Dienstag, 7.9.2010

  • Guten Morgen Ihr Lieben!


    Bin mal ganz leise und decke den Tisch !


    Kurz durchlüften, bisschen kühle Luft reinlassen, damit wir nach dem Aufstehen direkt einen klaren Kopf haben! Und mal ganz leise das Radio anmachen.


    Habe die Brötchen schon im Ofen, dürften jede Minute fertig sein.
    Ansonsten stelle ich Kaffee, heißes Wasser für Tee, Milch, Kaba, O-Saft hin.


    Zucken und Süßstoff nicht vergessen...


    Käse, div. Sorten Wurst, Butter, Margarine, Marmelade, Nutella, frisches Obst und natürlich ein bisschen geschnippeltes Gemüse :-)


    So noch Brot, Croissants und jetzt die,mmmmhhhhh, Brötchen.


    Ich muss jetzt nach 3 Wochen wieder das 1. Mal zu arbeiten! Aber irgendwie bin ich jetzt auch froh, dass mein geregeltes Leben wieder weitergeht! Heute gibt´s noch was doofes zu klären. Werde eine unangenehme Erklärung abgeben müssen. Aber für mich gibt´s da nix mehr zu sagen!
    Dennoch geht es mir genau deshalb irgendwie guuuuuuuut! :pfeif


    Wünsch Euch einen schönen Tag, auch ohne Sonne :-(


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • Guten Morgen Sternchen, danke fürs Frühstück.


    Ich nehme mal einen Kaffee mit Milch, nachdem ich in meinen, den ich mir grad gemacht habe, in meinem morgentlichen Tran Apfelsaft statt Milch reingekippt habe. Dann ging auch noch die Reinigungsleuchte am Kaffeeautomaten an....aber das werde ich heute Nachmittag erledigen.


    Ich wünsche Dir einen guten ersten Arbeitstag und alles Gute für die "Klärung" - Du schaffst das schon.


    Allen anderen, die noch an der Frühstückstafel erscheinen werden, wünsche ich auch einen tollen Tag.


    Liebes Grüßle
    Sprosse
    :strahlen

  • Guten morgen :muede ,


    danke fürs Frühstück. Ich nehm erstmal nur einen Kaffee. Bin total gerädert.

    Zucken und Süßstoff nicht vergessen...

    :lach Zucken tue ich auch. Aber Zucker mag ich nicht im Kaffee von daher passt das heute morgen. :mussweg


    Allen einen schönen Dienstag.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten Morgen,


    Danke fürs frühstück.
    Nehme einen kaffee extrastark. Meine kleine schlägt sich immer noch mit den Backenzähnen rum. Was für eine Nacht :ohnmacht:


    Sprosse: Irgendwie kenn ich das Problem. Passiert mir auch ständig. :winken:

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Blueeye ()

  • Hallo und guten Morgen zusammen :sleep,


    :thanks: für das Frühstück Meeresstern.



    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.



    Euch allen einen schönen Dienstag.



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

  • Guten Morgen! :muede
    Danke für das Frühstück, Meeresstern! :blume
    Heute reicht die Zeit nur für einen schnellen Kaffee, muss gleich schon los..wie ich das hasse!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :winken:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • :thanks: für das frühstück :-)


    ein kaffee und ein brötchen hhhmmmm :essen


    ich wünsch euch einen schönen tag :wink:strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • :thanks: für das leckere Frühstück!!
    Nehme mir, nachdem meine kleine zur Schule und ich den halben Haushalt schon erledigt habe, einen leckeren Kaffee mit Milch und zwei Süßstoff. Lecker!


    Euch allen einen schönen Tag.


    Steffi

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch