Na, dann will ich auch mal

  • Hallo Zusammen,


    ich bin 40 Jahre und Mutter von einem fast 6 jährigen Mädchens.


    Ich weiß wirklich nicht, was ich noch schreiben könnte. Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach, mehr als keine Antworten zu bekommen, kann ja nicht passieren. ;)

  • aber Hallo, das ging jetzt aber schnell.


    Danke für die liebe Begrüßung. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die Seite hier gefunden habe. Nun habe ich aber einiges zu lesen.

  • bin zwar spät aber von mir auch ein :welcome und natürlich werde ich wie die meißten hier fragen wenn fragen da sind

  • Zitat

    Original von Tine
    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns :blume



    :welcome


    da häng ich mich drannnnn :D


    viel spass


    andrea

  • Hallo Dike,


    ein herzliches Willkommen auch von mir... Wenn auch etwas verspätet... Kommt aber von Herzen....


    Erzähl ein wenig von Dir... Wie hast Du zu uns gefunden? Ich bzw. wir sind neugierig; aber Du hast das Recht , Fragen zu stellen..... :D:brille




    :strahlen für Dich , auch wenn`s hier schon den ganzen Tag ohne Ende regnet...... :schiel




    Astrid :nixwieweg

  • Hallo Zusammen,


    erst einmal ein Dankeschön für Euer Willkommen. Dann fühlt man sich doch gleich wohl bei euch.


    Hallo Astird,


    gefunden habe ich euch durchs googeln. Ich habe die Seite aufgerufen und mich gleich festgelesen. Da ich ja auch alleinerziehend bin, (seit 5,5 Jahren) war ich gleich begeistert.


    Übrigens, passt sich gut, ich bin nämlich auch neugierig. :D


    Was möchtest du denn noch wissen? Frag nur, ich werde, soweit ich kann, antworten.

  • dike mich sollte man nicht fragen was ich wißen möchte also bei dir steht noch sehr wenig im profiel
    wie alt wo her wie alt das kind M oder W und alles andere auch noch

  • och mensch, ihr macht es mir aber schwer.


    Es gibt wirklich nicht viel zu erzählen.


    Ich ziehe meine Tochter seit 5,5 Jahren mehr oder weniger alleine gr0ß. Ich versuch es zumindest. Wir haben zwei Haustiere, Wüstenrennmäuse. Was soll ich sonst noch erzählen :frag
    Vielleicht noch, das meine Kleine Asthma hat.
    So, mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein. Ist ja auch schwer, von sich selber zu erzählen.