Pilze sammeln am 04.09.2010

  • wir konnten ne Menge Pilze finden


    miam, dat sieht ja lecker aus. Hoffe es sind alle Eßbar? :lach


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Hallo Gewitterhexe, vielen Dank für diese Info. Glücklicherweise sammeln wir in diesen Regionen nicht. ;):brille

  • Guten Morgen!
    Auch wir leben noch.... :lach


    Das war gestern wirklich mal wieder ein toller Tag mit euch! Das Wetter war super, die Stimmung war prima und die Pilzpfanne sowas von lecker! :daumen
    Ein ganz dickes :thanks: an Björns Papa, für ganz viel Geduld mit den Kindern..und auch uns und die tollen Erklärungen!


    Wir haben übrigens auch was im Garten vergessen: Einen geflochtenen Korb mit Griffen an den Seiten...den bräuchten wir spätestens zu Ostern wieder! :pfeif


    Tante Edit sagt noch: Danke auch an Uli für die Decke! Ohne die wären wir wohl die letzten 2 Stunden erfroren!
    Oberzicke: Wie geht es deiner Tochter?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Ja es war ein richtig schöner Tag . Ganz bsonders für die Kinder mit Ihrem neuen Biolehrer und dem neuen Mitglied der Kinderani.

    Oberzicke: Wie geht es deiner Tochter?


    Geht Ihr wieder gut, war wohl mehr der Schreck...
    Sie trägt halt die nächsten 3 Tage ein (Ziegen) Horn :D


    oberzicke

  • Ja es war ein richtig schöner Tag . Ganz bsonders für die Kinder mit Ihrem neuen Biolehrer und dem neuen Mitglied der Kinderani.


    Geht Ihr wieder gut, war wohl mehr der Schreck...
    Sie trägt halt die nächsten 3 Tage ein (Ziegen) Horn :D


    oberzicke

    Biolehrer---> Björn?
    Kinderani---> ???


    Bin mal gespannt, ob da demnächst noch nen 2. Horn wächst! :lach ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo,


    wir leben auch noch. War echt ein schöner Ausflug und eine leckere Pilzpfanne.
    Danke Björn und Björns Papa.


    Die Decke von Uli war echt Gold wert. Danke!


    Ich glaube mit Kinderani ist das lustige, neue Spiel: "Alle auf Uli" gemeint... :D Das wurde heute schon wieder gespielt :lach


    LG

  • Auch von mir ein ganz herzliches :thanks: an Dich, Czeltik und Deinen Vater für diesen gelungenen Tag!
    Für so viel Mühe, so leckres Essen, so viel Spaß!


    Ich habe mich gefreut liebe Menschen wiederzusehen und Neue kennen zu lernen.


    Sohni hatte so einen Riesenspaß! :thanks:


    LG,

  • Wie schaut es eigentlich mit Fotos sammeln aus?
    Würd sich jemand freiwillig melden?
    Ich würde das gerade nur ungern machen, mein Lapi ist so schon verdammt langsam, möchte garnicht wissen, wie lange das hochladen von Fotos dauern würde! :rolleyes2:

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Auch wenn ich die Letzte bin:



    Vielen Dank für den wunderschönen Samstag.
    -Pilze im Überfluss,
    - Sonnenschein,
    - nette Leute und Gespräche,
    - Kinder, die sich im Wald austoben konnte
    Und natürlich ein ganz dickes Dankeschön an Czeltik samt Papa.


    ....davon will ich mehr......................................

  • Wie schaut es eigentlich mit Fotos sammeln aus?

    Ich kann dies gerne übernehmen. Ihr könnt mir alle Fotos an meine Emailadresse die in meinem Profil steht, zusenden. Ich lade diese dann auf einen Bilderserver hoch. ;)



  • Nein, bist du nicht ;)


    Aber nachdem ich gestern de ganzen Tag mit den Kids gefaulenzt, gespielt und gebacken
    habe, melde ich auch noch hier.


    Kann mich eigentlich nur meinen Vorschreibern anschließen.


    Es war ein wirklich schöner Tag!


    Danke @ Czeltik und seinen Papa, der uns wirklich immer und immer wieder alle Fragen mit einer
    Engelsgeduld beantwortet hat!

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll