Sommerfreien 2011 (NRW) Wer kommt mit an's Meer?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • So ganz ins Blaue hineingefragt:
    Hätte jemand Lust nächstes Jahr mit uns (w 39, m 6, w 1) in den Urlaub zu fahren?
    Ist vielleicht noch etwas früh, aber vielleicht braucht man ja auch die Zeit zum Buchen :frag


    Zeit ist eigentlich flexibel. Irgendwann in den Sommerferien halt.


    Ich würde gerne ans Meer. Vielleicht:
    - Holland Campingplatz Tempelhof Callatsoog: ich habe einen Wohnwagen, wenn man einen großen Platz nimmt passt sicher noch ein Zelt dazu. Kosten ca 37,- pro Tag (oder Nacht :hae: ). Selbstverständlicg würde ich mehr zahlen, wenn "nur" ein zelt dazu kommt. Kommt vielleicht auch auf die Anzahl der kinder an, würden wir uns sicher einig
    (Kinderanimation, Schwimmbad, Sporthalle, Meer und Strand ohne Ende)


    - Nähe Bensersiel: Meine Eltern haben da ein ferienhaus, bzw zwei. Ein kleines Häuschen (ehemalige garage) wäre "dein" Kosten ca 10,- pro Tag (Nebenkosten, evtl Beitrag Putzfrau) halt
    (Viele Touris, Strand mit Eintritt zahlen, viel Wattenmeer / Naturschutzgebiet, für größere Kinder vielleicht etwas langweilig?)


    - Frankreich? Irgendwo wo's nett ist. Am liebsten Camping


    Oder halt was anderes nettes:-)
    Hauptsache nicht so teuer!


    Ach so: Mein Hund muss natürlich mit :rainbow:


    Vielleicht wird was draus? Alleine fahren ist blöööööööd :party

  • Vielleicht wird was draus? Alleine fahren ist blöööööööd :party

    Interesse ist generel da. Wir sind auch bereits schon jetzt für Sommerferien einiges am planen. Sobald ich da mehr weiss kann ich Dir ja mal Bescheid geben... ;)

  • Meine Jungs weilen nächstes Jahr BEIDE mit ihrem Papa auf Malle. :tanz
    Ich werde während dieser Zeit irgendwo anders weilen, wahrscheinlich Kap Verden.
    Ansonsten wäre Bensersiel cool gewesen, da waren wir letztes Jahr in der Nähe.

  • Ja da hätte ich große Lust zu. Alles was mit dem Auto zu schaffen ist und wo man am Ende vorm Meer steht, ist mir recht.
    Jo, ich würde mit meiner Tochter (4) alleine fahren wollen und bräuchte daher nur ein kleines Zelt.
    Hab auch einen Hundi. Man müßten dann auskundschaften, ob ein Hundestrand nah bei ist etc.......
    :)



    :wow Oh mein Gott, ich guck grad auf die Ferientabelle. Wir waren mit NRW eigentlich immer nur 2 Wochen im Unterschied. Nächstes Jahr ist aber alles anders. Wir haben noch früher Ferien als dieses Jahr. Die Kinder gehen am 8.8. schon wieder zur Schule, was ist das denn für ein Mist.
    Dann ist die Idee wohl hinfällig....... Oder es müßte in unserer letzten Woche stattfinden. :(

    Alles wird gut!........ wann auch immer.............

  • Irgendwie kann ich nicht zitiere, ich kann nichts markieren :hae:
    Dann probiere ich es so:
    Czeltik: Auf eine Großveranstaltung hätte ich glaube ich eher keine Lust. :rotwerd
    Tayapa: Da wirst du sicher tolle Ferein haben und kannst richtig ausspannen. ich freu mich für dich!!!!! Wir können ja evtl. ein anderes Mal noch fahren, das Häuschen meiner Eltern läuft ja nicht weg.
    Ylvi: das sind tatsächlich nicht so viele Tage, die wir parallel Ferien haben. Ich nehme mal an, du bist auch auf die Sommerferien angewiesen? Für mich wäre es okay, sofort loszufahren. Aber du würdest dann ja erst kurz vor Schulbeginn nach hause kommen. Ist vielleicht nicht sooo toll, oder? mit zwei Hunden sollten wir auf jeden Fall nach Callantsoog o.ä. fahren. da ist überall Hundestrand :D Was für einen hund hast du denn? Rüde oder Hündin? Ich habe einen kastrierten Rüden, der ist manchmal mit anderen Rüden etwas seltsam. Alelrdings nichts, was mit einer Sprühflasche Wasser nicht zu beheben wäre :D Aber entspannter wäre natürlich schon, sie würden sich vertragen.
    longoria: mit dem Zug würde sicher irgendwie gehen. Dann würde ich dich irgendwo abholen. ich glaube, nach Aurich fährt der Zug. Und wenn wir da was unternehmen wollen würden wir ja alle in ein Auto passen. Wenn Bensersiel müsste ich mich mit meinem Bruder absprechen, falls der auch hin will. Allerdings ist seine Frau imnächsten jahr noch in Elternzeit von daher denke ich eher nicht, dass sie in den Sommerfreien fahren. Woher kommst du denn?

  • Total am Thema vorbei: Meint ihr, es kommt nächstes Jahr kein Sommer?
    (Siehe Überschrift - Sommerfrei 2011)
    :lgh


    stüüüüümt...


    habe ich gerade bemerkt.... :lgh

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hehe, ne kein Problem, meinetwegen komm ich am 7.8. heim und mein Sohn geht 8.8. in die Schule. Der ist ja die letzte Ferienwoche woanders und hat seinen Spaß :)
    Wir haben einen ShiTzu. Klein aber oho. Oho was die Ausdauer betrifft. Und Bellen oder Kläffen kennt dieser Hund nicht. Eine Sie. Und verträgt sich nach kurzem Angstgetue mit jedem.
    Strand wäre schon ganz toll.
    Mal sehen. Falls es terminlich klappt, bin ich dabei. Wenn nicht, dann muß ich wohl alleine losdüsen.......... :frag


    LG
    :)

    Alles wird gut!........ wann auch immer.............

  • Interesse ist generel da. Wir sind auch bereits schon jetzt für Sommerferien einiges am planen. Sobald ich da mehr weiss kann ich Dir ja mal Bescheid geben... ;)


    Hi Czeltik,
    das würde mich interessieren.
    Ich erfahre jedoch frühestens Ende des Jahres ob der Kiga die ersten oder letzten 3 Wochen Sommerferien geschlossen ist.
    Gruß,

  • ich (24) will diesen sommer auch mit meiner Tochter (aktuell noch 9 monate) in den Urlaub. Das wird wohl der erste und vorerst letzte sein weil ich ab august wieder arbeiten gehe und ich nicht glaube als AE so viel Geld zu verdienen um weg zu fahren :(
    Weiss nur noch nicht wohin. Zelten mit einer 1 jährigen fände ich grad nicht so dolle. Was meint ihr?

  • Nee, zelten würde ich nicht mit einer 1 jährigen. Dann schon lieber wenigstens in ein Etap-Hotel.

    Frage dich in jeder schwierigen Situation:
    "Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste
    Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?"
    Und dann tue es. Tue es richtig.
    Und zwar sofort.


    Dan Millman

  • Hallo
    Das hört sich interessant an, ich wäre dabei. Kommt drauf an wie lange geplant ist.
    Kommt man gut mit dem Zug hin? Ich wäre mit Kind 4 Jahre dabei. Achso und einem Hund, dann erst 1 Jahr alt.
    Kleiner Mischling.


    LG

  • Hallo Ihr Lieben,


    in den letzten Wochen habe ich auch ein paar PNs erhalten und geschrieben.
    Und so habe ich vor ein paar Tagen einen "Plan" mit einer Mama vereinbart, die ich schon kenne. Ich wäre gerne auch mit einer von euch gefahren, aber etwas "sicherer" fühlt es sich schon an, wenn man sich schonmal gesehen hat.
    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und ich hoffe ihr habt auch so einen schönen Urlaub im Sommer!
    Ich wünsche ihn euch jedenfalls von ganzem Herzen!