Ist es für alle so schwierig einen neuen Partner zu finden?

  • :lach:lach:lach dann können die nicht mehr da ist was wahres dran...!


    Aber du gehörst doch nicht zum "mittelalter" ich bin immer noch der meinung ne frau ab 40 ist erst so richtig interessant und ich freu mich schon, wenn ich so alt bin, auch wenn mein ex ne andere meinung hat was frauen angeht.... :-)


    :-) mädels, wir sind gut, so wie wir sind!!!! und an dem TS.......auch du wirst noch die passende finden, wie ich sehe gehörst du nicht zu den oberflächlichen typen!!! :daumen

  • Es gab mal ne Zeit, da war ich so ausgehungert nach Liebe, da hab ich mich in jeden Mann verguckt, der nett zu mir war... :rolleyes:


    Doch ich denke, wenn es einen so RICHTIG erwischt, kann man sich gar nicht dagegen wehren - wie es im Englischen so schön heißt: "falling in Love" und ach wie schön, wenn es dann beidseitig passiert. :bigkiss Und dann sind die Lebensumstände des anderen Menschen Nebensache, dann läßt man sich einfach in die Liebe fallen.... :platz

  • tja und dieser typ ist nun mal schon 33


    ich hab auch angenommen das männer so ab 30 doch etwas reifer und schlauer wären.
    aber was man teilweise da für exemplare anfindet :ohnmacht: weit gefehlt
    apropo männer und du bist zu dick:
    als ich so im 5 monat war und raufand das er fremgeht kam der satz:
    schatz versteh mich doch du wirst halt nun mal dick. nach der geburt wird alles anders das versprech ich dir. :amok:
    aber selber 105 kilo :ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()

  • Man hat ja auch ne andere Verantwortung wie früher.
    Was hat man früher sich gedacht wenn man jemanden kennen gelernt hat. Ah egal was kann schon groß passieren, versuchen tut ja nicht weh.
    Jetzt sieht die sache ganz anders aus, jetzt kann versuchen weh tun und zwar dem Kind. Da überlegt man sich dreimal ob man es versucht oder nicht. Ist jedenfalls bei mir so. Ist fürs Kind nicht gerade förderlich wenn man locker mit der sache umgeht.

    Andere zu beherrschen erfordert Macht.
    Sich Selbst zu beherrschen erfordert Stärke.

  • ich hab auch angenommen das männer so ab 30 doch etwas reifer und schlauer wären.
    aber was man teilweise da für exemplare anfindet :ohnmacht: weit gefehlt
    apropo männer und du bist zu dick:
    als ich so im 5 monat war und raufand das er fremgeht kam der satz:
    schatz versteh mich doch du wirst halt nun mal dick. nach der geburt wird alles anders das versprech ich dir. :amok:
    aber selber 105 kilo :ohnmacht:



    herrlich tinka [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif
    mein ex kann sich zu den beiden gesellen mit Ü40 !

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • Meine Kinder sind zur Zeit sehr anspruchsvoll.... ist halt das Alter und ich komm da grad vom Kopf her gar nimmer weg, bin also nur noch Mama. Neuer Partner? Wär ja schön, nur.... ich könnte einfach net in Ruhe anbändeln.


    1. Hab ich nie kindfrei, 2. oft genug kann ich netmal in Ruhe vor dem PC sitzen, z.B. gestern Abend, da gab`s Dauerterror, müde Kinder, die schon den Mittagsschlaf ausfallen lassen haben, aber nicht zur Ruhe kommen konnten, Mama war nach dem langen Tag auch nimmer frisch und fröhlich wie ne Morgenbrise, eine hat irgendwie die Flasche aufbekommen, Bett nass, die andere steigert sich schnell so dermaßen rein, ob ich nun neben ihr stehe oder nicht, bis sie bricht, oft kann ich gar nicht schnell genug reagieren, also Bett UND Boden nass.... so sah mein gestriger Abend aus. Das ging bis ca. 23 Uhr, zwischendurch hatten die Mäuse noch richtig viel Spaß und es war ihnen egal, dass ich anderer Meinung war :flenn ;) und auch wenn es nicht immer so zugeht.... wie soll so Flirtstimmung aufkommen? Frag ich mich echt immer öfter :(


    Ein potentieller Partner würde doch da eh die Flucht ergreifen :frag


    Wenn ich hier wenigstens so gute Freunde hätte, an die ich mich mal hinhängen könnte, Schulter vollheulen und Rotz abschmieren, dann tät ich vermutlich nichtmal ansatzweise nen Partner vermissen, aber so ist`s halt blöd grad und neulich hab ich echt von nem fremden Kerl geträumt, an dem ich mich anlehnen konnte :crazy


    Wird hoffentlich nach meinem Umzug nächstes Jahr besser.

  • :lgh sorry aber so wie du schreibst , muss ich halt mal wieder auf dem boden legen!


    du wohnst zu weit weg, hätte dir mein shirt zum rotz abschmieren gegeben..auch die dazu gehörige schulter natürlich :-)

  • sorry aber so wie du schreibst , muss ich halt mal wieder auf dem boden legen!

    Kann ich doch nix für, wenn Du gleich wieder bildlich wirst :bldgt: :lach


    Man, das ist ja mein Elend, dass alle guten Leute sonstwo wohnen :flenn



    Edit: Du Pares, grad fällt mir auf, Du fandest doch die heulenden Alleinstehenden im Supermarkt auch schon lustig oder???? Bedenklich... :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Arme TiMiDa... :troest Diese Ich-schrei-so-doll-dass-ich-brechen-muss-Hysterie kenn ich, hat meine Tochter auch gelegentlich drauf... :ohnmacht:


    Hast Du denn da in Deiner Ecke wirklich gar niemanden, der Dir mal rotzfeste Ärmel nebst Schulter leihen kann? :frag

  • Hast Du denn da in Deiner Ecke wirklich gar niemanden, der Dir mal rotzfeste Ärmel nebst Schulter leihen kann? :frag


    Doch, es gibt schon liebe Leute, aber ist doch was anderes, wie die beste Freundin, die man auch in der Nacht raushauen kann. Meistens kommen so Zusammenbrüche ja zu den blödesten Zeiten. Und einen Großteil meines Bekanntenkreises hab ich über meinen Ex kennengelernt, also hemmt mich das. Oh, da fällt mir ein, die Frau, der ich Anfang des Jahres mal mein Herz ausgeschüttet hab, ist kurz drauf mit meinem Ex in die Kiste gesprungen und hat sich bis heute an ihn drangehängt. Er leugnet eine Beziehung ja noch, aber er kommt wohl nimmer aus :kopf Nun... geht halt echt nix über gute Freunde, denen man vertrauen kann, aber die hab ich leider nicht hier :(


    So bleibt mir momentan nur das Telefon, aber das wird schon wieder, noch ein Jahr durchhalten, dann bin ich wieder daheim!

  • Och Mensch, das ist ja echt doof. Gut, dass es I-Net und Telefon gibt... Ein Jahr? Geht doch mit Kids rum wie nix *find* Ohren steif halten :daumen



  • stimmt ....irgendwas stimmt ned mit mir :D

  • Also wenn man das alles so lesen tut wird man schon nachdenklich ! Ich denke es müßte doch möglich sein jemanden kennen zu lernen
    Aber ums mal konkret zu machen, ich denke man sollte sich bemühen unter Leute zu kommen und etwas zu unternehmen , das hilft sicher . VHS- Kurse, Sport im Verein, eben alle Aktivitäten wo man jemanden trifft. Oder einfach rausgehen und sich umschauen ! Dann gibts echt noch nette Anzeigen in seriösen Zeitungen, finde da die ,Zeit zum Beispiel ganz nett usw... Ich denke man sollte wissen für wen man sich interessiert. In der Disco trifft man eben nur bestimmte Leute . Dann gibts ja auch nette Foren, so wie hier wo es nicht gleich um Partnerschaft geht, könnte man ja auch jemanden kennen lernen,
    und inzwischen gibt es ja auch jede Menge Partnerbörsen für Alleinerziehende und dazu in den meisten Städten Alleinerziehenden Stammtische und Treffen.
    Müßte doch etwas klappen ???


    Viel Glück

    Was man liebt muß man loslassen
    Kommt es zurück, war es nie fort
    bleibt es weg, gehörte es nie Dir

    2 Mal editiert, zuletzt von Wandlungen ()

  • Also ich bin ja nun wirklich viel unterwegs. Zwei Chöre, Hundeschule, täglich draußen....es ist trotzdem nicht einfach, jemanden zu treffen. Die Männer hier sind irgendwie alle verheiratet oder mindestens vergeben...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • P.S. in der Disco merkt man dass ich schon zu den älteren Semestern gehöre, grins


    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


    Was bin ich dann in der Disco :tuedelue


    Also als WE Papa ist das wirklich ein Luxus Problem

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg