Warum immer Erbrechen??

  • Hej Mela,


    gib ihr nichts zu trinken oder essen. Gegen das brechen gibt es Zäpfchen, frag da mal den Kinderarzt aber im Grunde ist das eine Reinigung.


    Ja es ist anstrengend und auch für deine Tochter sicher nicht schön. Wir hatten das auch mal, bis ich die Zäpfchen bekam. Eins davon und mind die Nacht nichts trinken und essen. Half ungemein.


    Meiner hat auch wegen nichts erbrochen.


    *Kaffeerüberschieb*


    Saskia

  • Hallo Mela,


    nein die sind leider net Homöopatisch. Die hat mir der notdienst gesagt und ich brauchte sie nur 2x.


    Es war wirklich so dass ab den Zäpfchen gut war, frag mal deinen Kinderarzt, den Namen habe ich vergessen. Und wenn sie ankommt trinki (wie süüüüüüüüüüß) dann sag ihr geht net weil du sonst noch mehr erbrichst. Leg dich zu ihr und fang morgen früh mit löffelweise trinken an.


    Der Magen beruhigt sich nicht wenn du ihr und seis auch nur Wasser gibst!


    Gib ihr morgen früh dann löffelweise Tee oder Brühe. Ich glaub net dass sie sich "mit Absicht erbricht". Bei meinem kam nur noch Galle.... Auch wenn ich Homöopathie bevorzuge, ab und an braucht es anderes um den Kreis zu unterbrechen.


    Liebe Grüße


    Saskia


    *Waschpulvernachschieb*

  • hihi


    ich kanns mir gut vorstellen *tröööööööööööst* aber knuffig isses trotzdem.


    Okok ich geb dir eine selbstgemachte Praline von Sohni als Nervenahrung ab.


    jaaaa es ist hart da konsequent zu sein ich weiß das und sie wird trotzdem erbrechen drum hol dir die Dinger um den Kreislauf zu unterbrechen, man braucht sie echt selten aber dann helfen sie wirklich uuuund trotz Zäpfchen nix geben in der Nacht dann aber es unterbricht den Würgereiz.


    Leg ein Handtuch über ihr Kissen und eine Schüssel daneben. Meiner hat die Schüssel bald genommen wenn er gemerkt hat es geht los, die lernen das.


    Liebe Grüße


    Saskia

  • :kopf das ist ja gar net gut,also ich hab das noch net gehabt bei mein sohn,wüsste auch net was ich da tun sollte,aber das mit den Zäpfchen klingt gut :daumen muss ich mir merken,falls meiner auch mal sowas hatt!Tchüssi Dina

  • :wink mela,da könnt ihr ja nix dafür wenn sie immer krank ist,ich hoffe das sie bald wieder gesund wird :bet,mein sohn ist auch scho wieder krank hatt ne MIttelohrentzündung seit freitag,aber es geht ihm wieder besser,ausser das er Launisch ist und statt 20 Uhr um 23 Uhr ins bett geht :kopf und mich um 7 uhr früh wieder weckt,aber da müssen wir durch,sind halt Kinderkrankheiten,aber es gibt Hoffnung irgentwann ist das alles Vorbei,hoffe ich zumintestens! :D Liebe Grüsse Dina

  • Das hab ich auch schon gehört...
    Wie hat das Euer Kinderarzt erklärt? Das würd mich jetzt ja mal interessieren 8)


    Mir wurde gesagt, das durch das Nase putzen der Schleim sich in die Tuben absetzt und somit einen Tubenkatarrh verursacht?!


    Klingt schon logisch....

  • Mein Kinderarzt hat auch gesagt das es nicht weiter schlimm ist die Nase hoch zu ziehen ...weil Angel lässt sich generell nicht die Naseputzen und bekommt es auch noch nicht hin mit dem raus schneutzen!Erst wenn es richtig tropft ist das geschrei gross!