Netzwerk Wilder Süden

  • Bin ein echtes Freiburger Bobbele und wohne nun in der Nähe von Emmendingen.


    Die Vorurteile über die Badener kann ich nicht uneingeschränkt hinnehmen. Im tiefen Schwarzwald und in kleinen Dörfern teilweise schon, aber wer glaubt, die Badener seien verstockt, der war noch nie auf einem der unzähligen Weinfeste...


    Und ausserdem sind doch eh alle nur neidisch auf unseren leckeren Wein :sabber:aetsch

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich oute mich ´mal jetzt: ich hab immerhin die ersten zwanzig Jahre meines Lebens im Großraum Stuttgart verbracht (ja, doch, soo alt bin ich schon... hihi!). Bin dann nach etlichen Umzügen und Durchwanderung mehrerer Bundesländer (sozusagen "multi-kulti") in Franken gelandet. Hoffe, ich Darf trotzdem ´mal an einem eurer Baden-Württemberg-Treffen teilnehmen.
    Liebe Grüße MonikaM

  • Hallo an alle,
    wir gehören auch zum wilden Süden - Landkreis Esslingen.


    Liebe Grüße
    Silberdistel :strahlen

  • *SCHUBS*



    vielleicht reihen sich noch ein paar " Neuzügler " ein :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Huhu, hier auch eine "Neigschmeckte" ... Wohne ca. 20 km südlich von Stuttgart.

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Baden-Württemberger sind eigenbrödlerisch, kontaktscheu, reisefaul, nicht unternehmungslustig und trinken ihren Wein lieber alleine – so das Vorurteil aus dem „deutschen Ausland“ ;) .
    Da ich das als dazugezogener, halbakklimatisierter Neigschmeckter (oder wie immer der Schwabe das nennt) aber nicht glaube, habe ich mir folgendes überlegt: :idee






    Ich würd dem mal ganz einfach zustimmen... so ehrlich muss man sein...
    Ich komm übrigens aus dem Zollernalbkreis, wenige Kilometer von der schönen Burg Hohenzollern entfernt :wink

  • hallo


    ich und meine prinzessin schreiben auch aus ba-wü , kommen zwa aus berlin aber leben seit ein paar monaten in pforzheim und werde auch ne weile hier wohnen bleiben


    lg an euch

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Hallo ,ihr BWler,


    hat jemand schon mal wieder was von Horus gehört (dem Themenstarter)? Der ist ja wohl seit längerem in den Untergrund verschwunden...?


    Liebe Grüße
    Monika


    Stimmt, Horus hat schon lang nix mehr geschrieben.


    Ich glaub ich hab seine Handy-Nummer eingespeichert. Soll ich mal nachfragen?