Wieviele Jahre Altersunterschied nach oben oder unten sind für euch ok?

  • Schwierig zu sagen, finde ich.
    Ich bin jetzt 30 und würde sagen -2/+ 10 Jahre.


    Ich bin nicht der Typ, der immer Party braucht, möchte aber jemanden, der auch mal was unternimmt, aber auch mal abende Zuhause verbringen kann.
    Ich möchte keinen, der nur Unterwegs ist und keinen, der nur Zuhause hocken möchte.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer Partner hatte,die gleich alt oder ein wenig älter waren.
    Wirklich gut unterhalten kann ich mich aber meist nur mit älteren Männern.
    Such momentan defintiv keine Beziehung, würd emich aber schon eher nach etwas "Älterem" orientieren:-)

  • Hallo.


    ich hab irgendwie noch nie einen Partner gehabt, der mehr als ein Jahr älter war... dafür aber bis zu vier Jahre jünger.
    Letzten Endes liegt es aber doch am Kopfalter. Hab als Kind jede Menge Krummelus-Pillen gegessen und mag einfach Männer, die nicht unbedingt immer ganz erwachsen sind.
    Aber zehn Jahre älter oder mehr wären mir persönlich viel zu viel.


    LG

  • mein männchen is fast 12 jahre älter als ich und es funktioniert.liegt aber auch daran das ich durch meine vergangenheit auch schon ein bisl. verantwortungsvoller bzw. reifer bin als manch andere in meinem alter.geschätzt wurde ich 10 jahre älter,also passt das ja dann schon wieder :lach


    aber ich hab auch so meine grenzen,ab 27 bis 35.beziehungen mit jüngeren und gleichaltrigen sind bei mir voll in die hose gegangen und mit älteren hab ich mich schon immer besser verstanden.is halt bei jedem anders

  • Hm, na mein Exmann war auch 12 jahre älter als ich und es war einer der Probleme an der unsere Ehe gescheitert ist, also eher der Ausgangspunkt... ich war allerdings mit zwanzig nicht reif für eine Ehe... hatte aber nichts mit austoben etc. sondern mit selbstfinden und Selbstbestimmung, die von ihm immer zurechtestutz wurde...
    Lysanne bei jedem ist es anders und ich wünsch die einfach weiterhin eine Traumbeziehung.
    Mein jetziger ist ein Jahr jünger als ich.... da lass ich mich ni mehr unterbuttern lol lol

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole