Freitag 8.10

  • Guten Morgen ohr Lieben :winken: ,



    ich lasse schonmal den Kaffee durchlaufen für Euch und stelle paar schöne Blümchen auf den Tisch. Frisches Brot&Brötchen sind auch schon da.



    Bringt ihr noch was mit?



    Wünsche Euch einen schönen Start ins WE und nen stressfreien Tag mit viel Herbstsonne :sonne :strahlen !!Ich darf heute nochmal ran und morgen habe ich nen Tag Urlaub :tanz ..



    LG

  • danke für das frühstück nic :)


    ich stell mal marmelade, wurst, käse und nutella dazu :D


    mach das radio an und schnapp mir nen großen kaffee mit zucker ;)


    wünsche euch allen einen schönen freitag und ein tolles wochenende! :strahlen

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Guten Morgen


    Danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen.
    Ich stelle noch etwas Müsli dazu :D


    Und freue mich auf das Wochenende, was schon für mich begonnen hat, endlich mal wieder ein freier Tag.

  • einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben....


    mmhhh lecker Kaffee ,,,,, stell noch gleich ein Obstquark Kirsche banane dazu und feu mich auf den Tag....


    den so wie es aussieht hält sich heute das Wetter mal an den Bericht..... :sonne


    muss nun auch leider gleich los ,,,,, meine Mama jammert wegen Digitalcam,,, kommt damit net klar naja aber sie will es lernen und das mit über 50 find ich Klasse :daumen


    einen schönen sonnigen Tag euch allen

  • Guten Morgen... :muede


    Vielen Dank für das Frühstück, Nic! :blume
    Ich schnapp mir erstmal einen großen Kaffee und ein Brötchen...hab noch ne halbe Stunde, bis ich zur Arbeit muss.


    Heute war der Start in den Tag echt beschissen! :kotz
    Sohni hat sich gestern den Fuß verknackst, nicht weiter schlimm, aber natürlich blöd. Hab ihm gesagt, dass ich ihn zur Schule fahre, er aber pünktlich fertig sein muss, da ich es sonst nicht schaffe, beide Kids pünktlich abzuliefern. Es hat ihn einen feuchten Dreck interessiert, er wurde sogar noch frech, ich sei schuld, dass er nicht pünktlich fertig geworden ist. Hab ihn dann humpelnd zur Schule geschickt! :rolleyes2:
    Ich fühle mich total mies dabei :( ...aber so wie er sich benommen hat, hab ich es auch nicht eingesehen, ihn noch zu fahren.
    Trotzdem, mein Gefül dabei ist und bleibt scheiße... :flenn
    Und dann darf ich gleich zur Arbeit fahren und mich mit guter Laune und voller Geduld meinem Schüler witmen... :ohnmacht:


    Egal, nachher fangen die Herbstferien an! :tanz
    Also, Popo zusammen kneifen...Tag überstehen und dann ist 2 Wochen frei angesagt! :strahlen

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hm, nun ist schon Brunch-Zeit.
    Ich bringe trotzdem Lachs, Mett und Eier mit (irgendwie brauche ich sowas Blutrünstiges heute) zumal noch nicht mal die Sonne hier scheint, geschweige denn, etwas anderes.
    Danach gehts dann weiter mit meiner Badrenovierung :ohnmacht:
    Dafür freue ich mich auf morgen, da fahre ich zur InterMot nach Köln. :tanz

    LG Martina


    **************
    Meditieren ist immer noch besser als dazusitzen und nichts zu tun. :muede