Websitechat

  • Ich habe mal ne Frage oder vielleicht ne kleine Anregung an unseren Webseitenadmin.
    Ich programmiere selbst beruflich und privat viele Websiten und ich muss sagen ich ziehe den Hut vor den Zugriffszahlen dieser Website jedoch frage ich mich ob es vielleicht gewollt ist einen kleinen Chat hier auf der Seite zu integrieren?
    Es gibt viele ganz einfache Scripte sogar Chatseiten die man einfach integrieren könnte.
    Ich denke das viele hier gerne einfach mal ein paar Zeilen chatten ohne gleich das Forum mit Themen zu sprengen.
    In diesem Zug richte ich mich auch mal an die Modaratoren und sprechen meinen deutlichen Respeckt aus das Sie alles soweit im Blick haben.


    So lieber Admin ist nur eine Idee für diese tolle Seite kann natürlich auch sein das alles schon da ist und ich es nur ned gefunden habe. :D


    LG Thomas

    Kannst Du was nicht ändern so nimm es einfach hin!


    Auch aus den Steinen die man mir in den Weg legt kann man was hübsches bauen! :aetsch

  • Wir haben einen Chat.



    Dieser wird automatisch freigeschaltet, sobald Du 250 Aktivitätspunkte erreicht hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Sau gut dann nehm ich alles zurück aber ich will doch jetzt schon chatten :flenn


    Thema kann also closed oder delete!

    Kannst Du was nicht ändern so nimm es einfach hin!


    Auch aus den Steinen die man mir in den Weg legt kann man was hübsches bauen! :aetsch

  • dann hau fleißig in die tasten ;) dann kannst du bald chatten


    auszug aus den regeln:
    10. Chat



    Für den Chat gelten die aktuellen Nutzungsbedingungen sowie die Netiquette.
    Die Teilnahme am Chat ist Mitgliedern gestattet, die mindestens 250 Aktivitätspunkte erreicht haben. Jedes Mitglied kann bei der Administration eine vorzeitige Freischaltung für den Chat beantragen. Ein Anspruch auf die vorzeitige Freischaltung besteht grundsätzlich nicht.


    alles liebe rübli