Frage zum Portal

  • wenn ich morgens meinen PC hochfahr und AE.net lade,


    erscheint immer ein Balken , ob ich die letzten Threads seit meinem abmelden sehen will....


    manchmal sind es gleich so 3 Seiten, so ähnlich aufgemacht wie das Portal (aber dort nur 10-15 Mitteillungen).


    so nun meine Frage:


    wenn ich ,z.B. auf der dritten Seite, gleich nen Kommentar zu nem Thema abgebe,
    komme ich an die andere Seiten nicht mehr hin, nur noch zum Portal, :frag
    aber die anderen Themen würden mich ja evtl auch noch interressieren



    Wie regelt Ihr das??


    Vielen Dank schon mal für die Antworten


    Sollte meine Frage hier nicht richtig sein,
    bitte ich den Mod es in die richtige Kategorie zu verschieben...

    Man erzieht durch das, was man sagt,
    noch mehr durch das, was man tut,
    am meisten aber durch das, was man ist


    (HL.Ignatius von Loyola)

  • Wenn Du auf "Forum" klickst siehst Du ja die letzten aktuellen Beiträge. Darunter steht dann (klein) xxx ungelesene Beiträge. Da klickst Du drauf und hast chronologisch, die aktuellesten zuerst, alle, von Dir noch nicht gelesen Beiträge.


    Verstanden oder hab ich mich blöd ausgedrückt?

  • ich sag schon mal :thanks:


    das schaut schon irgendwie nach den Beiträgen aus, die so auftauchen, wenn ich mich wieder anmelde...
    aber es sind so viele....sonst nur so 2-3 Seiten..
    werd mich da nun mal durchwuseln :nixwieweg


    sollte ich sonst noch was finden, melde ich mich einfach wieder

    Man erzieht durch das, was man sagt,
    noch mehr durch das, was man tut,
    am meisten aber durch das, was man ist


    (HL.Ignatius von Loyola)

  • Ja, auf deinem Weg werden nur die neuen Beiträge seit Deiner letzten Anmeldung angezeigt...und so, wie ich es Dir gesagt hab, werden ALLE von Dir noch nicht gelesenen Themen angezeigt. Aber ist ja Wurscht...brauchts ja nur die neusten anschauen...

  • Dankeschön für eure schnellen Antworten,


    jetzt bin ich schlauer


    Schönes Wochenende wollmaus

    Man erzieht durch das, was man sagt,
    noch mehr durch das, was man tut,
    am meisten aber durch das, was man ist


    (HL.Ignatius von Loyola)