Bin agressiv,was kann ich machen?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • Hallo,ich höre auf mit rauchen.ich weiß das ich es schaffe,weil es auch mein zweites mal ist.aber ich bin so giftig,launisch,nervös,gelangweilt...es nervt mich einfach meine umwelt anzubrüllen,zu zappeln wie ein phillipp....hilfe,habt ihr einen ratschlag wo ich den frust ablassen oder diese abhängigkeit???
    ich fand es beim ersten mal einfacher.hatte gerade erfahren das ich schwanger bin und mir haben die kippen damals net mehr geschmeckt.aber jetzt?ich bin aufgewühlt und der mein körper kribbelt so eklig.meine güte....



    Tag 1...die welt kann mich ma am ar.... lecken :motz:








    ich wünsch mir tag 5 weil da is alles leichter :D

  • Hi,


    kilometerweit joggen....laufe.....oder :Hm Sex :brille :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Lysanne, kalter Entzug ist hart, vorallem wenn du ihn alleine machst. Hast du schon mal mit deinem Hausarzt drüber gesprochen, einen kontrollierten Entzug zu machen? Oder such dir noch jemanden - eine Freundin vielleicht - die zusammen mit dir aufhört. Gemeinsam gehts oft leichter.


    lg Uwe (aka Alien) (selbst Raucher... :D)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • laufen wird schlecht gehen mit kleinkind....aber für abends weiß ich auch was :D


    und was mache ich tagsüber???hatte gerade die schlimmste halbe stunde meines lebens.
    falsch,die presswehen waren schlimmer :wow


    aber ich fühle mich so: :motz::angry:wuetend:wand ........ :bet:rauchen

  • :daumen für deinen Entschluss!


    Da musst du durch - Entzugserscheinungen...


    Was helfen könnte: Sport, Kaugummi, Nikotinpflaster (mit Arzt absprechen)

  • Ich dachte eher an ganz normale Kaugummis.


    Wenn dich putzten entspannt, o.k. - magst vorbeikommen? :D:blume;)

  • naja,das lenkt mich ab.denk ich zumindest ma.boa is das ätzend!ich fühl mich innerlich wie ne waschmaschiene im schleudergang!ich wünsch mir jetzt hier ein smilie der sich die haare rausreißt...so geh jetzt die pflanzem im garten rausreißen....sommer is vorbei! :crazy

  • Dann putz dem Nachbarn eben den Briefkasten oder schrubb die Zebrastreifen. :lach


    Beschäftige Dich, bewege Dich .... in vier Tagen wird's besser! Ich drück Daumen! :daumen



    (hab letztes Jahr aufgehört nach einem Vierteljahrhundert Qualm)

  • Hallo Lysanne10,


    Du willst eigentlich gar keine Zigarette! Du hast nur jetzt grade Entzugserscheinungen.


    Das ist, als ob Du Dich nach einer langen, sehr mühsamen Arbeit in gebückter Haltung jetzt endlich wieder aufrichten darfst! Dein Rücken entspannt sich, Deine Muskeln strecken sich und: es tut weh!?! Erstaunlich oder? Drei Stunden rum gekrochen und der Rücken hat kaum geklagt, aber beim Aufrichten tut es weh. Egal, ein paar mal tief durchatmen und Deine Rückenschmerzen sind wieder weg.


    Genau so ist es auch mit dem Rauchen: Du hast lange Geld aus dem Fenster geschmissen, um Dich selber zu vergiften und ausgerechnet JETZT, wo Du endlich was Gutes für Dich machst, fühlt es sich so furchtbar an. Das ist echt fies. :wand


    Aber bleib stark! Vergifte Dich nicht weiter! Liebe Dich und verschone Dich von Teer und Tabak und Krebs und Nikotin! Tu Dir was gutes und beweg' Dich! Geh' spazieren, triff Dich mit gesunden Nichtrauchern, sei an der frischen Luft! Zusätzlich hilft Dir bestimmt der Freund, der in jede Handtasche passt, aber nicht da rein gehört. Hauptsache tolles Körper-Gefühl. :sonne


    Und wenn Du es jetzt nicht schaffst, dann gib nicht auf! Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht. Einmal von der Sucht überwältigt und versagt? Egal: sofort wieder Nichtraucher sein! Dann schaffst Du es! :daumen


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • *gg*....mag ich auch gerne^^aber schon blöde wenn ein kleines mäuschen dabei zuguckt.das turnt bestimmt ab,sowas muss net sein :schnuller


    die fragt nachher noch "was machstn du hier?" oder :mussweg ....schreck fürs leben :lgh



    ich brauche was für tagsüber mit kleinkind.was nix kostet :wuetend der nächste anfall kommt :nixwieweg

  • was mir nach der trennung geholfen hat ist raus zu gehen wo mich keiner hört und zu schreien bis ich heisser bin. ich schau an den himmel mach die augen zu und stell mir die gesichter derer vor die ich am liebsten anschreien würde. und dann tu ichs. laut. heftig. aggressiv. und verbal nicht wiederholbar. es befreit ungemein. leider habe ich es schon lange nicht mehr gemacht. sollte ich wieder mal.

  • :flenn ich fühl mich jetzt schon wie nach der geburt meiner tochter,wieso is mir jetzt zum heuln???


    alle aus meiner familie und bekanntenkreis paffen...ich sauf gleich einen.extra schon wein gekauft der eklig schmeckt (dann trink ich net zuviel :rolleyes: )was ich gut finde,mein männle geht seit heute raus zum rauchen und hat alle spuren beseitigt (zigaretten versteckt,aschenbecher aus dem haus...)

  • hier hören mich alle.ich wohn in einem kleinen kackdorf (sorry für meinen ausdruck).


    ich glaub die ham mich auch grade gehört. :flenn mit dem kleinen zeh an der badewannenkante hängen geblieben beim laufen...wieso muss das so weh tun?

  • ich brauche was für tagsüber mit kleinkind.was nix kostet :wuetend der nächste anfall kommt :nixwieweg

    Eigentlich wollte ich gerade schreiben, geh ins Fitnesstudio...
    Da es ja aber nichts kosten soll, Kind in den Kinderwagen und los laufen/joggen?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • lad dir mal diamond twister aufs handy! jederzeit unterbrechbar---wegen kind


    aber du brauchst bestimmt 4 tage um alle level durchzuhaben u alle preise einzusammeln^^

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....