Moin Moin aus Hamburg

  • Neue stellen sich erst mal vor - so die Regel (nicht nur in diesem Forum) :-)
    Also:
    Ich bin 34 Jahre alt und erziehe meine Söhne Anouk (8 1/2) und Vin Thore (fast 7) seit knapp 7 Jahren allein.
    Zur Zeit arbeite ich als Projektleiterin und meine Jungs gehen nach der Schule in den Hort.
    An den Wochenenden versuchen wir etwas gemeinsam zu unternehmen, aber Zeit ist leider noch endlich...
    Zu unserer Familie gehören noch jede Menge zwei- vier- und mehrbeinige Zeitgenossen - von der Schildkröte bis zum Wandelnden Blatt.


    liebe Grüße
    Christine

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Christine,


    :welcome auch von der anderen Seite der Elbe (süden).


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!