Wenn noch Kapazitäten frei sind, könnte ich eure Daumen brauchen

  • Ich bin grade beim kofferpacken und hab´ "so nebenbei" festgestellt, was in den nächsten 14 Tagen alles schiefgehen kann:


    Hauskauf
    Abschluß meines letzten großen Projekts (bevor ich die Firmenleitung an meinen Nachfolger abgebe)
    Umzugsvorbereitungen (nach Berlin)
    Wochenende mit meinem Stiefsohn und die damit verbundene Beichte (Umzug)
    und noch etliche "Kleinigkeiten" mehr....


    Ich könnte also ein paar Däumchen gebrauchen..... :-)


    Danke
    Monoko

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)

    Einmal editiert, zuletzt von Monoko ()

  • für so viele " baustellen " drücke ich besonders fest die daumen


    :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Na klar. Habe zwar nur 2 aber Du bekommst


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Daumen sind gedrückt :daumen:daumen

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Ich brech auch ein paar Daumen :daumen

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • schließ ich mich doch mit an


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Klaro, hier hast du unsere :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Klar doch. Von mir auche meine beiden :daumen:daumen


    und dann später :welcome in Bärlin.


    Gruss Strandläufer

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Bzw. "rotz" ich Dir mal über die Schulter (hat mir Sohn1 beigebracht) und sag - toi, toi, toi.


    Und um Berlin beneid ich Dich, dass ist und bleibt meine Traumstadt.


    :wink

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.