Kräftig = allein ?

  • Ist das so?


    Ich gehöre mit grosser Sicherheit nicht zum Model "Mexikanischer Sommer", aber ich hatte noch nie Probleme Männer kennenzulernen.

  • zum Model "Mexikanischer Sommer",


    was ist das denn??? :lach
    ich glaube es liegt nicht am "kräftig" sein sondern an der ausstrahlung, ich bin auch kräftig eher etwas mehr und ich weiß genau wenn ich richtig gut gestellt und zufrieden bin dann lernt man auch wen kennen, wenn ich aber normal gestellt bin oder irgendwie so gar keinen bock auf ne bekanntschaft habe, dann habe ich eine austrahlung die eher sehr abschreckend ist, so kalt und unbarmherzig :D das weiss ich aber auch

  • *lach*


    wie sehen Frauen aus, die Model "Mexikanischer Sommer" sind??


    na sonnengebräunt und vor allem schlaaaaaank!!! :D


    Man könnte auch sagen: Model "Eine lange Dürre wird kommen!"


  • ich hätte auch lieber nen großen kuscheligen mann, ach ich vergaß ich will ja keinen mehr :D


    DER war gut !



    *kicher*


    Ich denke auch, das ist alles Geschmackssache, ich bin eher ne schlanke und hab trotzdem nicht das Gefühl, daß die Männer an mir kleben wie die Fliegen, also...hat doch damit nix zu tun...

  • was meinst Du mit kräftig? Übergewicht, oder "kräftig" im Sinne von "stark"-
    ich persönlich bin der Meinung, dass das Gewicht nur einen kleinen Teil einer Anziehung ausmacht...
    und Starke Frauen wirken auf manche Männer auch ohne Übergewicht abschreckend ;)


    Vielleicht einfach die falschen Männer angemacht?

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich glaube auch, dass das etwas mit der Einstellung zu sich selbst zu tun hat.


    Leute, die mit sich zufrieden sind, strahlen das auch aus, genauso wie Leute, die sich grad nicht leiden können.



    Ein Freund von mir sagt immer:


    Ich hab kein Problem mit übergewichtigen Frauen, ich hab nur ein Problem damit, dass sie sich selbst nicht mögen und sich das meistens auf die Beziehung auswirkt.

  • Hallo warum ist das oft so das wenn mann kräftig ist oft eine abfuhr bekommt?


    Na dann müsste erstmal geklärt werden, was man denn unter "kräftig" versteht?


    Ich finde die Klappergestelle ganz schrecklich aber viel zu viel ist auch nicht schön. Und das Alle, die "zu viel" haben immer eine Abfuhr bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Da sind die Geschmäcker doch recht unterschiedlich.

  • Ja hast recht kommt wahrscheinlich auf das auftreten drauf an. Ich glaub im moment bin Ich so oft verletzt worden das Ich angst hab mich auf was einzulassen. Weil oft war es so mann läßt gefühle zu und es haut mit kind/ern nicht hin. Außerdem komm Ich nicht oft raus aber will nicht jammern.

  • Ich hab kein Problem mit übergewichtigen Frauen, ich hab nur ein Problem damit, dass sie sich selbst nicht mögen und sich das meistens auf die Beziehung auswirkt.


    der satz ist absolut entscheidend.
    ich habe zwei kolleginen, beide single, beide auf der suche.
    nummer 1: größe 42 schätze ich, mag sich selbst, lebenslustig, witzig, ...
    umschwärmt von zwei kollegen, in freier wildbahn sicher noch mehr.
    nummer 2: groß, dünn, eher 34 als 36, kein einziger in sicht, wie auch, wenn nur gejammert, intrigiert etc wird.

  • Das kommt wieder, liebe Lollchen. Ganz sicher. Du musst nur erst wieder den Blick für die eigene OFFENSICHTLICHE (!) Attraktivität bekommen!

  • Ich glaub im moment bin Ich so oft verletzt worden das Ich angst hab mich auf was einzulassen. Weil oft war es so mann läßt gefühle zu und es haut mit kind/ern nicht hin.


    Und so wird dein Auftreten auch sein.
    Was spricht dagegen erstmal eine Freundschaft aufzubauen, Spaß zu haben und sich erstmal einfach nur wieder wohlfühlen ohne den ganzen Gefühlskrams?


    Ich hatte vor Jahren auch mal, als ich mit meinem Sohn alleine war, das Bedürfniss, das ich auf jeden Fall wieder einen Mann haben möchte. Zu der Zeit hat rein gar nichts geklappt- ich denke, die Männer hatten Angst vor mir, da sie mir angemerkt haben, das ich sie sofort fest an mich binden möchte.
    Irgendwann hatte ich dann das Gefühl: ach, du kommst auch wunderbar alleine zurecht. Und siehe da, auf einmal hatte ich wohl eine ganz andere Ausstrahlung.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ich bin auch eine Rubenslady..ein Moppelinchen..eine Frau mit viel weiblichen Rundungen.


    Wenn man sich sexy fühlt, ist man auch sexy.


    Ich hab angefangen mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Mich so zu aktzeptieren wie ich nunmal bin.
    Ich ziehe auch enge sachen an..sie müssen nur richtig geschnitten sein.


    Du glaubst garnicht wieviele Männer auf Rubensdamen stehen.
    Nicht unbedingt Schmierlappen mit fettigen Haaren, Plautze und Unterhemd an.. sondern wirklich hübsche attraktive Männer.