Wann hört die Liebe auf??

  • Danke! Ich werds versuchen.


    Geh jetzt ma schlafen vielleicht funktioniert das heute mal anständig. Ich bin im moment echt durch. Ich bräuchte dringend ein paar Wochen Urlaub.

  • So, also ich hatte einen echt netten Tag. Es hat zumindest heute tagsüber funktioniert mich abzulenken.
    Ich kann raus gehen und was unternehmen also empfehlen gegen Liebe!!


    Jetzt gerade sieht es schon wieder etwas anders aus.
    Er wollte sich heute melden sagte er. Und mein Herz ist wirklich noch immer so blöd und wartet nun sehnlichst darauf. :crazy
    Aber was solls. Ich kann es einfach nicht ändern. Entweder liebt man sich oder eben nicht. :flenn
    Zumindest hab ich mich heute ein wenig ablenken können. UND, ganz großer Erfolg!! Ich habe gefrühstückt und mir war danach auch nicht wieder übel!!!! (so wie schon Wochen) :rotwerd

    es freut mich das du den tag genießen konntest...
    das mit dem frühstück kenne ich nur zu gut... eigentlich geht das bei jeder mahlzeit so... es schnürt einem den magen zu wenn man nun ans essen denkt und somit lässt man es einfach weg... und dann noch eine mahlzeit und noch eine... jetzt werden wieder viele schimpfen (mach keinen mist du musst essen) aber wenn man vor dem essen sitzt und nix hinunter bekommt?? es ist gefährlich (magersucht) usw. das weiß ich selbst (meine mutter war 15 jahre lang magersüchtig) deshalb nehme auch ich mir vor, jeden tag n kleines bisschen mehr. und auch bei mir klappt es mitlerweile ganz gut.
    10 kg bin ich trotzdem los. auch kein schlechter grund für ne diät :-)


    und trotzdem sitzt man am abend, nach dem täglichen "ich will nicht ins bett gemotze" vom sohnemann, allein auf dem sofa. und dann braucht nur so ein besch*** schnultzen-film kommen und die tränen kullern literweise das gesicht hinunter. und der film muss nicht mal gut sein :-( Ich habe heute mittag einen schönen film gesehen "an deiner seite" der ging mir so an die nieren das ich den ganzen film über nur geflennt habe. tja, und da waren sie wieder meine probleme... aber mal sehen was die nächsten tage bringen...


    -Er wollte sich heute melden sagte er. Und mein Herz ist wirklich noch immer so blöd und wartet nun sehnlichst darauf. :crazy
    mein ex hat sich auch gemeldet um den kleinen gute nacht zu sagen. ich lauer meistens ab 18 uhr darauf. ich weiß nicht warum, aber ich freu mich wenn er am telefon ist, aber genausogut kann man mit einem fremden telefonieren. wir reden kaum miteinander, obwohl ich es mir anders wünschen würde... aber egal. er ruft ja nicht wegen mir an, sondern wegen dem kurzen. und das ist auch richtig so... aber wenn er mal nicht anruft bin ich total enttäuscht und traurig. meinen sohn stört das dann nicht. er fragt wenig nach seinem vater. aber andersherum ist es schlimm... er will nur noch bei mir sein, und es gibt tage (papawochenende) da muss ich ihn vom KV wieder abholen weil er sich nicht beruhigen lässt und unbedingt zu mir will. das ist schlimm für mich und quält mich dann noch mehr.


    auch wenn die abende schlimm sind... wir schaffen das, oder???

  • Leider kristallisiert sich bei mir immer mehr heraus, daß mein Ex-Partner versucht, mir durch abstruse Erklärungen klarzumachen, daß es doch verschiedene Möglichkeiten und Sichtweisen von LIEBE gibt. Wenn ich nicht so absolut wäre und von ihm verlangen würde nur mich und nur mich und nur mich zu lieben, dann gäbe es doch schliesslich eine Chance für unsere Familie.


    So sei ich durch meine absolute Einstellung schuld daran, daß aus unserer Familie nun entgültig nix wird!



    HALLOOOO???? Er will mich zur Polygamie überreden oder was??
    :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz



    Unfassbar find ich das, echt. Jetzt bin ich schuld, wenn ich seine Freundin nicht toleriere, die ja so unwichtig ist nach seinen Angaben. Er würde sich uns ja wieder annähern, will die aber nicht sein lassen, also hab ich gesagt, NIET! Tja, so bin ich jetzt schuld meint er....traurig, nur trauig.




    UND WÜTEND :nanana:angry !

  • :wink Da bist du ja wieder :-)


    :nawarte: Ich dachte immer mein Ex wäre einmalig - aber ich glaube es hat einen emotionalen Zwilling :kotz
    ne klar, du bist Schuld ... jajaja, und wärest du besser im Bett gewesen (DAS IST JETZT EIN SCHERZ)
    dann hätte er dich auch nie verlassen usw... :nixwieweg


    ZIEH DIR DIESEN SCHUH NICHT AN ! :wand


    Lass ihn gehen und nimm ihn nicht zurück - jeder findet sein Glück :rauchen

  • Ich kenne das auch, in etwas abgewandelter Form.


    Vom Vater meiner Jüngsten kamen in der Vergangenheit ähnliche Aussagen: "er suche die Nähe sowohl zu mir wie auch zu seiner Ehefrau, obwohl er uns nicht genügend liebe. Und weil wir ihm diese Nähe nicht geben, seien wir verantwortlich dafür, daß er sich andere Frauen suchen muß, bei denen er auf mehr Verständnis stößt."


    Nachdem ich dann mal sehr deutlich wurde, hat er endlich verstanden, daß er bei mir mit sowas nicht mehr landen kann. Leider hat sein Interesse am Kind nun auch deutlich nachgelassen.

  • Zitat

    es freut mich das du den tag genießen konntest...das mit dem frühstück kenne ich nur zu gut... eigentlich geht das bei jeder mahlzeit so... es schnürt einem den magen zu wenn man nun ans essen denkt und somit lässt man es einfach weg... und dann noch eine mahlzeit und noch eine... jetzt werden wieder viele schimpfen (mach keinen mist du musst essen) aber wenn man vor dem essen sitzt und nix hinunter bekommt?? es ist gefährlich (magersucht) usw. das weiß ich selbst (meine mutter war 15 jahre lang magersüchtig) deshalb nehme auch ich mir vor, jeden tag n kleines bisschen mehr. und auch bei mir klappt es mitlerweile ganz gut.10 kg bin ich trotzdem los. auch kein schlechter grund für ne diät :-)

    Zitat

    und trotzdem sitzt man am abend, nach dem täglichen "ich will nicht ins bett gemotze" vom sohnemann, allein auf dem sofa. und dann braucht nur so ein besch*** schnultzen-film kommen und die tränen kullern literweise das gesicht hinunter. und der film muss nicht mal gut sein :-( Ich habe heute mittag einen schönen film gesehen "an deiner seite" der ging mir so an die nieren das ich den ganzen film über nur geflennt habe. tja, und da waren sie wieder meine probleme... aber mal sehen was die nächsten tage bringen...


    -Er wollte sich heute melden sagte er. Und mein Herz ist wirklich noch immer so blöd und wartet nun sehnlichst darauf. :crazy
    mein ex hat sich auch gemeldet um den kleinen gute nacht zu sagen. ich lauer meistens ab 18 uhr darauf. ich weiß nicht warum, aber ich freu mich wenn er am telefon ist, aber genausogut kann man mit einem fremden telefonieren. wir reden kaum miteinander, obwohl ich es mir anders wünschen würde... aber egal. er ruft ja nicht wegen mir an, sondern wegen dem kurzen. und das ist auch richtig so... aber wenn er mal nicht anruft bin ich total enttäuscht und traurig. meinen sohn stört das dann nicht. er fragt wenig nach seinem vater. aber andersherum ist es schlimm... er will nur noch bei mir sein, und es gibt tage (papawochenende) da muss ich ihn vom KV wieder abholen weil er sich nicht beruhigen lässt und unbedingt zu mir will. das ist schlimm für mich und quält mich dann noch mehr.


    auch wenn die abende schlimm sind... wir schaffen das, oder??

    ach Zuckerschneck, mir gehts Haar genau so.


    Ob wir das schaffen??? Ich hoffe es! aber ich glaube bis jetzt noch nicht dran. :(

  • Das hab ich ihm auch gesagt, ich zieh nunmal keine Gummimaske beim Sex an , sorry :D . Nein....daran läg´s ja nicht.


    Es ist aber so schwer, er lässt nicht locker, es nervt mich an.


    Lollchen


    Haste nicht ne Freundin die nen Bruder hat der schnuggelig aussieht?? Kannste Dir den nicht ausborgen, so das er mal die Tür aufmacht wenn Dein Ex kommt. 8)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ob wir das schaffen??? Ich hoffe es! aber ich glaube bis jetzt noch nicht dran. :(

    Ich glaub ja auch noch nicht dran, aber irgendwie muss das leben ja weiter gehen. auch wenn ich mir wünschte es wäre an seiner seite.
    egal... ich verfalle jetzt nicht wieder in depri, WE war schlimm genug (Papawochenende und ich war allein). aber ich habe mich mit flur-streichen abgelenkt auch wenn es sch** aussieht :motz:

  • Klar geht das! Mit jedem Tag besser!
    Irgendwann wird einem klar, daß es Dinge gibt die der Mensch nicht braucht...


    Wir schaffen das!


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Unfassbar find ich das, echt. Jetzt bin ich schuld, wenn ich seine Freundin nicht toleriere, die ja so unwichtig ist nach seinen Angaben. Er würde sich uns ja wieder annähern, will die aber nicht sein lassen, also hab ich gesagt, NIET! Tja, so bin ich jetzt schuld meint er....traurig, nur trauig.


    Na dann warte ab, was er vom Stapel lässt, falls sich ein Mann in Deine Nähe wagen sollte. :lach

  • Zitat

    Ich glaub ja auch noch nicht dran, aber irgendwie muss das leben ja weiter gehen. auch wenn ich mir wünschte es wäre an seiner seite.egal... ich verfalle jetzt nicht wieder in depri, WE war schlimm genug (Papawochenende und ich war allein). aber ich habe mich mit flur-streichen abgelenkt auch wenn es sch** aussieht :motz:



    echt? Du auch? Ich hatte auch Papa Wo-ende. Man is das ätzend oder?
    naja ich habe heute den ganzen tag über immer wieder mit ihm geschrieben. Wir haben wieder Kontakt. Aber ob wir es schaffen, und zusammen glücklich werden.?...Ich kann nur abwarten.
    Ich hab zwischendrin Schränke aussortiert aber nun sieht es hier auch nicht besser aus. Irgendwie fehlt mir der elan wenn es mir nicht so gut geht. :crazy

  • echt? Du auch? Ich hatte auch Papa Wo-ende. Man is das ätzend oder?
    naja ich habe heute den ganzen tag über immer wieder mit ihm geschrieben. Wir haben wieder Kontakt. Aber ob wir es schaffen, und zusammen glücklich werden.?...Ich kann nur abwarten.
    Ich hab zwischendrin Schränke aussortiert aber nun sieht es hier auch nicht besser aus. Irgendwie fehlt mir der elan wenn es mir nicht so gut geht. :crazy

    guten morgen,
    sei froh das du kontakt hast und ihr miteinander redet. wir haben zwar auch kontakt, reden aber nur das nötigste miteinander, nach dem motto "guten tag und guten weg". aber was soll ich ihm auch sagen, er hatte am do und fr frei, die frau die ihrem ehemann betrügt ist bei ihm ein und aus maschiert , obwohl sie arbeiten sollte. tja anstatt sich um andere wichtige dinge zu kümmern, hat er sich mit ihr vergnügt. ich habe ihm in der sache nichts mehr zu sagen, und wenn ich ihm was sage dann ist das bestimmt nicht "ladylike" :motz:
    ich überlege mir an solchen tagen und endlos langen wochenenden immer warum das alles so gekommen ist. und finde wohl keine antwort. mir tut nur unser sohn leid, er könnte sich mehr um ihn kümmern (kann jederzeit vorbei kommen und ihn holen oder einfach was mit ihm unternehmen, oder nur spielen habe da nix gegen) aber "SIE" ist ihm wohl wichtiger. und das hat der kleine nun wahrhaft nicht verdient. er vergöttert seinen Dad (Papakind).


    der elan fehlt mir an solchen tagen auch. einfach nur im bett bleiben wäre doch was!! aber was soll man da allein :hae: macht ja auch keinen spaß.
    ich glaube ich brauche auf ihn nicht mehr warten, das thema hat sich wohl erledigt. ich bin für ihn abgeschlossen und einen weg zurück geht er nicht. er ist da sehr strickt und gibt keine fehler zu, auch wenn sie offensichtlich sind. aber welcher mann macht das schon :hae: :amok:
    ich wünschte, wir hätten eine gemeinsame zukunft, aber das thema ist wohl geschichte. dann bleibe ich mit meinem sonnenschein eben allein.


    wenn es bei euch noch hoffnung gibt, dann kämpfe. kämpfe wie du noch nie gekämpft hast. ich wünsche dir viel glück dabei...


    tja, der vorteil bei mir ist, das ich ausgezogen bin und allen "müll" den ich nicht mehr haben wollte habe ich dort gelassen :devil: soll er sich doch drum kümmern. so bleibt mir leidiges ausmisten erspart :-) . die arbeit hat jetzt er :devil:


    ich wünsche dir die kraft die nächsten tage zu überstehen. das klappt schon. geh auf arbeit und lenke dich ab.


    LG zuckerschneck

  • Zitat

    wenn es bei euch noch hoffnung gibt, dann kämpfe. kämpfe wie du noch nie gekämpft hast. ich wünsche dir viel glück dabei...

    Tja wenn ich das wüsste, ob es noch Hoffnung gibt,......er sagt, ja! :frag


    Ich hab vor allen dingen das Gefühl das mir langsam die Kraft zum Kämpfen fehlt. Ich bin so ausgelaugt vom ganzen Kämpfen. :ohnmacht: :tot
    Deswegen weis ich grad im Moment gar nicht, ob es gut ist den Kontakt zu haben oder eher nicht so gut. Es nimmt mich mit wie sonst noch nie etwas. Er ist zwar nicht der Vater meiner Kinder aber er ist "die Liebe meines Lebens". Und das ist so schwer wie noch nie irgendetwas :heul


    Ich hoffe für dich das Du es schaffst das auch die Wut vergeht und es dich nicht mehr so sehr belastet. Das ist das beste was man erreichen kann denke ich. abschließen und von neu beginnen. Du schaffst das schon zuckerschneck :daumen

  • Tja wenn ich das wüsste, ob es noch Hoffnung gibt,......er sagt, ja! :frag


    Ich hab vor allen dingen das Gefühl das mir langsam die Kraft zum Kämpfen fehlt. Ich bin so ausgelaugt vom ganzen Kämpfen. :ohnmacht: :tot
    Deswegen weis ich grad im Moment gar nicht, ob es gut ist den Kontakt zu haben oder eher nicht so gut. Es nimmt mich mit wie sonst noch nie etwas. Er ist zwar nicht der Vater meiner Kinder aber er ist "die Liebe meines Lebens". Und das ist so schwer wie noch nie irgendetwas :heul


    Ich hoffe für dich das Du es schaffst das auch die Wut vergeht und es dich nicht mehr so sehr belastet. Das ist das beste was man erreichen kann denke ich. abschließen und von neu beginnen. Du schaffst das schon zuckerschneck :daumen

    wenn er sagt es gibt noch hoffnung für euch und du möchtest das auch, dann kämpfe. zwar kenne ich den grund eurer trennung nicht, aber vielleicht klappt es ja. bei mir dagegen ist es aussichtslos und mein herz und meine seele weint bittere tränen. ich habe gekämpft und alles verloren... bis auf meinen sohn ist mir nichts geblieben. ich habe keine kraft mehr, auch wenn er die liebe meines lebens ist... aber es ist schwer... verdammt schwer...


    die kraft kommt wieder wenn du nur daran glaubst. vielleicht tut euch eine kleine "sendepause" wirklich mal gut. damit du dich "erholen" kannst. probier es doch mal. rede mit ihm darüber...
    wie gesagt, wenn es bei mir solche hoffnung wie bei dir geben würde... aber meiner macht mit seiner verheirateten schl*** weiter wie bisher. das schlimme dabei ist, das ich das auch noch täglich mit ansehen muss. und das macht mich krank...


    danke für deine lieben worte, aber du brauchst sie ja genauso :-)
    man fühlt sich trotzdem in allem sooooo allein...


    LG zuckerschneck

  • Ganz oft ist ein Rückzug aber genau der richtige Kampf!


    Das das Gegenüber in den Genuss kommt sich mal nen Kopf um den Anderen zu machen, warum meldet sie sich nicht, warum teilt sie mir nichts mehr mit, warum würgt sie mich am Telefon ab, warum antwortet sie nicht oder Stunden später erst auf meine SMS/Mail.


    Weniger ist mehr und je mehr jemand merkt, hoppala DIE fängt ja an ohne mich zu leben, umso interessanter wird man.


    Seid einfach mal nicht ständig für ihn greifbar, sagt ihm am Telefon - du ich hab jetzt echt keinen Bock mit dir zu reden, ich hab was vor. Teilt ihm nicht mehr mit was, wann, wo ihr was macht/erlebt.


    Werdet mal ein bissi zum geheimnisvollen Wesen. ;)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.