bremen

  • Hmm ich komm ja aus bremen aber aus osterholz-scharmeck! Vieleicht kann ich dir ja helfen was immer du auch suchst!

  • Zitat

    Original von Tine
    Ich komme aus dem Landkreis Vechta! Naja...auch nicht so ganz Bremen. Aber die Richtung stimmt schon mal ! ;)


    Von wo kommst du den genau?


    WEil mein Cousine kommt aus damme (landkreis Vechta) :)


    gruss

    Die Zeit heilt keinen Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerzen.

  • Zitat

    Original von feierflo
    also ... hab da gerade wen gesehen der auch aus bremen kommt und wollte mal gucken ob sich da noch wer findet ...


    :strahlen



    aus der Nähe von Bremen :wink;)

  • Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck! Liebe Grüße an Jasmin100 an dieser Stelle, vielleicht können wir ja mal quatschen. Ich ab aber noch vor einem Monat in Bremen-Nord gewohnt, davor im Bereich Ihlpohl, davor in der Neustadt usw.... Naja ich kenne den Bereich Bremen und Umland! Suchst Du Leute aus deiner Umgebung zum Quatschen, Infos austauschen vielleict auch mal treffen, dann bin ich dabei.


    Liebe Grüsse
    Lovlygirl

  • :wink Huhu,


    ich wohne in Schierbrok, 7 km von Delmenhorst entfernt :sonne Bin in Bremen/Woltmershausen gross geworden!!


    LG Krissi

    Einmal editiert, zuletzt von Apassio ()

  • Hallo!
    Ich wohne auch in Bremen, direkt sogar!
    @ Krissi: In Schierbrok habe ich auch mal gewohnt!


    Bin übrigens gerade auf Wohnungssuche in Bremen. Würde sehr gerne mit jemandem zusammen ziehen, der auch allein erziehend ist. Also, falls jemand was weiß bin ich über jede Antwort froh!

  • Hallo an alle,
    ich wohne zwar nicht in Bremen aber meine MAM.
    Und da mein kleiner und ich ab und an mal da sind,wie auch zu weihnachten 1 woche,würde ich mich freuen in der nähe ein paar leute von dort kennenzulernen. vielleicht um sich mal zu treffen oder ihr habt ein paar tips was ich mit meinem kleinen da so unternehmen kann !!!
    Würd mich sehr freuen etwas von euch zu lesen !!!
    :sonne

  • hallo, ich komm zwar auch ned aus bremen, aber auch meine mum wohnt da oben, und würd mich auch freuen, wenn ich da oben bin, mich mir dem ein oder anderen mal zu treffen??



    vlg aus nürnberg :)

    Schweb' wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene!

  • Bin in Cuxhaven aufgewachsen, lebe aber mit meinem Sohn in Bayern. Meine Familie ist dort noch ansässig und ich möchte, falls sich jobmäßig irgendetwas ergeben sollte, gerne wieder zurück. Wir verbringen die meisten Ferien in meiner "alten" Heimat.

  • .. :wink...Huhu..... ich als Oldenburgische Land Schierbrokerin nähe Bremen/Delmenhorst wollte Fragen ob es Euch alle noch gibt ;)


    Gruss Krissi

  • Hey, komme zwar auch nicht aus Bremen, bin aber in der Nähe von Bremen-Nord aufgewachsen und meine Eltern leben auch immer noch da, also wenn ihr was plant oder Ideen habt was man in Bremen machen kann, wenn ich zu der Zeit gerade meine Eltern besuche bin ich gern dabei.


    Gruß Tina