Ziehe demnächst nach Simbach am Inn...

  • ...suche nette AE aus dem Kreis Simbach am Inn. Ich ziehe im Dezember mit meinen 4 Mäusen ( 9 m, 8 w, 6 w & 4 m ) nach Simbach am Inn. Leider kenne ich dort niemanden. Dabei sitze ich doch gern mit netten Freundinnen zusammen beim Kaffee-Plausch und Kinder zuschauen/ spielen.


    Wer hat Lust, uns kennen zu lernen???


    Meldet Euch, auch gern per PN.


    Ich würde mich rieeeeeeeeeeeeesig freuen!!!



    LG Tanja :Flowers

  • Hallo!



    1. Holen mich hier zu viele Erinnerungen ein an die Vergangenheit... ;o(((


    2. Mein Freund wohnt in Linz. Wir wollen näher bei einander sein und seine 4 Kinder wohnen in Braunau. Irgendwann wollen wir dort ( in Simbach ) zusammen wohnen.


    Ich habe dort einige Job-Angebote bekommen und ein schickes günstiges Häuschen gemietet, für mich und die Kids. Die Mieten und beruflichen Chancen sind dort eindeutig besser als hier oben an der Ostsee...


    Das sind die Gründe, warum ich dorthin ziehe... nur fehlen mir noch einige nette Mädls und Kids zum geselligen Treffen...