Herbst- Winterklamotten für Jungs, Gr. 122/128

  • Ich suche für diesen Herbst und Winter alles klamottentechnische was kleine Jungs so brauchen. Suche auch noch (ungetragene!) Gummistiefel in der Gr. 31. Mein Kleiner hat irgendwie null Wintersachen im Schrank und jetzt wirds langsam mal eilig damit.


    Vielleicht habt ihr ja noch was zu verkaufen?

  • ich müsste mal aussortieren :rolleyes2:


    ..mein sohnemann und ich sind krank aber ich werde
    das mal morgen in angriff nehmen.


    lade dann hier bilder hoch...

  • also hexe :D


    hier sind bilder , leider sind die hosen in 122 ....


    1. bild 3 h&m hosen 122
    2. bild sweater 122/128
    3. bild sweater " "
    4. bild canada sweat 128
    5. bild h&m sweater 128

  • und daaaannnnn habe ich noch aussortiert :


    sneaker socken + 2 paar selbstgemachte stricksocken
    passt von 28-31 ( nächstes jahr ? )


    eine übergangsjacke 122


    2 schlafi ( spider 128 / sponge bob 122 )

  • an den Hosen, Sweaters und Schlafis wäre ich auch interessiert, sofern Gewitterhexe kein Interesse hat.
    Was hattest du dir denn preislich vorgestellt?

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • 2 schlafi ( spider 128 / sponge bob 122 )
    4. bild canada sweat 128
    5. bild h&m sweater 128


    Was möchtest du denn für diese obigen Sachen haben und was kommt da an Porto dazu?


    Vielen Dank schon mal fürs raussuchen.

  • 2 schlafi ( spider 128 / sponge bob 122 )
    4. bild canada sweat 128
    5. bild h&m sweater 128


    Was möchtest du denn für diese obigen Sachen haben und was kommt da an Porto dazu?


    Vielen Dank schon mal fürs raussuchen.


    gerne....leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich ein loch auf der brust von canada sweat genäht habe und die farbe ist
    dunklelblau !
    möchtest du es trotzdem haben?


    zusammen für 10 €...versand wird 4 € bei hermes oder dhl...

  • Nee, dann hätte ich nur gern den H&M Sweater und den Spiderman-Schlafi. Hab mir das mit dem anderen Schlafi noch mal überlegt, weil der mich noch nicht ganz überzeugt hatte. ;) Würde das noch als Warensendung gehen (also Spiderman-Schlafi und H&M Sweater)?

  • Nee, dann hätte ich nur gern den H&M Sweater und den Spiderman-Schlafi. Hab mir das mit dem anderen Schlafi noch mal überlegt, weil der mich noch nicht ganz überzeugt hatte. ;) Würde das noch als Warensendung gehen (also Spiderman-Schlafi und H&M Sweater)?



    spongo bob hat dich nicht überzeugt ? der ist angerauht und warm im winter ....
    der sweater ist nicht dünn, die kaputze ist gefüttert , als warensendung gehen die sachen nicht mehr.
    ( auch nicht im maxi karton für 2,20 )


    also 9 € inkl versand....lohnt sich nicht bei zwei sachen oder ? übelegs dir nochmal....

  • Wiegen Sweater und Schlafi schon über 500 Gramm? Weil von der Höhe her, dürfen Warensendungen ja bis zu 15cm haben.


    Mein Sohn schwitzt im Schlaf viel... auch im Winter. Von daher ziehe ich ihm keine dicken Sachen an im Winter.

  • Hmm... hab jetzt lange überlegt. Was magst du denn für die zwei Schlafis haben inkl. Porto? Weil das Porto ist mir doch schon recht hoch für den Sweater (auch wenn ichs verstehen kann, dass es nicht anders geht).

  • Hmm... hab jetzt lange überlegt. Was magst du denn für die zwei Schlafis haben inkl. Porto? Weil das Porto ist mir doch schon recht hoch für den Sweater (auch wenn ichs verstehen kann, dass es nicht anders geht).



    schau mal posting NR. 9 ....
    da hatte ich dir für 2 schlafis + 2 sweater 10 € vorgeschlagen
    also pro teil 2,50 €


    ich denke es lohnt sich , wenn man halt mehrere sachen nimmt...wir können es auch lassen, wenns dir zuviel ist. ist echt kein problem .

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • die zwei schlafis ( 4 teile ) in dieser größe passen nicht in einem umschlag / geht nicht als warensendung .

  • hallo pares,
    was hättest du denn gern fürs komplette paket?
    du hast nicht zufällig auch noch unterhemden in der größe da, die du ebenfalls loswerden möchtest/mußt, oder?

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von monnemermadl ()