Gleichgesinnte in und um Nordhessen (Kassel) gesucht!!!

  • Wir kommen von Osten. Schade, genau die andere Richtung.


    In der Goetheanlage war ich schon seit ewigen Jahren nicht mehr, das ist auch eine gute Idee. :daumen


    Nächstes Wochenende sind wir als Umzugshelfer unterwegs, aber danach könnte es klappen. Ich melde mich. :-)

  • hallo,
    ich wohne 30 km südlich von kassel entfernt und suche gelegentlich wie es die Zeit gibt gleichgesinnte.

  • Meine ist ja nun nicht mehr soo klein. Hab trotzdem Lust auf ein Treffen. Gibt bestimmt Gesprächsbedarf. Kennt ihr nen netten Treffpunkt in der Nähe von Ks?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Das Alter der Kinder spielt (jedenfalls für mich) keine Rolle, Lara-Marie; meine Mäuse haben ja Kinder zum Spielen, mir fehlen die anderen Mamas zum Quatschen. :-)



    Ich war mal so frei und habe für alles Weitere und Konkrete >>> einen eigenen Thread <<< eröffnet. Falls die Damen (und interessierten Herren) sich dort bitte mal äußern möchten, auf daß wir nicht in der Planungsphase hängenbleiben...? :tuschel