Neues Treffen?

  • Wer sagt das?


    na, das sieht man doch..... :wow


    egal was jemand vorschlägt.... es kommt nichts (wirklich) zu stande....


    aber ist ja schon gut... ich lehn mich hier mal nicht soweit aus dem Fenster.... :brille


    mimi :-)

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)

  • Dann schlag Du doch etwas spontanes vor und man wird sehen wer mitmacht.


    Uff, das erinnert mich nun an die Mitmachmühle. :D

  • ....leider kann ich nichts vorschlagen wohin die Reise gehen könnte.... :hae: ich habe keine Ahnung was noch so angesagt ist, außer Essen zu gehen oder was man mit den Zwergen machen könnte...
    bis auf ein paar Orte in Hamburg die mir Zeit für mich geben. Ansonsten ist Hamburg eine große Herausforderung. Und das gilt auch für Hamburgs Straßen... :idee Ich liebe sie :idee


    Aber gut......ich will ja nicht kneifen :-)
    dann schlage ich vor........[b]wer hat Lust und Zeit am 25.09. irgendwo in Hamburg seine Spuren zu hinterlassen....????


    mimi :-)

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von mimi4 ()

  • Ich würde mich auch gerne bei euch einklinken. Wenn ihr nichts dagegen habt. Bin noch ganz neu hier und kenne niemanden. Und auch bei mir in Wedel kenn ich niemanden mit Kind. Bin leider ein wenig schüchtern :rotwerd
    Aber der 10.10 wäre auch bei mir perfekt. Würde meinen kleinen Sohn mitbringen (fast 4 Jahre )

  • Ja, den mein ich. Meine fast fünfjährige Tochter ist auch dabei.
    Vielleicht kommt kleinerengel ja auch mit - das Alter der Kinder paßt ja schonmal.
    Dann wären wir ja schon zu dritt plus Kids. :-)


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ok.. dann halten wir das mal fest.... :-) und schauen ob noch jemand spontan ist.... :lach



    mimi

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)

  • Schön... Wegen... wann wir uns treffen das können wir im Laufe der Woche per PN entscheiden... würd ich sagen.
    Mal abwarten wer noch Lust hat und ob es der Wildpark bleibt.


    mimi

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)

  • darüber hab ich garnicht nachgedacht. Aber da ja Kinder dabei sind, ist es am Tage wohl sinnvoller und ich würd gern mal ein paar Leutchens wieder sehen.. Sei es denn jemand hat Lust den Abend dran zu hängen(ohne Kinder), von mir aus gern. :-)


    mimi

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von mimi4 ()

  • Also ich kann abends nicht mehr, da ich keinen für Leon zum aufpassen habe. Und ich dachte, wir wollen brunchen gehen??? Oh man, ich bin total planlos :D
    Mir muss mal einer genau sagen was wir machen. Denn ich habe kein Auto und muss mit meinem Sohn mit der Bahn fahren.

  • KleinerEngel brunchen gehen wir am 10.10.10


    Der Termin steht. Kannst ja mal schauen. Wir hätten ggf. eine Mitfahrgelegenheit.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Der Wetterbericht sagt fürs Wochenende Regen an. Dann lassen wir es wohl besser mit dem Wildpark.
    Hat jemand Lust am Samstag auf einen Indoorspielplatz?
    Meldet euch gerne per PN.
    Falls sich jemand meldet eröffne ich einen neuen Fred, hier geht ja alles durcheinander.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.