Jetzt Köln unsicher machen

  • Hat jemand Lust sich anzuschliessen? wollte gleich mit meinen 2 jungs als erstes rheinbraun aussichtsplatform bager gucken, dann weiter richtung köln Seilbahn übern rhein und aufm rückweg vllt noch über dormagen den angefangenen cache von gestern zu ende machen.
    werde so in 30 min. hier aufbrechen. wenn jemand lust hat am besten auf handy anrufen. meine handynummer ist auf meiner Hompage.
    so bis später vielleicht

  • Oh mann, plagt mich das Heimweh. Ist das schön zu lesen. Ich bin Kölnerin und würd gern wieder heim. Geht aber nicht..........
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!! Eines Tages werd ich dann auch dabei sein.
    :)

    Alles wird gut!........ wann auch immer.............

  • schade....und wir sind nicht da :flenn



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • *seufz* wäre auch gerne dabei :heul


    Wünsch euch einen schönen Tag :strahlen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Oh man! Wär zu gerne mitgekommen! Aber nein! Ich habe auf meine Eltern gehört!


    Und bin zum 2. Mal reingefallen.


    Bei meinem Eltern im Nachbardorf sollte eigentlich heute ein Herbstfest auf einem Bauernhof stattfinden. Also bin ich mit Sack und Pack dahin, um zu erfahren, dass dies an einem ganz anderen Tag ist. Das dumme nur.... Es ist meiner Mutter voriges Jahr genau das selbe bei diesem Bauernhoffest passiert! Da hatte sie sich auch um eine Woche vertan :motz:


    Ich hoffe, Ihr hattet dennoch viel Spaß!


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • war doch ein super tag. die seilbahn ist cooooool!!!! unddas höhenängstliche kind hat dann auch alles gut überstanden und als dann noch all die nackten leute unter uns waren war ja alles soooo aufregend und lustig.
    den kindern hats jedenfalls spass gemacht, ich habe einen wund gescheuerten hintern :Hm und die komischen leute in köln haben uns erwachsenen auch ne menge spass bereitet.... man nehme eine PRAKTIKER-PLANE, breite sie mitten im riesigen sandkasten aus, platziere sein kleines kind mittig dort drauf und drückt ihm eine sandschaufel in die hand :lgh:lgh:lgh:lgh ja so was gibts nur in köln :lach andere leute tragen schwarze müllsäcke als hose, lackanzüge, oder irgendwelche schwangerschaftsähnliche kleidung im alter von geschätzen 70 jahren.... :nixwieweg
    KÖLN ich komme wieder!!!

  • Danke für den schönen Nachmittag!
    Uns hat's Riesenspaß gemacht!
    Es war entspannt (auf'm Bänkchen), lustig (gibt schon schräge Leut in Köln, gelle?), spannend (Schatzsuche) und angenehm (nette Gesellschaft ;) )
    Sohni möchte gerne die Schatzsuche wiederholen :wink


    Danke Ulli für das Toben mit den Jungs! :thanks:


    Laila, wo bleiben die Fotos? Will auch das vom Lack-und Ledertypen sehen! :daumen


    LG,

  • Na dann ward Ihr noch nie in Köln-Lindenthal auf einem Spielplatz!


    Da sitzen die Öko-Muttis in Öko-Klamoddies mit ihren Öko-Kiddies und futtern Ihre Öko-Keksis. :lgh Und regen sich auf über die Keimbelastung im ökologisch sicher nicht einwandfreiem Sandkasten.


    Die andere Kategorie Mutter sind die mega aufgebrezelten Muddies mit neuester Trendfrisur, die ihre totschick angezogenen Kinder am liebsten gar nicht in diesen Sandkasten lassen würden, weil das stylisch sicher nicht gut rüberkommt!


    Zudem reden Sie über den nächsten Pekip- oder gar Chinesisch-für-Säuglinge Kurs, über Frühförderung und Hochbegabung! Und über bilinguale Unterhaltung für das ungeborene Kind!


    :lach:D

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • Von mir auch ein :thanks: für den schönen Nachmittag.


    Es war sehr schön und lustig mit euch. Ich hoffe, das können wir bald mal wiederholen.


    Ich hab ja einige schöne Bilder von Kindern auf Dächern, Männer unter Kindern, AE´s auf der Bank, ... aber der edle Herr im Lackanzug hat´s nicht auf meine Speicherkarte geschafft. Aber den hast du doch sicher live gesehen, @Bö.


    So, dann hier mal das arme kleine Kind mit Schaufel auf der Plane:


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/10438/

  • :flenn ...wäre auch so gerne dabei gewesen...


    ...doch leider war ich nicht mal in der nähe...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • Ich lach mich hier grad echt tot....das ist echt der Knüller. Hammer, was in mancher Leute Kopf vorgeht (oder eben grad nicht)...

  • So, dann hier mal das arme kleine Kind mit Schaufel auf der Plane:

    Heftig. Wenn ich an die ganzen Weichmacher in der Plane denke.



    Nun ich habe gestern ein Pärchen auf dem Bläck Fööss Konzert mit Ohrstopfen gesehen.
    Die haben glatt am Ende des Konzertes (Roncaliplatz) einen Ordner gefragt wie man zum Hauptbahnhof kommt.


    Wie sagt man hier so schön "jeder Jeck ist anders"