Hamburger ich benötige Eure Hilfe! Bitte :)

  • So Ihr lieben Hamburger,


    wer kann mir einen Insidertip für ein romantisches Hotel möglichst mit Hochzeitssweat geben?


    Nein, ich will nicht heiraten :lach


    Meine Eltern haben nächstes Jahr Silberhochzeit und runden Geburtstag.


    Wir wollen sie praktisch noch einmal ihr Ehegelübte beim Standesamt wiederholen, sie an diesem Tag mit einer Limousine kutschieren lassen und dann für einige Tage nach Hamburg auf Hochzeitsreise schicken. Wir möchten aber nicht die bekannten großen Hotels, sondern lieber etwas kleineres, gemütlicheres.


    Wer kann uns Insidertips geben, auch bezüglich kleinen versteckten, sehenswerten Ecken von Hamburg. Praktisch nicht so der übliche Tourismus.


    Für Eure Hilfe schon einmal vielen lieben Dank.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

    Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

  • Ich weiss nicht ob die Schanze unbedingt ws für Deine Eltern wäre.


    Meine gehen da nicht hin, ist mehr ws für junge Leute, viele Alternative nicht unbedingt sehr sauber.


    Nicht falsch verstehen, ich gehe gerne in die Schanze, finde die Atmosphäre einfach klasse, aber wenn ich so an meine Eltern denke.....