Hallo, bin neu hier

  • Hallo :winken:
    Ich habe schon öfters bei euch im Forum mitgelesen und mich jetzt dazu entschlossen, mich anzumelden.


    Ich bin 28 Jahre alt und genieße das Leben Alleine mit meinen zwei Kindern.
    Sie sind beide sechs :tuedelue (Die Große in Jahren und Der Kleine in Monaten).
    Vielleicht bekomme ich von euch Rat und Hilfe und manchmal auch eine Andere Sichtweise.

  • Herzlich :welcome


    und ganz viel Spaß hier im Forum


    Viele Grüße auch aus dem Schwobaländle Ute


    Kannst mir ja mal ne PN schreiben ;) vielleicht wohnen wir garnicht so weit auseinander

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • :wink Halli Hallo und ganz herzlich :welcome auch von mir!!!!

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .

  • huhu und herzlich :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .


  • Vielleicht bekomme ich von euch Rat und Hilfe und manchmal auch eine Andere Sichtweise.


    Hallo und Willkommen im Forum.
    Find ich toll was du da schreibst.


    Viel Spass hier


    J B

    Niemand ist alleinerziehend!
    Da gibts ja noch Onkel´s, Tanten, Großeltern usw.
    die unbedingt miterziehn wollen


    :radab