Mittwoch, 01.September2010

  • So nach langer Zeit eröffne ich mal wieder den Tisch.
    Kaffe, Milch, O-Saft, Eier, Toast, Marmelade, Butter, Wurst und Käse Stelle ich bereit.
    Bitte Platz zu nehmen und lasst es euch schmecken.

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Darkman :blume


    Ich habe heute Frühschicht und dann habe ich schon Wochenende :-)


    Euch allen einen schönen Tag.


    Viele Grüße Petra :wink

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Darkman.


    Ich bringe noch frische Brötchen und ne große Thermoskanne frischen Kaffee mit. ;)



    So, schon Mittwoch, bald ist wieder Wochenende. :tanz



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • :thanks: für´s frühstück darkman, ich nehm mir mal schnell nen heissen kaffee von czeltik ( auch :thanks: )





    so, mal sehen was mein strahlemännchen heute im kiga so macht, wir sind ja noch in der eingewöhnung und waren jetzt eine woche nicht da :rolleyes:




    hoffe er ist genauso begeistert wie vor dem urlaub, aber eigentlich müsste er jetzt ja eine mama-überdosis haben :lach



    euch allen einen schönen tag



    jaara

  • Guten Morgen , :winken:




    mensch ,das ist ein Wetter! :schiel Danke für das Frühstück.Ich brauch dringend Kaffee :muede .


    Bluttest haben wir gut überstanden, Motti musste nur Speichel abgegeben und einen Fussabdruck-warum auch immer.


    Meine Freundin hat es geschafft, sie eröffnet am Samstag ihr Kosmetikstudio. :blume Toll. Endlich nach so langer Zeit. STOLZ!



    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :sonne



    :tuedelue

  • GUten Morgen,



    danke für's Frühstück :blume



    ich nehme mir nur fix einen Pott Kaffee (hoffer der ist stark gekocht).



    Habe Augen als ob ich die ganze Nacht durchgefeiert habe :wow muss mir schnell was einfallen lassen wie ich die wegretuschiere.



    Ich wünsche allen einen super Start in den Tag



    :sonne


    LG

  • @ Nic : Eiswürfel kurz auf die Augen legen, oder wenn du noch nen bisl Zeit hast Kamilleteebeutel (kalt und angefeuchtet)

  • Eiswürfel kurz auf die Augen legen


    habe Teelöffel genommen,aus dem Gefrierfach und mit denen renn ich jetzt durch die Wohnung :D :ohnmacht: . In 2 Std müssen die weg sein.



    OT: Habe bald Geb. und lasse mir ne meg Kosmetikbehandlung von Freunden schenken-und die haut mir sicher 10 Jahre aus dem Gesicht :-)

  • Guten Morgen! :muede
    Vielen Dank für das Frühstück, Darkman! :blume
    Ich mops mir noch schnell einen Kaffee und dann geht es gleich los zur Arbeit!
    Was freue ich mich schon auf die nächsten 2 Tage, da fange ich erst später an... :D
    Heute muss ich mich nach dem riesen Streit mit Sohni, erstmal wieder runter fahren..ich bin gerade so sauer und enttäuscht!


    Na ja, ich wünsch euch allen einen schönen Tag...und bei dem Wetter zumindest gaaaanz viel :strahlen im Herzen!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • guten morgen ihr lieben




    ohhhh....hier ist ja schon was los.....da setzte ich mich doch gerne mit dazu und trinke eine grosse tasse kaffee mit milch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]



    :thanks: an die herren für das frühstück und den frischen kaffee



    ich habe noch diese woche urlaub....herrlich ....und die werden mini - milka und ich so richtig geniessen...


    ....bevor dann nächste woche wieder der alltag beginnt...



    bis jetzt scheint bei uns am Bodensee die :sonne aber es lässt sich nicht verleugnen, dass der herbst schon vor der türe steht..



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag....lasst euch nicht stressen oder ärgern...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen an @lle!


    Nachdem der Tag etwas stressig anfing, weil wir verschlafen haben,
    schnappe ich mir jetzt mal nen O-Saft und einen Marmeladentoast.


    :thanks: für´s Frühstück @Darkman.


    Von Sonne ist hier leider nichts zu sehen.
    Macht nichts - passt zu meiner Stimmung :heul


    Werde heute einiges an Papierkram erledigen müssen.
    Wie ich das hasse :ohnmacht:


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

    Einmal editiert, zuletzt von dreamteam ()

  • ein liebes Hallo


    gerne setze ich mich zu euch und trinke einen Kaffee, falss noch welcher da ist


    hmmm reicht gerade so, werde schnell neuen Kaffee aufsetzen...


    da das Wetter hier sehr bescheiden ist, werde ich heute bügeln und später den "Flohmarkt" überhäufen ;) , die Mädels haben ihre Herbst-/ Winterkleidung durchgesehen und aussortiert.
    wir haben 3 Wäschekörbe voll zum anbieten :ohnmacht:


    Ich wünsche allen einen schönen Tag



    und vielleicht gibt milka08 uns ja etwas von ihrer :strahlen ab :anbet

  • und vielleicht gibt milka08 uns ja etwas von ihrer :strahlen ab :anbet


    natürlich ...kein problem... :sonne :sonne



    so....stelle eine schüssel obstsalat auf den tisch...


    und für die kaffeetrinker eine kanne frischen kaffee [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_225.gif]

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Au ja - Hier! Hätte gerne was Tomatensuppe! Nach dem sch... Tag wäre das mal was!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.