsachen auf dem Tisch liegen, bzw. der Raucher im Krankenhaus, machts KLICK.

  • [Text entfernt. Bitte Forenregeln lesen. Gruß Trisha]


    Ich bezeichne mich als Nichtraucher,weil ich damit jetzt nicht mehr anfangen werde.Ich habe schon immer einen starken willen.Hatte auch schonmal aufgehört,aber nur weil ich schwanger war und in dem alter noch gerne gepafft hab.Jetzt habe immer reizhusten gehabt und mir tut das geld leid was ich für schönere sachen kaufen könnte.Ich habe schon billige Kippen in Polen gekauft und trotzdem 100 Euro für 40 Tage aus den Fenster geschmissen... :radab Dumm is doch der Mensch der sich bewusst giftiges zeug in die lunge zieht.wer kam nur auf solch ein mist???tja,aber man ist in der schule ja nur cool wenn man auch mit zieht :wand


    ich habe es schon schwer,es rauchen alle um mich herum.außer meine oma sind alle raucher in meinem umkreis.find ich aber süß,dass alle mich unterstützen und auch in ihrem haus dann halt mal draussen rauchen gehen wenn ich da bin :D



    geht ma alle vorteile durch (hab ich auch gemacht):


    -die haut altert net so schnell
    -hautunreinheiten verschwinden
    -der lästige raucherhusten verschwindet
    -erkältungenssymthome sind nicht mehr so stark (mandelentzündung,bronchithis etc.)
    -man spart ein haufen geld
    -risiko an krebs zu sterben verringert sich enorm
    -man bekommt kein raucherbein (is wirklich hesslich :kopf )
    -man stinkt nicht mehr nach rauch
    -man riecht besser,intensiver
    -geschmacksinn wird besser
    -wände werden nicht so schnell gelb


    eigendlich leidet alles...der körper,möbel,wände :rauchen ......




    es ist schwer,aber nach 4 tagen ist das schlimmste überstanden





    aber meine freunde und verwanten sind so stolz auf mich und neidisch.find ich irgendwie toll :Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Gratz. Nachdem die neuesten Pläne unserer Regierungskoalition in Sachen Qualmsteuer aufgekommen sind, werde ich auch aufhören. Aus Trotz. Vielleicht hänge ich mir ein Poster von Merkel an die Wand, wenn das nicht abschreckt, dann weiß ich nicht. Vielleicht kauf ich noch Dartpfeile dazu. Nur die letzten Impel müssen weg.

  • :lgh:lgh:lgh ja klar,jetzt fangen wir an und ham von der ein bild an der wand :lgh ,is ja wie mit erich^^
    wenn du die in deine bude hängst,dann vergeht dir noch mehr als nur das rauchen....aber dann kannst dir wenigstens auch das geld für verhüterlies sparen^^


    stell es dir aber nicht leicht vor,die ersten tage könntest alle erwürgen und in die alkoholsücht verfallen (wenn du keine süßigkeiten im haus hast :D )


    du musst jede minute verplanen und dich rund um die uhr beschäftigen.ich bin 2 tage selbst in der nacht nich zur ruhe gekommen,war so aufgewühlt und kribbelich
    aber super entscheidung :daumen


    (guck dir raucherbeine,raucherlungen an oder häng die überall auf....da vergeht es dir auch :scared

  • na das durfte ich mir auch anhören (vor dem aufhören und manchma jetzt noch von anderen leuten).ich fang dann an zu lachen und sage "das sagen welche,die es erst garnicht versuchen" oder "unterschätz mich nicht,ich habe bis jetzt alles erreicht was ich wollte"