Geld oder Kinder

  • Hallo..


    ich muss mal kurz was los werden, eine Situation die sich gerade abgespielt hat. Mein Ex stand gerade vor der Tür, es ist 21 Uhr Kinder liegen im Bett. Er wollte den Kindern" Gute Nacht sagen" ich so nein sie schlafen schon.


    Da meinte er zu mir, dann bekommst Du das Geld nicht was ihr mir geliehen hattet ( weiß auch nicht in welcher geistigenumnachtung ich das gemacht habe) es sind sage und schreibe 35 Euro!


    Daraufhin ist er gegangen und meinte was ich für ein Mensch sei!


    ICH BIN WIEDER EIN MENSCH DER SEINE GRENZEN SETZT!!


    Wenn der den Kinder gute nacht sagen will. soll er sie anrufen um eine Uhrzeit die ok ist..


    Mann ich bin so geladen...


    lg


    sonnenelfe

    Nie war mehr Anfang als Jetzt !! :sonne

  • Wenn der den Kinder gute nacht sagen will. soll er sie anrufen um eine Uhrzeit die ok ist..



    Ach jaaaaaa..... das kenne ich :kopf


    KV wird nie begreifen, dass Sohnemann wochentags spätestens um 20.30h im Bett ist.... wie oft hat schon um 21h das Telefon geklingelt (und auch später...) :radab

    "..live is very short, and there´s no time, for fussing and fighting,my friend..."

    C.deB."Footsteps"

  • Ich meine auch, dass es gar nicht geht,wenn der Ex einfach vor der Tür steht.
    Man braucht auch Privatsphäre und 21 Uhr geht schon mal gar nicht.
    albern finde ich das mit dem Geld.
    Ich würde einfach für die Zukunft lernen und kein Geld etc. leihen.
    Ich muss auch gerade lernen, keine Hilfe mehr vom Ex anzunehmen, weil er mir das immer aufs Butterbrot schmiert.

  • Hm, sowas bringt mein Ex jetzt nicht... Aber ich habe ihm auch schon Geld geliehen in Geistiger Umnachtung.


    Mittlerweile sind 280€ offen.


    Jetz wär er wieder gekommen das ich ihm was leihen soll weil er knapp bei Kasse ist.


    Nö, gibts nicht mehr.

  • mir gehts wie xpressx2 allerdings sind "nur" 250€ aufgelaufen.


    und er ruft nachts nicht wg. der Maus an sondern wenn er mal wieder single ist und jemand zum quatschen braucht (bin ja angeblich seine beste freundin :lgh ).


    aber gibts jetzt beides nicht mehr.

  • Da meinte er zu mir, dann bekommst Du das Geld nicht was ihr mir geliehen hattet


    wie geil ist das denn :lgh sorry, ich kann bei sowas nur lachen. wenn du die 35€ nicht unbedingt brauchst, sh** drauf.
    Zumindest weisst du wem du kein Geld mehr leihen sollstest. :lach



    LG und weiterhin viel Kraft :strahlen



    PS: Nächstes mal sagst du zu ihm dies:


    Ich würde mich jetzt gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe das du unbewaffnet bist. :brille

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Wo die Argumente ausgehen, da macht man es mit Gewalt ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Das sich der andere Elternteil nicht mal merken können, wann die kurzen ins Bett gehen!! Ist wohl echt zu viel verlangt :kopf


    Mein Ex ruft meine Tochter sogar während der Schulzeit vormittags an! Und dann hält er ihr noch vor,warum sie nicht ans Handy geht!! Habb schon mehrere male zu ihm gesagt, deine Tochter sitzt im Unterricht!! Ruf nachmittags an!! (Kommt ja auch viel zu selten vor)


    Das mit dem Geld: UNGLAUBLICH!!!! Da kann ich nur sagen: armes sch....!
    Bin der gelichen Meinung, wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, sch...daruf! Der hat doch echt einen sitzen! :kopf

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Ja ja kenne ich auch. Da wird alles als Druckmittel eingesetzt um zu erpressen. Bei mir war das mein Auto (also jeder hatte eins in der Ehe und auch Schlüssel von beiden Autos) Nach der Trennung war es ein gutes Mittel um mich zu erpressen, mal mit dem Auto einfach wergfahren wenn ich nicht mit etwas einverstanden war etc. War schlimm. Das Letzte war der Spruch, sein Auto wäre kaputt also nahm er sich meins, einfach so... Ich wohne doch in der Stadt und kann mit der Bahn fahren..... Nun ja da es aus verschiedenen Gründen nicht ging, zwei kleine Kinder, Vollzeitjob, diverse Termine... und Zeit ist auch Geld bei Nannys Stundenlohn von 7,50 Euro hab ich mir ein einnderes aufs Kredit genommen... Ich versuchte immmer so wenig wie möglich Angriffsfläche zu bieten... brachte aber nicht viel...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole