Wein schon wieder seit Stunden

  • ja, der Kommentar von alien ist auch völig daneben gewesen - sowas überlese ich inzwischen, weils mich sonst zu seitenlangen Ergüssen hinreißen würde, was es für ein Kind bedeutet, seinen Papa nicht zu kennen........


    diese Wut von dir versteh ich also

  • Hey, streitet Euch nicht wegen mir ................! Ich glaube jeder der in diesem Forum ist hat seine eigene, schwere Geschichte und ich bewundere wirklich jeden der es schafft sich von seinem partner zu trennen sobald er erfährt das er/sie betrogen wurde und sein Leben alleine mit Kind auf die Reihe bekommt.


    Ich war zur Beratung, habe mich auch etwas beruhigt und habe entlich eine neutrale Person gefunden (dank Euch) mit der ich sehr lange reden durfte, die mir ihre Hilfe (auch falls ich allein zur Geburt muß) angeboten hat und 24 h rund um die Uhr für mich erreichbar ist. Mein Mann ist nicht gewalttätig, aber er macht mich mit Worten und seinem Verhalten psych. fertig.


    Vielleicht habt ihr Recht und es sind wirklich die Hormone das ich mir alles so annehme und über mein Aussehen mach ich mir auch viel Gedanken (hab halt im Moment eine riesen Kugel und leicht geschwollene Beine), aber diese "Liebschaft mit der heißen Ungarin" geht nun schon die gesamte SS und am Anfang war ich eigentlich nicht häßlich.


    Mein Kopf sagt mir wirklich jeden Tag wieder "verlass ihn", aber ich bin 15 Jahre verheiratet (dachte immer glücklich) und ich mag den Mann immer noch (blöd oder???) - mir fällt es schwer meine Sachen zu packen.


    Ich hoff halt immer noch auf ein Wunder und denke die ganze Zeit darüber nach ob die Situation vielleicht nach der Geburt wieder besser wird wenn er den Kleinen erst einmal im Arm hält ............. gibt es soetwas????


    Bis jetzt ist er noch immer ziemlich gleichgültig gegenüber der bevorstehenden Geburt ....... macht mich sehr traurig!


    Also dann


    liebe Grüße Deni

  • Ach liebe Deni,


    schön, dass Du Dich meldest. Und dass es Dir etwas besser geht ist auch schön.
    Das, was Du jetzt durchmachst, haben viele hier schon erleben müssen. Das hilft Dir nicht, weil Du sicher denkst, dass Dein Mann anders, ja, Eure ganze Situation ganz anders ist. So, wie Du schreibst, wünschst Du Dir von Herzen, dass Dein Mann auf die Knie fällt und seiner kleinen Liebschaft abschwört. Du bist die Einzige, Euer Kind das lang ersehnte...
    So habe ich doch auch gedacht. Und mein Mann hat damals sofort den Kontakt zu seinem Mädelchen abgebrochen. Für mich zu spät, die Schlösser waren bereits an dem Tag X ausgetauscht und seit dem ist alles vorbei. Nicht für ihn. Aber weißt Du, überleg Dir mal, wie es wäre, in 6 Monaten, in einem Jahr, oder in zweien. Köntest Du das, was er Dir in Deinem schwächsten Moment angetan hat, verzeihen? Könntest Du vertrauen wieder aufbauen und ihm glauben? Dich voller Vertrauen an seiner Seite zum Schlafen legen?


    Es ist alles noch sehr sehr frisch bei Euch. Ich kenne Euch nicht und deswegen werde ich Dir auch nichts raten. Nur denke bitte nicht, dass Du eine Beziehung aufrecht erhalten musst, weil der andere Weg im Dunkel liegt. Er ist anders, aber er muss nicht schlechter sein. Das glaubst Du mir jetzt nicht, habe ich den anderen Lieben hier vor einem Jahr auch nicht geglaubt.


    Und noch etwas. Eine schwangere Frau ist wunderschön. Ein Wunder wächst in Dir. Und Dein Mann ist ein Idiot. Sorry. Zerstört Dir und Euch so eine wundervolle Zeit. Und dran wirst Du wohl immer denken müssen.


    Mein Angebot steht immer.
    Alles, alles Liebe.
    Verliere nicht den Mut.


    Von Herzen alles Gute.
    Deine DM

  • Hi deni,


    ich bewunder Dich und das mein ich ganz ernst!


    Ich bewunder Dich dafür das Du das Eheversprechen in guten und in schlechten Zeiten so ernst nimmst und eben nicht hinschmeissen möchtest!


    Das hat meinen allergrößten Respekt - für mich wär es vorbei, ich könnte es nicht ertragen zu wissen das mein Mann mit ner Anderen schläft.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • und ich mag den Mann immer noch (blöd oder???) - mir fällt es schwer meine Sachen zu packen.


    Ich hoff halt immer noch auf ein Wunder und denke die ganze Zeit darüber nach ob die Situation vielleicht nach der Geburt wieder besser wird wenn er den Kleinen erst einmal im Arm hält ............. gibt es soetwas????


    Nein, das ist ganz und gar nicht blöd, zumindest nicht jetzt, später irgendwann, wenn du dich getrennt haben solltest und ohne den Schmerz zurück denken kannst, dann ist es blöd . Aber das ist ganz normal.
    Gerade weil man auf ein Wunder hofft, ist es nicht blöd. Ich habe zwei Jahre noch gehofft, bis ich nach einem erneutem Vorfall, für mich entschied ich kann und will nicht mehr.


    Sicherlich gibt es sowas bestimmt, die Frage ist....wirst du die Gedanken an die andere vergessen können und mit ihm unbefangen umgehen ? Es gibt solche Frauen, die ziehen ein Schlussstrich und fangen mit ihrem Partner neu an und es klappt.
    Ich persönlich könnte das nicht. Bei jedem zu spät kommen würden meine Alarmglocken los gehen, bei jedem Anruf auf dem Handy der sich verwählt hat oder wieder auflegt, würde mein Magen grummeln. Ich würde mich dabei erwischen alles wieder in Frage zu stellen und nach Beweisen suchen. Ob nun gerechtfertigt oder nicht. Könnte dein Mann das ertragen, wenn er sich wirklich geändert hat ?


    Ich drück Dir für die Geburt alle Daumen ( allerdings würde ich ihn nicht mit rein lassen ) und alles andere wird sich mit der Zeit und deinem Bauchgefühl ergeben :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Sitz halt da und weine den ganzen Tag !!!!


    Bei allem Verständnis für Deine Ängste,Deinen Schmerz und Deine Trauer des verlorenen Traums....
    HÖR AUF ZU WEINEN!!
    Du musst jetzt an Dich und Dein Kind denken.
    Die Geburt steht kurz bevor und das ist das grösste Erlebnis,was man im Leben haben kann.
    Du hast es Dir anders vorgestellt..klar..aber so isses nun mal nicht.


    Du wirst Deinen Weg mit Deinem Zwerg finden.


    Jetzt hast Du erstmal genug geweint und Dich selbst bemitleidet.
    Jetzt musst Du Deine Kräfte sammeln.


    Du bist nicht allein.
    Allein hier im Forum siehst Du,das man/frau es schaffen kann und das frau über ihre Kräfte herauswachsen kann und wird...und neben dem Forum gibt es tausende von Frauen,die ihren Weg gemacht haben.
    Glaub an Dich und Deine Stärke.


    Es tut weh,wenn der Traum zerbricht,der "Partner" nix wissen will vom Kind oder von der Beziehung..aber so ist es jetzt einfach.


    Ich wünsch Dir von Herzen,daß Du in ein paar Tagen Dein Kind mit Liebe und offenem Herzen in den Arm nehmen kannst.
    Und das wirst Du ganz sicher.


    Die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind steht über allem.


    Klar hast Du Angst.aber es findet sich ein Wég.GANZ sicher :troest:daumen



    Ja,mag sein.
    Ein Versprechen ernst zu nehmen ist sehr respektabel,aber sich dabei zu vergessen geht nicht.


    Er hat das Versprechen gebrochen..sie leidet Höllenqualen.....


    Auf ihn ist kein Verlass.


    Sie muss sich jetzt auf ihre innere Kraft verlassen und auf das Würmchen,daß unterwegs ist konzentrieren.


    Was dann irgendwann mal aus der Bezieheung oder Elterngeschichte wird, steht in den Sternen.


    JETZT ist es Zeit zu kämpfen und dem Selbstmitleid ne lange Nase zu zeigen


    Sorry,wenn ich etwas hart rüberkomm..aber ich hab das Gefühl,das hier kein Verständnis,sondern ein Ar***tritt nötig ist..


    VG
    coca

  • Guten Morgen zusammen,


    muß mich hier auch mal einklinken, auch wenn mir echt die Worte fehlen, bei dem was ich lese. :kopf


    deni31
    Ehrlich gesagt, ich könnte mit dir weinen, denn es ist soooo unglaublich, dass es solche Männer gibt.
    Lass dir eins gesagt sein, schliesse mit Doppelmama voll an, eine schwangere Frau ist wirklich bildhübsch. Und jeder normale Mann ist froh und stolz diesen Anblick als zukünftiger Vater für sich geniessen zu dürfen.
    Was deinen Mann geritten hat, ist mir unbegreiflich. :radab


    Schön, dass du dir Hilfe geholt hast, dann wird der Weg für dich etwas leichter werden.
    Dein Mann wird es noch mal bitter bereuen, was er da getan hat.


    Wünsche dir wirklich alles alles Gute, auch für die Geburt, du schaffst das und wir werden stolz auf dich sein.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • ALso Sorry aber: :kopf:kotz


    Der Mann ist zwar das letzte und muss trotzdem kein schlechter Vater sein.


    Ich weiß wovon ich rede - mein biologischer Erzeuger hat sich auch verabschiedet, als ich einen Monat alt war. Ich bin ohne ihn aufgewachsen und hatte damit keine Probleme. Dagegen erlebe ich im Mom live, was es bedeutet, wenn das Kind bewußt erleben muß, dass der andere Elternteil sich nicht die Bohne für es interessiert.


    Da ist Variante 1 allemal besser, als Variante 2, wo das Kind ständig daran erinnert wird, dass es nicht geliebt wird...


    Lieber nur einen Elternteil, als einen zweiten der das Kind ständig verletzt...

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Lieber nur einen Elternteil, als einen zweiten der das Kind ständig verletzt...


    Das Ding ist aber, dass man hier noch gar nicht weiß, ob der Vater sein kind jemals verletzen würde.
    Der Vater verhält sich der Mutter gegenüber unmöglich und gemein - aber woher willst du wissen, dass er auch zu seinem Kind so sein wird?


    Hier können wir nur der Mutter raten, oder unsere Meinung abgeben, wie sie sich als Partnerin mit so einem Partner auseinandersetzen kann.
    Über das, was irgendwann als Eltern bei den beiden sein wird, können wir dann reden, wenn es soweit ist - und hoffentlich einen guten Weg geht!




    Gehört hier eigentlch nicht her, aber ich kanns mir nicht verkneifen: ich hab hier ne 9-jährige, und die empfindet es als sehr sehr schmerzhaft, einen nicht greifbaren Vater zu haben. Sie würde über Deinen Kommentar entgeistert den Kopf schütteln (und sicher auch nicht mit Argumenten sparen).

  • Hallo,


    es bleibt beim geplanten Kaiserschnitt am 07.10. (Donnerstag) ................ oh man, ich bin sooooo aufgeregt, hab Angst und weiß immer noch nicht ob mein "Mann" mit ins KH geht oder ob er mich tatsächlich im Stich läßt.


    Ich spreche die Geburt nicht mehr an ............. entweder er besinnt sich bis Donnerstag von selbst oder ich schließe mit ihm und unserer Ehe wirklich ab!


    Hab Angst, Angst, Angst und noch mehr Angst ................... aber da ihr mir alle soviel mut gemacht habt, denke ich das ich die Geburt auch allein hinbekommen würde und mein Leben mit meinem süßen Zwerg danach auch allein in Griff bekomme.


    Liebe Grüße


    Deni :muede

  • ich werde auch am donnerstag in gedanken bei dir sein
    alles liebe :daumen


    hast du hier im forum jemanden , der uns von der geburt berichten kann? ( wir sind ja immer so neugierig :schnuller:rotwerd;) )


    du schaffst das bestimmt!!


    lg rübli

  • Ich denke an euch! Es wird alles gut gehen. Viel Glück und


    lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Deni du machst das! :daumen
    Und völlig richtig gedacht! Wenn der nicht im Krankenhaus zur Geburt kommt und eigenhändig die Nabelschnur durchschneidet dann kannst du ihn auf den Mond schießen!


    Gruß,
    Papa@WE


    PS: Achso, ich glaube bei Kaiserschnitten darf man als Mann gar nicht zugegen sein... Ich (!) hatte nur zwei Spontangeburten. Was sagen die kaisergeschnittenen Userinnen?

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa@WE ()

  • Deni du machst das! :daumen
    Und völlig richtig gedacht! Wenn der nicht im Krankenhaus zur Geburt kommt und eigenhändig die Nabelschnur durchschneidet dann kannst du ihn auf den Mond schießen!


    Gruß,
    Papa@WE


    PS: Achso, ich glaube bei Kaiserschnitten darf man als Mann gar nicht zugegen sein... Ich (!) hatte nur zwei Spontangeburten. Was sagen die kaisergeschnittenen Userinnen?


    Meine beiden sind beide per Kaiserschnitt geboren und ich war bei beiden dabei. Machbar wäre es...


    lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()