Kurvige Frauen sind wieder IN!!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Rovena, ich amüsiere mich köstlich über die Vorurteilskiste... ich gehör zu den Kurvigen... auch schon vor 20 Jahren mit Gr. 38 - die meisten glauben mir meine Konfektionsgröße nicht, wirke schlanker.


    Ich kenne Frauen mit einer eher knabenhaften Figur, die eine wunderbare weibliche Ausstrahlung haben (nicht Weibchen!) - und Frauen, bei denen Männer aufgrund ihrer Rubens-Ideale ins Schwärmen geraten. - Ausstrahlung, nix als Ausstrahlung. Und klar, der letztere Typ Mann wird sich wahrscheinlich nie für den erstgenannten Frauentyp (erotisch) begeistern, ist aber für diejenige auch nicht wirklich wichtig.

  • wau, genau meine daten! ich habe modelmaße???? klasse!! das werd ich gleich weitererzählen!!!!!! super! tag gerettet!!!

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • welches model ist es denn? ich muss mich unbedingt sofort vergleichen...und meine karrierepläne verändern!! wahnsinn, rosige zeiten kommen auf mich zu...große klasse, ich schau mal, welchen dienstwagen ich mir zulege, immerhin will man ja standesgemäß auftreten...
    :bigkiss

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • HA bei diesem Thema muss ich meinen Senf dazugeben :D


    Also mal ganz unabhängig von ALLEN anderen die schon was geschrieben haben finde ich diesen Trend mehr als GUT!!!!!! :daumen:daumen


    Denn wenn ich ehrlich bin sehen dünne Mädels zwar ganz nett aus (habe da gerade Christina Stürmer vor Augen wem die was sagt) doch bekomme ich nach ein paar Minuten den Drang zu sagen Mensch Mädel ess mal was.
    Außerdem hätte ich ständig die Sorge das man der Frau irgenwie weh tut bzw. sie mir denn nur Haut auf Knochen ist nicht wirklich "gemütlich".


    Klar ist man nicht immer glücklich mit seinem eigenen Aussehen oder Gewicht aber das ist normal denke ich! In den meisten Fällen!!!


    Und auch wenn ja die "inneren Werte" :brille wichtig sind hat jeder einzelne gewisse Vorstellungen bzw. eine Wunschoptik die er bei einem potenziellen Partner tief in sich selbst festgelegt hat.
    Es sollte eben das "GESAMTPAKET" stimmen! Denn was soll ich mit einer Frau die zwar "SUPI TOLL" aussieht und eine Figur wie ein Top Model :kotz hat aber ne echte Sch.... ist oder nix im Kopf :hae: hat und anders herum kann ich nicht intim :knuddel mit jemanden werden der mich körperlich nicht anspricht auch wenn die den tollsten Charakter hat.


    Aber so geht´s glaube ich den meisten egal ob Männlein oder Weiblein!!


    Also in diesem Sinne :winken:


    Grüße

  • :wink Bri, du hast mich falsch verstanden...


    ich trage heute nicht mehr 38 :wink


    Wieso wird "kurvig" mit "mollig" gleich gesetzt? Für mich ist das Schmarrn... und was als Schön empfunden wird, liegt eh im Auge des Betrachters.

  • Was haltet ihr von den etwas rundlichen Models?


    Rundlich Models find ich super!!!


    Damit meine ich aber ab 80 Kilo aufwärts.
    Da ich selber eine (öhm) rundliche Figur habe. Rubens wäre begeistert gewesen. :D


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Hab gerade gehört, das dieses Jahr wieder kurvige Frauen IN sind!!!


    :schwitz na, da bin ich aber erleichtert, jetzt (wie ging die Rechnung noch- Körpergröße minus 100 plus 10 :hae: ) -> habe grade meinen Sport für heute Nachmittag abgesagt und werden mir zum Kaffee voll was gönnen :D:essen

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • rubens wäre auch von mir begeistert :rotwerd


    ich mag rund , habe gewichtige und auch dünne freundinnen /bekannte /kolleginnen.

  • Ich finde normale Models auch besser als diese Bohnenstangen und begrüße auch den Trend zur Natürlichkeit (Dove-Werbung, Brigitte). Noch besser fände ich es, wenn diese Photoshop-Montagen aufhören würden, mit denen selbst schöne Frauen noch bearbeitet werden.... :radab Das gibt den jungen Mädels ein vollkommen falsches (Vor)Bild von Schönheit :kopf

  • Zitat

    Noch besser fände ich es, wenn diese Photoshop-Montagen aufhören würden, mit denen selbst schöne Frauen noch bearbeitet werden....


    Das wirst Du leider NIEMALS :kopf erleben da geht´s einfach um viel, viel, viel,viel Geld denn umso größer der angebliche Vorher Nachher Effekt umso mehr Kohle kann ich als Firma damit scheffeln. Und gerade Mädchen in jüngeren Jahren sind nun mal recht empfänglich für so ein völlig künstliches und falsches Schönheitsideal!
    Und wenn Du dann als Elternteil noch etwas dazu sagst (weil Du Dich ja schließlich mit sowas auskennst bzw. selbst Deine Erfahrungen gemacht hast) ist das doch eh schon mal völlig für´n Ar... vorallem wenn die Mädels gerade das richtige Alter haben!!


    Wenns nach mir geht kann man z.B. diese ganze Modebranche komplett abschaffen wer braucht schon Designer die auf irgendwelchen Modeschauen ihre ach so tollen Designerklamotten präsentieren die erstens so teuer sind das nur ein ganz kleiner Käuferkreis dafür in Frage kommt und zweitens die Damen aus diesem Kreis sowieso meist nicht in diese Fummel hineinpassen bevor die sich nicht extra dafür zurechtoperieren lassen müssen. Weil die schlichtweg dazu einfach zu Fett sind gut und auch zu alt :lach ! Also ich möchte keine 65 jährige Milliardärin in einem Fummel sehen wo sowieso meist viel zuviel zu sehen ist :nixwieweg !


    Doch gegen diesen Schönheitswahn kannst Du eh nix machen der wurde über Jahrzehnte geschaffen und das schlimme ist das gilt mittlerweile doch für fast alles. Wer kauft denn heute z.B. noch einen Apfel wenn der nicht PERFEKT nach einem Apfel aussieht :radab das einzigste was Du machen kannst ist Dich selbst dem ganzen zu verweigern und mit normalen Menschenverstand durch die Welt zu gehen! ;)

  • Meine Waage und ich haben uns wegen unüberbrückbaren Differenzen getrennt... Scheidung ist eingereicht :D

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • Irgendwie habe ich mich bis eben noch schlank gefühlt. :hae: bis ich gelesen habe, dass das schon mollig ist, nun ja, ich bin 1.57 m und wiege 55 kg, egal, da dies ja jetzt Modelmaß ist (gut die Große passt nicht ganz) werde ich mich mal bewerben. :kicher

  • dass das schon mollig ist, nun ja, ich bin 1.57 m und wiege 55 kg


    für manche ist's mollig und für Dich ist's ok. Das ist doch wichtig-das Du Dich wohl fühlst in Deiner Haut und so wie Du bist! ;)



    Für mich haben die ein Problem die bei mir ins Geschäft kommen ne Jeans in 29 Inch anprobieren wo alles drüberquillt :kotz wo ich sage ich würde mal ne 30er/31Inch Inch probieren die sitzt sicher besser-die das aber strikt ablehnen WEIL sie immer 29 tragen/getragen haben :schiel :radab . Sage da dann nüscht mehr zu- Umsatz iss ja Umsatz :D :lach ...

  • für manche ist's mollig und für Dich ist's ok. Das ist doch wichtig-das Du Dich wohl fühlst in Deiner Haut und so wie Du bist! ;)




    Für mich haben die ein Problem die bei mir ins Geschäft kommen ne Jeans in 29 Inch anprobieren wo alles drüberquillt :kotz wo ich sage ich würde mal ne 30er/31Inch Inch probieren die sitzt sicher besser-die das aber strikt ablehnen WEIL sie immer 29 tragen/getragen haben :schiel :radab . Sage da dann nüscht mehr zu- Umsatz iss ja Umsatz :D :lach ...

    Genau, danke. :winken: an so einer Wahrnehmungsstörung wie von dir beschrieben leide ich zum Glück noch nicht, ist ja zum Piepen, wenn die Leute unbedingt, sorry, aussehen wollen, wie eine Wurst in der Pelle, Kunde ist halt König, da kannste dann nichts machen. :D